Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich gestehe und IHR...

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Ich gestehe und IHR...

    Anzeige
    HI,
    ich gestehe das ich jetzt jede Menge tolle Deko habe und sie auch ganz nett gebrauchen kann, aber perfekt bin ich leider nicht... habe einige girlfriends die in der Beautybranche arbeiten und die mich auch oft SCHMINKEN oder mir Tips geben und dann bin ich gleich 100 mal schöner und sehe perfekt aus... Ich kann zwar einen tollen Nudelook zaubern aber perfekt ist der auch nicht....deswegen habe ich mir jetzt ein Buch von Kevin Aucoin gekauft und werde ausserdem etwas mehr aufpassen beim nächsten Schminken und an Alessa üben
    Und IHR ,seit IHR happy mit euren Schminktricks und Co????

    Alles liebe
    MILK
    Ps: dafür bin ich in einen anderen DekoBereich top, und zwar im LIVINGBereich und könnte jedes Haus gut `schminken``
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Milki,

    doch, doch, ich mag Deko, aber benutzen tu´ ich sie nicht - und ich kann es auch wirklich nicht...

    Vor allem Eyeshadows finde ich so schön und weiß garnicht, was ich damit anfangen soll...

    Eigentlich sollte ich mal einen Schminkkurs machen, damit ich mal was aufbrauchen kann...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich lieeeeeeber meine Sachen und kann sie auch richtig anwenden. Allerdings früher auch nicht. Das meiste hab ich in meiner Boardzeit gelernt

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Hallo


    perfekt bin ich auch nicht - aber ich mal so gern vor allem an den augen

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Milk!

    Ich habe mich schon immer gern geschminkt. Mit Farben zu spielen finde ich ganz toll.

    Perfekter kann es immer werden.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Milk!

    Das Buch hab ich auch.... aber ICH gestehe, dass ich nur mal kurz drin geblättert habe und es dann nimma angeschaut habe. Werde es mal wieder vorkramen, da ich für den Nudelook noch immer keine perfekten Lippen hinkriege..

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich haette das Buch auch sehr gerne, Milky!!!! Ich schminke mich eigentlich auch schon immer gerne, aber ich koennte sicherlich noch einiges verbessern....solche Buecher mag ich sehr LG Julie
    lesen und verstehen

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Milki,

    far away from perfection, würde ich sagen

    Aber ich bin sehr lernfähig und lerne auch wirklich gerne dazu und ich liebe es geschminkt zu werden und anderen dabei zuzusehen, wie sie geschminkt werden.

    Ich habe einige Ideen, die klappen auch ganz gut in der Realisierung, häufig liege ich aber auch komplett daneben und über Tipss von Profis bin ich immer sehr sehr dankbar aber Spaß macht mir meine Deko immer und zu jeder Zeit

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi milk,

    geht mir auch so.. ich hab auch schöne Sachen und auch viele verschiedene aber trotzdem krieg ich das alles nicht immer ideal hin. Und seit einem halben Jahr seh ich auch irgendwie immer gleich aus...

    toll wär mal so ein Seminar mit Beni *träum*

    liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Liebe MILK ,

    Ich kann nur mit Mascara, Rouge und Lipgloss umgehen. Das kann ich dann aber auch wirklich gut

    Aber ich hab mir schon vorgenommen, mich intensiver mit dem Thema Schminken auseinanderzusetzen irgendwann

    LG,
    Anna

Ähnliche Themen

  1. "Ich gestehe" Teil 42526753525
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 09:01:22
  2. DSDS - Ich gestehe!!!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:11:05
  3. ich gestehe...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 18:59:23
  4. ich gestehe:
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 11:59:17
  5. Ich gestehe...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 14:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •