Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Charlee wegen Apropos

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard @Charlee wegen Apropos

    Anzeige
    Huhu Charlee,

    jetzt hast du mich am Hals

    Ich habe am Samstag nicht so darauf geachtet, ich war so Marais fixiert , was gibt es dort sonst noch so?

    Die Marvis Zahncreme habe ich noch gesichtet und jetzt auch erfahren, dass sie Ole Henriksen führen.

    Habe ich sonst noch etwas übersehen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi jennifer

    darf ich auch?

    ich war auch letzten samstag da und am dienstag noch mal
    sie habenauf korres da bekommen sie bald neue sachen ren ich werd angerufen wenn sie da sind
    dann natürlich ole und marais und parfums von creed come de carcon und öhm da war noch was... diemit dem hellitrope
    das wärs erst mal was mir einfällt

    viele liebe grüsse
    Steffi

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo zusammen!

    Liebe Jennifer! Es ging mir genauso! Marais und sonst nichts!Ich habe einige Düfte gesehen, aber die hat Schnitzler auch.

    Aber Ole?
    Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder hingehen, allerdings habe ich so ein schlechtes Gewissen, meine Marais-Sachen haben alle schon eine neue Besitzerin gefunden...ich kam mit einigen Sachen nicht klar . Naja, muss ich dem netten Burschen ja nicht so direkt sagen.

    Viele Grüße, Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Sweetie,

    aber gerne

    Huhu Charlee,

    erzähl mal, was musste dich denn von den Marais Sachen wieder verlassen?

    Schaust du dir Ole an? Ich habe immer keine Ruhe, bevor ich alles mal getestet habe, geht dir das auch so?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo jennifer!

    Ja, ich glaube, da ähneln wir Beauties uns fast alle . Seit ich das mit Ole weiß, komme ich kaum zur Ruhe . Gottseidank haben mir Job und Hund bisher nicht die Zeit gelassen im Apropos vorbeizuschauen.
    Vielleicht schaffe ich es ja am Montag. Vorher werde ich mir ein "Must have" von Ole raussuchen. Mehr nicht !!!!
    Ich hatte die Marais-Foundation P0, den Primer und Concealer in 0 weggegeben. Ich kam mit der Farbe nicht so zurecht und auch die Deckkraft hätte gerne stärker sein können. Den Puder in 0 benutze ich aber noch.

    Ich finde es in solchen Läden immer schwierig, alles zu begutachten, am liebsten schaue ich mir die Sachen immer gerne in Ruhe an, aber wenn man so zuvorkommend bedient wird, fängt man das plaudern an, vergisst zu schauen und verkaufen wollen die Damen und Herren ja auch . Dann gehe ich aus dem Laden und merke erst zuhause, dass ich die Hälfte der Sachen nicht begutachtet habe
    Sobald ich einiges gesichtet habe, erstatte ich Dir gerne Bericht !
    Liebe Grüße, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Charlee
    Von bluerose im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 13:11:56
  2. @ Charlee
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 16:40:45
  3. @ charlee
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 16:20:54
  4. @Charlee-La Mer INCI
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 15:49:37
  5. @Charlee
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 17:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •