Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Geht hier jemand zur Komsmetikerin?

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    50

    Standard Geht hier jemand zur Komsmetikerin?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    mich würde mal interessieren ob jemand von Euch zur Kosmetikerin geht und wenn ja, wie teuer das bei Euch ist?
    Wie oft geht ihr, einmal pro Monat?

    In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass meine Haut an einigen Stellen (um die Nase und an der Stirn) dazu neigt großporig zu werden . Im Moment kämpfe ich dagegen mit Neutrogena Visibly Refined und intensiverer Pflege als sonst (auch morgens reinigen etc.) an, aber ich überlege nun ob ich mal zu einer Kosmetikerin gehen sollte???
    Bin für jeden Tip dankbar!
    Liebe Grüße,

    Dani

  2. #2
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128
    Hallo Dani,

    ich war in der letzten Woche zum allerersten Mal bei einer Kosmetikerin und muß sagen, dass ich den Besuch sehr genossen habe.
    Ich benutzte für´s Gesicht nur Naturkosmetik und die Dame arbeitet auch nur mit entsprechenden Firmen, das war mir wichtig.

    Eine Stunde hat hier 35,- € gekostet und die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Liebe Grüße
    ronja

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Dani ,

    ich war auch letzte Woche das erstemal seit langer Zeit bei einer Kosmetikerin.
    Ich habe die Behandlung sehr genossen und wurde sehr gut massiert .Richtig schön zum entspannen.
    Sie hat meine Haut erst mal richtig ausgereinigt und wenn man das regelmässig machen lässt bringt das sicher auch was.Ich habe schon nach der ersten Bahandlung eine verbesserung gesehen,und nehme jetzt die Produkte die sie mir empfohlen hat auch.Sie hat die Produkte von Babor benutzt.Die Kosmetikerin meinte ich sollte in 3 Wochen wieder kommern.Aber das ist mir etwas zufrüh und zuteuer.
    Ich kann dir nur empfehlen dir mal einen Termin bei einer Kosmetikerin geben zulassen.Ich habe es nicht bereut.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich gehe regelmäßig alle 4-8 Wochen zur Kosmetikerin. Sie benutzt Produkte von Darphin und Dr. Eckstein, und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Da ich hauptsächlich zum Ausreinigen da bin, nehme ich nur die kleinste Behandlung: Hautanalyse, Reinigen, Bedampfen, Ausreinigen, Maske, Tagespflege. Das ganze kostet 25 €.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich gehe regelmäßig alle 120 Tage zur Kosmetikerin, weil es für 50-60€ mir zu teuer ist....

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich war noch nie bei einer Kosmetikerin, wuerde aber mich dort schon gerne mal verwoehnen lassen...Julie
    lesen und verstehen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo,

    ich gehe schon sehr lange regelmäßig zur Kosmetikerin,
    meistens alle 6 - 8 Wochen, für mich ist das aber auch Genuß pur und ich gönne nicht nur meiner Haut was Gutes sondern auch meiner Psyche *relax*

    Ich bezahle dafür ( inkl. Brauenzupfen und Wimpernfärben )
    € 47,50.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich gehe auch schon sehr lange, so alle 4 - 6 Wochen.

    Und mir geht's wie Hopi. neben meiner Haut ist das ein Gewinn für die Psyche wegen der Entspannung.

    Die Grundbehandlung kostet so um die 36,00 Euro, Extras kommen dazu.

    Deichgräfin

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich gehe alle 4 bis 8 wochen zur kosmetikerin. ich zahle 20,50 Euro und darin sind drin: reinigen, bedampfen, mitesser und hautunreinheiten beseitigen, Augenbrauen zupfen, 1 ampulle fürs gesicht, gesichtsmaske.

    grit

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo!

    Ich war schon seit zwei Jahren nicht mehr bei der Kosmetikerin, weil anschließend meine Haut immer total entzündet war - eine Woche lang!

    Aber ich möchte mir mal wieder was gönnen. Also habe ich in zwei Wochen einen Termin. Bezahlt habe ich damals ca. 25 €.

Ähnliche Themen

  1. Geht das hier nicht ein bisschen zu weit...
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 20:17:11
  2. Geht das hier im BB..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 08:47:44
  3. Ausländerinnen hier? Es geht um länderspez. Pflege
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 22:54:15
  4. Hier geht grad die Welt unter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 10:40:14
  5. Geht hier jemand aufs Ringfest in Köln?
    Von silberschnecke im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 17:29:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •