Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Perfekt gepflegte Fingernägel in 5 Minuten

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Perfekt gepflegte Fingernägel in 5 Minuten

    Anzeige
    Hier ein Auszug aus der Alessandro-Homepage zum Thema "perfekte Fingernägel". Mich würde mal interessieren, ob ihr diese ganzen Produkte für gut empfindet und mir empfehlen könnt, da ich mir eine neue Grundausstattung für eben diese wöchentliche Maniküre zulegen möchte:


    In fünf Minuten kann man so seine Fingernägel zu Hause oder auf Reisen in Topform bringen:

    Schritt 1 - Reinigen und Glätten

    Cleaner
    Für die effektive Tiefenreinigung den Nagel mit der Cleaner Feile bearbeiten. Nageloberfläche und Nagelrillen werden geglättet, Unebenheiten, oberflächliche Verfärbungen, Fett und Schmutzablagerungen entfernt. Je nach Nageldicke und Nageltyp 1 - 4 x im Monat anwenden.

    Builder ( weiße Feile)
    Den Nagel anschließend mit dem Builder behandeln. Er sorgt durch die Massagewirkung für eine bessere Durchblutung, regt den Stoffwechsel an und fördert das Nagelwachstum. Die Anwendung 1 x wöchentlich wiederholen.


    Schritt 2 - Nagelhaut pflegen

    Nagelhautpflegestift
    Nagelhaut zurückschieben und die Nagelhautpflege auftragen. Durch einen ausgesuchten Vitaminkomplex verhindert der alessandro international Nagelhautpflegestift das starke Wachstum und die Verhornung der Nagelhaut. Sie wird geschmeidig, reißt nicht mehr ein und wirkt gepflegter. Mehrmals täglich anwenden.


    Schritt 3 - Polieren und Versiegeln

    Sealer
    Mit dem Sealer wird die Nageloberfläche versiegelt und auf Hochglanz gebracht. Zusätzlich erhöht er die Widerstandskraft des Nagels. 1 x wöchentlich anwenden.

    Schritt 4 - Schutz und Ausgleich

    Base Coat
    Ist ein schützender Unterlack, der Rillen und Unebenheiten des Nagels ausgleicht. Gleichzeitig bewahrt er den Nagel vor Verfärbungen durch dunkle Nagellacke. Durch seine milchige Farbe kann der alessandro international Base Coat nicht nur unter dem Nagellack, sondern auch alleine getragen werden und verleiht den Nägeln so ein sehr gepflegtes Aussehen.


    Schritt 5 - Glänzen und Aufhellen

    Pro White Effekt Lack
    Schenkt strahlend weiße Nägel, kaschiert Verfärbungen und besticht durch seinen brillanten Glanz. Nach dem Base Coat aufgetragen ermöglicht Pro White eine natürlich schöne French Manicure.
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tracky,

    ich habe genau diese 5 Produkte, aber nicht im Set gekauft. Ich finde sie ganz toll. Die Feilen sind natürlich Verbrauchsfeilen, also irgentwann wirst Du damit nicht mehr so viel Glanz erzeugen können, wie am Anfang.....
    Aber an sich ist es eine ganz tolle Sache. Die Nägel glänzen sofort, sehen schön durchblutet aus und wachsen auch viel schneller.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Noch eine Frage: Es gab da mal die Diskussion, ob der French Pro oder der French III besser sei. Welchen hast du und was findest du besser?

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tracky!

    Ich habe nur den Pro White Lack und bin mit ihm superzufrieden.
    Trocknet superschnell und hält auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich bezweifel, dass das ganze in nur 5 Minuten klappen soll!!!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Souritte!

    Also das mit den drei Feilen geht wirklich sehr schnell, wenn sie noch neu sind und gut funktioniren.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Hallo Tracky!
    Also ich finde die Produkte v. alessandro & auch LCN wirkl. sehr gut.
    Ohne Bedenken zu Empfehlen!
    Hab' allerdings jetzt v. Deinen aufgeführten nur das Pro White. Ist ein supertolles Produkt & gibt's auch manchmal noch in anderen Versionen, dann aber anscheinend nicht einzeln sondern in so LE (z.B. Pro White Glitter im Winter Romance Set grad im Dezember od. Pro White mit Aloe aktuell).
    hdh!
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    LCN wird hier noch sehr stiefmütterlich behandelt, aber ich LIEBE LCN, sowohl
    die Nagelpflege, die Lacke und teilweise auch Deko (Permanent Eye-Liner)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo,

    also - ich habe jetzt zugeschlagen und die 3 Feilen, den Nagelhautpflegestift, den Nail Builder und den Pro White vor mir. Werde das jetzt laut Homepage-Anleitung anwenden und euch berichten (auch im Langzeittest).

    Danke für eure Tipps!

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Tracky!

    Na dann hast Du heute Abend noch superglatte und schöne Nägel, viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. "top gepflegte nägel" pflege oder lack
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 10:31:50
  2. 88 Minuten nur gelacht...
    Von Sheera2001 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 13:39:33
  3. gepflegte Zehen?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 14:53:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 15:44:41
  5. Gepflegte Nägel?!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.00, 16:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •