Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich bin sehr überrascht...!

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Ich bin sehr überrascht...!

    Anzeige
    Hallo,

    Also, ich habe ja jetzt schon seit ich denken kann Mischhaut, an der Stirn und Nase sehr fettig und an den Wangen trocken. Bis jetzt habe ich noch keinen Tag erlebt, an dem ich noch nicht nach drei Stunden geglänzt habe, erst recht nicht, wenn ich Make-up trage... Doch jetzt am Freitag bin ich wirklich überrascht worden, selbst nach einer druchtanzten Diskonacht war meine Stirn kaum fettig... Normalerweise muss ich alle zwei Stunden auf Klo rennen und meine Blottering Paper benutzen, jetzt überhaupt nicht... Ich hab mich dann natürlich gefragt, woher das kommen könnte, ich hab mehrere Sachen geändert. Zum ersten benutze ich jetzt als Tagescréme die Azulen Tonic von Dr.Eckstein, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es ihr zu verdanken habe! ansonsten benutze ich jetzt seit 6 tagen eine Ampullen-Kur für 7 Tage, von Woolworth, sind eigentlich totale Billigdinger, bin aber sehr positiv von ihnen überrascht. die trage ich aber nur abends vorm schlafen gehen auf! Sie heißen Aufbau-Kapseln von Hormocenta und kosten nur 1,59 € oder so. Aber ich glaube nicht, dass meine übermäßige Fettproduktion durch sie gedämpft wurde... Sowas ist mir echt noch nie passiert, sogar T-Zone Mattierer hatten bei mir versagt... Vieleicht lag es ja auch an der Foundation-Kombination ( Clinique Superfit mit MAC Select ), was aber auch nicht wahrscheinlich ist, denn ich war heute 6 Stunden arbeiten ( kellnern ) und auch mit meiner getönten Tagescréme habe ich kaum geglänzt, obwohl ich das mit ihr eigentlich schnell tu...
    Mal abwarten, was die Azulen Tonic im Langzeit-Versuch bewirkt, auf jeden Fall hat sie gute Chancen auf den Thron des heiligen Grals!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hey Svenja

    das ist doch super

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    50
    Hallo Souriette!

    Na, das hört sich ja toll an! Ich habe nämlich das gleiche "Problem" wie Du, meine Haut glänzt auch immer..

    Sag mal, kann man die Dr. Eckstein Kosmetik nur beim Kosmetikstudio kaufen oder wo gibts die sonst?
    Liebe Grüße,

    Dani

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    bei e-bay! Die bieten eigentlich sehr viel von Eckstein an, nur nicht immer die Azulen Tonic, musste ein paar Tage warten und mal schauen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also das gute nicht-nachfett-Ergebnis hält an. Nach einem langen Messe-Tag heute wieder kein Glanz in Sicht...
    Ich glaube, dieses wundervolle Cremchen kommt wirklöich bald auf den Thron!

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    Dr. Eckstein scheint es auch in manchen Douglas-Filialen zu geben (Nürnberg z.B.)!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Echt? Hab ich bei uns noch nie entdeckt...

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ... wobei's da natürlich an der geographischen Nähe liegen kann. Leider lässt sich übers Netz ums V*** kein Fabrikverkauf im schönen Oberasbach ausmachen...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo Souriette.

    Das hört sich echt super an. Freut mich für Dich.

    Könntest Du vielleicht noch etwas mehr über die Creme berichten? Wie ist sie von der Konsistenz? Spendet sie viel Feuchtigkeit? Sind böse INCIs drin? *gnazneugierigbin*

    Liebe Grüße
    Jewel

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Ob da böse INCI's drinnen sind, weiß ich nicht, kann sie ja mal abtippen. Mir ist egal was drinnen ist, wenn es nur meiner Haut auf die dauer gut tut! Ich weiß nicht, ob ich behaupten kann, dass sie viel Feuchtigkeit spendet, für Beauties mit Mischhaut Tendenz trocken oder sogar ganz trocken würde ich auf jeden Fall empfehlen vorher ein Pröbchen zu testen. es ist eher eine Gel-Creme, sie zieht also schnell ein.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 19:11:49
  3. positiv überrascht!!!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 22:19:29
  4. Nivea ! Bin positiv überrascht!
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 11:38:04
  5. Positiv überrascht...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:44:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •