....mich endl. bei Euch eingefleischten Beautymaniacs vorzustellen!
Hab' ja jetzt sogar schon den Junior Mitglied-Status überwunden & mich zu einem ausgewachsenen (Jung-)mitglied gemausert *ganzstolzsein*
Als 1. vorab: Ich bin ja so froh, dass es so etwas wie das Bb gibt
*gottichdankedirvon herzen*
Meine Leidenschaft war schon immer & ist & wird' es mit Sicherheit bis in alle Ewigkeit bleiben: DAS VOLLE BEAUTYPROGRAMM!!!
Ob für die Haare, den Körper, das Gesicht - von Deko bis Pflege EINFACH ALLES!!!
Leider stößt man ja so häufig auf Leute deren Standardspruch beim 1. Anblick meines Bades ist:
"Oooookay, bevor ich das nächste Mal den Weg zum Douglas mache komm' ich doch einfach bei Dir vorbei". Haha.
& weiter geht's dann mit: "Für's jetzige, nächste & übernächste Leben haste ja wohl schon ausgesorgt." Nochmal Haha.
Seeeehr witzig!!!
Ich antworte dann meistens mit "Nee, noch lange nicht. Bin grad' dabei mir 'ne Wohnung nur für mein Beauty-Zeug anzumieten & en Schrein dafür zu bauen".
Was soll man da auch sonst sagen?
Daher denke ich, dass ich wohl wie geschaffen für's Bb bin & hoffe, Ihr werdet Freude an mir haben

So & jetzt noch was zu meiner Person:
Ich bin (wie ihr ja auch aus meinen Profil ersehen könnt) NOCH 22 Jahre alt *kanndasnichtbitteauchsobleiben *, lebenslustig & steh' auf Luxus.
Klasse fand' ich den einen Spruch v. jemand hier auf dem Bb "Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch lange unter meinem Niveau"!
Ansonsten berufstätig (wie fast jeder andere normale Mensch wohl auch) in einer noch immer zieml. "frauenbelächelten" Branche, nicht verheiratet aber fest vergeben, keine Kinder, aber bald einen Hund.
Muss gestehen, dass ich mir das Bb superlange (ca. 3/4 Jahr) "heimlich" angeschaut habe, bevor ich mich zu einer offiziellen Anmeldung entschloss.
Mein Nickname ergibt sich aus meiner 2. riesengroßen Leidenschaft für das Medusenhaupt & das Mäandermuster!
Alles davon, was mir gefällt & noch irgendwie bezahlbar ist, wird regelrecht gehortet!

Habe hier jetzt schon einige ganz liebe Beauty's kennen gelernt & auch schon was getauscht *winkzualessa* & glaube, dass ich Euch für den Rest meines Lebens (wenn nicht irgend etwas unvorhergesehenes dazwischenkommt) "treu" bleiben werde.
Freue mich schon sehr auf gaaaaanz viele Tausch-, Such- & Verkaufsaktionen, Comments & Threads!
VLG