Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Oberschenkel Bürstmassage

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Oberschenkel Bürstmassage

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Nachdem der Sommer wieder naht und ich ihn dieses Jahr "straffer" begehen möchte, creme ich mit diesen Anti-Cellulite Dingern und massiere mir die Beine mit Bürsten. Ich bin sehr stolz, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe (morgens undauch abends), auch wenn es erst 2 Tage her ist, seit ich mit der Behandlung begonnen habe

    Nun meine Frage:
    Ich habe 2 "Bürsten" mit relativ harten Borsten und rubbel damit die Beinchen ab. Gibt es etwas, was man dabei beachten sollte? Langsam habe ich nämlich das Gefühl, dass sie schlanker werden, weil ich mir nach und nach alle Hautschichten wegrubble...
    Irgendwo habe ich mal gelesen, man soll unten anfangen und sich dann rauf arbeiten?

    Macht das irgendwer regelmäßig?

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    Hallo!

    Bürstenmassagen soll man immer Richtung Herz machen!
    - ist sehr gut für die Durchblutung der Haut, ich mache das auch, und habe festgestellt, dass meine Haut glatter wird, und Beine und Po irgendwie straffer!

    grüsse
    barbara

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...zur Förderung der Entschlackung, ist es noch wichtig, dass Du viel trinkst und auch ein bisschen Sporteln gehst....in der Kombi mit Massage etc. kann man echt gute Ergebnisse erzielen!
    LG Julie
    lesen und verstehen

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo,

    ich mache das Bürsten auch regelmäßig, dann sollen die Cellulite-cremes besser wirken. Ich mache das aber nur im Schnellverfahren, so richtig Lust habe ich nicht dazu. Wenn man so Besenreiser hat soll das aber nicht so gut sein.

    V.G.
    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Gegen Cellulite soll auch Kalt-warmduschen helfen,oder nur kalt,das fördert die Durchblutung.Aber das weisst du sicher schon

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Danke erstmal....!

    ...kleine Zusatzfrage: Wie lange soll die Massage dauern pro Teil (also pro Unterschenkel/Oberschenkel/etc.)?
    ...und ist es wichtig, ob es kreisende Bewegungen sind, oder solche, mit denen man ein Pferd striegelt (wobei, woher soll ich denn das wissen, ich bin keine Reiterin und habe vor Pferden)

    @jo89: Ja, aber ich verdränge es, v.a. im Winter
    @Belladin: Na Besenreisser sind wohl das einzige, was sich meine Haut noch nicht ausgedacht hat, um mich zu ärgern
    @juleika: Mach ich und habe auch vor, dabei zu bleiben. Aber das ist auch noch ausbaufähig...
    @barbaraxy: Das nenne ich Motivation!

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    hi!

    ich bürste nicht sonderlich lange, ein paar mal drüberbürsten und ich spure schion ewie die haut durchblutet wird und auch einen rosa schimmer bekommt.
    und wie gesagt man soll immer richtung herz bürsten!

    lg
    barbara
    viel erfolg!und bleib ne zeitlang dabei, 1x pro tag reicht auch würde ich sagen, und du wirst den unterschied schon bald merken (ist jedenfalls meine erfahrung)

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich versuche das jeden Morgen zu machen , manchmal siegt aber der sleep-timer auf dem Wecker.

    Auch sehr wirkungsvoll: Vor einem Dampfbad ordentlich bürsten und während des Dampfbadens Eiswürfel auf den "Problemzonen" verreiben. Danach mit bodycreator oder ähnlichem behandeln.

    Aber wirklich hilft der ganze Kram nur in Verbindung mit Sport.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das gemacht und davon böse Besenreißer bekommen

    LG,
    Kassandra

Ähnliche Themen

  1. Oberschenkel-Fett-Problem :-)
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 07:24:45
  2. Schmerzen und Taubheitsgefühl im Oberschenkel
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 15:19:59
  3. Innenseite Oberschenkel / Cellulite
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 00:14:00
  4. Kummerzone Oberschenkel
    Von Exuser 11 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 14:21:00
  5. Dicke Oberschenkel
    Von Carola im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 17:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •