Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: der olle daumen...

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard der olle daumen...

    Anzeige
    ...will einfach nicht so wie ich will!

    alle meine fingernägel wachsen sehr gut und brechen so gut wie nie ab oder reißen ein.

    nur meine daumennägel reißen IMMER ein! und zwar schon in der hälfte des nagels, also ich mein, wenn der nagel also noch sehr geschützt ist, weil er max. nen halben zentimeter aus dem nagelbett rausgewachsen ist.

    der nagel ist aber auch nicht weicher oder so als die anderen nägel, nur warum reißt er immer so früh ein? und sie reißen tatsächlich IMMER ein, sie sind nie "okay".

    woher kommt das und was könnte man dagegen tun?

    lg, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Nely

    Ds ist bei mir auch so ich freu mich, daß meine Nägel so schön gesund wachsen und auf einmal reißen sie ganz tief in der Mitte ein und das läßt sich ziemlich schwer reparieren

    Ich hab auch keine Ahnung, wo das herkommt

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Daumen, Zeigefinger - ich kann ein Lied davon singen...
    Und es hat noch nichts geholfen... Hat evtl. jemand von euch Tipps???

    LG
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Moin
    Ich würde eine Nagelverstärkung mit Gel oder Acryl bei einer Nageldesinerin empfehlen......
    geht auch bei nur einem Nagel
    VG Angel
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    @Seraphim
    Hast du das schon mal gemacht? Mir hat auf einer Ausstellung die Dame total davon abgeraten, da die Nägel dadurch erst recht beansprucht würden und noch früher einreißen...
    Mich würd's freuen, wenn du recht hast!!! Dann könnte ich endlich mal was dagegen unternehmen...

    LG
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    echt? so ein komisches problem haben auch noch andere leute???

    vor allem reißen sie "ohne grund" einfach ein.

    aber einen gelnagel oder so muss doch doof aussehen! alle normal und dann einer "künstlich". sieht man ja doch den unterschied.

    danke für den tipp, aber das kommt für mich nicht in frage.
    hat vielleicht noch jemand ne idee?

    lg, nelly

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    @Christine_0304

    Ich habe das schon bei manchen Kunden gemacht weil viele eben dieses Problem mit nur 1 oder 2 Nägeln haben. Dabei wird kein Künstlicher Nagel gemacht nur der echte verstärkt. Damit habe ich wie gesagt gute Erfahrungen gemacht. Natürlich müsstest du erst mal ausprobieren gibt auch Nägel bei denen nützt es nichts (weil der Nagel eben zu weich ). Aber was den nagel da strapazieren soll ist mir ein Rätsel hat die Dame genaueres gesagt?
    Lg Angel
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    @Seraphim
    Hm, das ist jetzt schon 3 Jahre her oder so... Sie hat mir eben total abgeraten, weil die Nägel danach erst recht abbrechen würden. Ich hab ihr erst mal geglaubt, denn sie hatte mir einem Nagelstudio einen Stand auf der Messe und hätte wahrscheinlich sofort mit mir ein Geschäft machen können... Aber nachdem sie mir das sooo ausgeredet hat?!
    Ich werd mal im Nagelstudio in meiner Stadt fragen, wie das mit dem Verstärken der einzelnen Nägel ist. Ausprobieren wär' auf alle Fälle mal drin!
    Danke für den Tipp!!!

    LG
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Also ich hatte auch immer das Problem und bin vor kurzem bei Douglas mal vorbeigegangen, weil es mich echt genervt hat! Dort war eine Alessandro-Promotion und diese Frau davon, ist auch Kosmetiker, hat mich wirklich freundlich beraten!

    Sie hat mir das Nail-Peeling und den Hydro Nail Hardener (ist eigentlich kein Nagelhärter, da er aber die Nägel mit Feuchtigkeit versorgt, werden sie hart ) empfohlen. Zuerst war ich skeptisch hab es aber gekauft und es hat geholfen!

    Kein Einreißen und kein Abbrechen mehr !

    Vielleicht konnte ich dir helfen, denn für mich waren künstliche Nägel keine Lösung!

    Liebe Grüße

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich habe dieses Problem auch. Erst vor kurzen ist mir mein linker Daumennagel wieder tief unten eingerissen, und es ist immer dieselbe Stelle!

    Man kann blöderweise wirklich nichts machen - außer kleben, doch das hält auf Dauer leider auch nicht.

    Verstärkung kommt für mich nicht in Frage. Ich hatte mal verstärkte Nägel und war überhaupt nicht glücklich damit. Aber der Tipp von Cindy klingt gut!

    Viele Grüße
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Blauer Daumen
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 14:59:26
  2. daumen hoch für...
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:04:09
  3. Drückt uns die Daumen!!!!
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 13:42:15
  4. drückt mir die daumen!
    Von suka im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 23:55:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •