Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Marion kochbuch

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669

    Standard @ Marion kochbuch

    Anzeige
    Hallo liebe marion!

    Ich wollte dich mal loben was für eine tolle Internetseite du hast.
    Ich habe dort schon einige sachen gefunden die ich direkt mal ausprobieren werde und wenn ich mir die Bilder angucke läuft mir das Wasser im Mund zusammen
    Hast du alle rezepte selber schon mal gekocht?
    Mach weiter so

    LG Sunniva

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Hallo liebe Sunniva,

    das ist ja eine tolle Überraschung heute morgen. Da werde ich so nett begrüßt. Vielen Dank für Dein dickes Lob. Darüber habe ich mich riesig gefreut.

    Ja, ich habe alle Rezepte selber zubereitet - im Laufe der Jahre und mein Mann fotografiert dann seinen Teller immer. Ich schreibe, wenn es uns geschmeckt hat, die Rezepte dann auf und berechne die Kalorien.

    Das ist unser gemeinsames Hobby - denn essen mögen wir beide sehr gerne. Das Hobby Fotografie von meinem Mann ergänzt sich natürlich super mit meinem Hobby dem Kochen und Backen.

    Die Idee zu dem Kochbuch hatten eigentlich mein Sohn und mein Mann. Da wir nie wußten, was wir mal essen sollten gab es immer nur die Standardgerichte. Wenn ich ein neues Rezept vorschlug, konnten die beiden sich nichts richtig drunter vorstellen. Dann hat mein Mann einfach Fotos gemacht und so konnten sie sich anhand der Fotos immer für etwas entscheiden.

    Da die beiden dachten, daß es anderen auch so gehen könnte, haben sie die Idee mit dem Kochbuch ausgebrütet. Mir war das zuerst tierisch peinlich, da ich ja weder eine Ausbildung zur Köchin hatte, noch besser als andere kochen kann. Ich meinte nur - ja, ja, darauf hat die Welt gewartet, daß ich meine Rezepte veröffentliche. Aber dann haben sie mich überredet.

    Prima, daß die Seite so gut gefällt. Darüber freuen wir uns beide.
    Herzliche Grüße
    Deine
    Marion

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Hallo!

    Ich habe schon mehrere Rezepte von deiner Internetseite ausprobiert und bin auch begeistert. Immer, wenn ich nach etwas bestimmten suche, schaue ich erst mal auf deine Homepage.

    Ein dickes Lob für dich und nur weiter so!

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Chris

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Hallo Chris,

    danke schön. Ich freue mich wirklich unheimlich, so nette Zeilen zu lesen. Prima, daß Du mit den Rezepten bisher gu zurecht gekommen bist. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Rumstöbern, Ausprobieren und natürlich beim Schlemmen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Marion

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Hallo Marion, auch von mir ein großes Lob!

    Habe auch schon viele Rezepte von dir ausprobiert, und auch schon an Verwandte und Freunde weitergegeben!!!

    Das mit den Bildern finde ich toll!

    Liebe Grüße von
    Valentina aus Österreich/Montafon
    Schön dass es euch gibt!

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Danke für deine nette Antwort.
    Da kann dein Mann sich aber glücklich schätzen mit so tollen Sachen bekocht zu werden *neidischwerd*
    Das mit den Fotos finde ich besondes toll, da kann man sich viel besser entscheiden, was man kochen möchte.
    Mach weiter so damit wir alle noch viele leckere Rezepte zum ausprobieren bekommen.

    Liebe Grüße Melanie

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Hallo Ihr beiden Leckermäulchen,

    das ist ja wirklich toll, daß Ihr so viel Freude an den Rezepten habt und sogar schon einiges ausprobiert und weitergegeben habt. Danke für Eure lieben Zeilen.

    Das Euch die Fotos so gut gefallen, werde ich meinem Mann gerne weitergeben. Da freut er sich bestimmt riesig drüber. Natürlich machen wir weiter. Ich habe noch so viele Rezepte, die ich unbedingt probieren möchte - die schaffe ich in diesem Leben leider nicht mehr alle. Da müßte ich mindestens 200 Jahre alt werden.

    Viel Spaß weiterhin und noch einen schönen Tag für Euch.
    LG
    Marion

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich liebe die Seiten auch..ist bei meinen Favoriten und ich schau immer wider gerne mal rein!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Anzeige
    Hallo liebe fille,

    ich freue mich richtig darüber, so nette Rückmeldungen zu bekommen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir auch weiterhin, daß Du viele Anregungen findest, die Dir gefallen. Jetzt bekomme ich direkt Lust in der Küche zu verschwinden und wieder etwas Neues auszuprobieren, aber eigentlich ist es noch viel zu früh... - oder nicht?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Marion

Ähnliche Themen

  1. @Marion Kochbuch
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 20:23:57
  2. @Marion Kochbuch
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 23:24:01
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marion Kochbuch
    Von Cassie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 14:36:43
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 11:07:24
  5. @ marion
    Von kira.christa im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 16:18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •