Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Babyspeck ???

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233

    Standard Babyspeck ???

    Anzeige
    Das Thema gehört zwar nicht so direkt hierhin, aber ich wollte mal wissen, ob mir irgendwer einen guten Tipp geben kann, wie ich am schnellsten/besten meinen Babyspeck hinten am Rücken/Hüfte wegbekommen kann.
    Dankeschön...Eure Shalah !!!

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi shalah!

    ich hatte das vor einigen jahren auch - es war zwar kein babyspeck, sondern ein ergebnis meiner damaligen fressattacken [img]/forum/wink.gif[/img]

    ich habe meine ernährung umgestellt und mache viel sport im fitness-studio. ich weiß nur, dass es sehr mühsam ist, den speck an der hüfte wegzutrainieren. das dauert wirklich lange und du musst am ball bleiben. habe mal von einem trainer gehört, dass der speck an der hüfte immer als allerletztes verschwindet (tolle aussichten, gell)...dennoch: nicht verzagen - ran an den speck!

    lg,
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hi Shalah!

    Da kann ich the rocket nur zustimmen, würde Dir aber noch dazu raten, wenn Du in ein Fitness-Studio gehen würdest, Dir eins zu suchen, das gezieltes Kraft- bzw. Muskelaufbautraining macht. Ich selbst bin 1,70m groß und wiege dabei 55 kg und war dennoch so nicht ganz glücklich mit meiner Figur - zu viel Speck an der Hüfte, ab Bauch, Reiterhosen, schlappe Oberarme und dazu noch Rückenschmerzen weil ich viel am Rechner arbeite. Also habe ich dann vor ca. zwei Monaten mit einem Krafttraining angefagen, dass an sportmedizinischen Geräten stattfindet, bei denen die einzelnen Muskeln isoliert trainiert werden. Und ich habe schon die ersten Ergebnisse: Mein Hüftspeck ist ein bisschen weniger geworden, habe (das erste mal in meinem Leben) einen sichtbaren Muskelansatz am Bauch bekommen, und, und, und...und meine Haltung hat sich gebessert. Also wenn Du so etwas bei Dir findest, würde ich es Dir wirklich sehr empfehlen. Und dazu natürlich nicht zu fetthaltige Sachen essen.

    Eine Frage noch: Wie alt bist Du denn? Je nach Typ, "wächst" Du im Teenie-Alter bei gesunder Ernährung noch aus dem Babyspeck raus. Ich meine, das proportioniert sich noch. Ich hatte so mit 14/15 auch noch ´ne Menge davon.

    HDH?
    LG,
    Joanna

    [Diese Nachricht wurde von Joanna am 17-08-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Ich bin 16 1/2 und meine Ärztin hat gesagt, ich wäre schon ausgewachsen. Das Problem ist nur, dass ich momentan in Brasilien wohne und es hier sowas mit medizinischen Sportgeräten gar nicht gibt [img]/forum/frown.gif[/img] Gesund ernähre ich mich ja auch schon und Tennis und Ballett mach ich auch schon lange. Ausserdem jogge ich einmal in der Woche. Trotzdem klappt das irgendwie nicht. Habt wohl recht, dass das Fett an der Hüfte am langsamsten weggeht [img]/forum/frown.gif[/img] Na ja...Totzdem danke fÜr die Tipps...
    Bis denne dann, Annika !!!

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Oh das ist ja toll. Wie verschlägt es einen denn nach Brasilien? erzähl doch mal.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Anzeige
    Hi Seigrun und alle anderen die es interessiert...
    Ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Brasilien, Staat São Paulo...Ich werde nächstes Jahr im Juli zurück nach Deutschland gehen...Mein Vater musste hier beruflich hin, deswegen bin ich hier...Aber ich muss sagen, es gefällt mir hier ganz gut...Das einzigste Problem ist das es hier eigentlich nix mit guten Kosmetikfirmen gibt [img]/forum/frown.gif[/img] Muss ich mir dann immer, wenn ich in Deutschlang bin mitbringen...Ja, das wärs ...
    Bis denne dann,
    Shalah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •