Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Grammy 2004!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Grammy 2004!

    Anzeige
    Na, hat noch jemand die ganze Veranstaltung angeschaut? Ich habe deshalb nur zwei Stunden Schlaf bekommen *gähn*

    Für mich persönlich war das Opening das Highlight: Beyoncé (very pretty in pink) hat ein Medley mit dem Allerbesten überhaupt zum Besten gegeben: PRINCE!!! Ok, ich bin seit über 12 Jahren Prince Fan und daher nicht wirklich objektiv, aber das war für mich das Nonplusulttra. Ich kniete buchstäblich auf allen vieren vor meinem Fernseher.

    Abgesehen davon haben mir die Foo Fighters sehr gut gefallen und Alicia Keys war einfach wundervoll. Sie hat einen Luther Vandross Song gesungen. Bei ihr habe ich die Augen geschlossen, um mich noch besser auf die Stimme konzentrieren zu können.
    Bei Celine Dion, die direkt nach ihr "Dance with my father", ebenfalls ein Luther Vandross Song gesungen hat, musste ich die Augen schliessen, weil ihr Mund beim Singen einfach so häßlich war...

    Ansonsten gab´s Christina (hochgeschlossen, lange Hose, kein Decollete!) mit Beautiful, Justin mit Senorita, Outkast einmal mit The way you move und einmal mit Hey ya und Sting mit Sean Paul mit einer Neu-Interpretation von Roxanne.

    Beyoncé hat auch noch einen Solo-Auftritt, mit Dangerously in love, aber der hat mir garnicht gefallen...Vom Saal gab es aber standing ovations. Es war mit zu amerikanisch, zu posierend...Wenn sie jemanden so inbrünstig liebt, wie sie es demonstrieren wollte, würde sie ihre Zeit doch nicht damit verschwenden, stundenlang in der Maske zu sitzen und sich herzurichten, sondern die Zeit mit dem Geliebten verbringen, oder nicht?

    Naja, ein Best of kommt heute ab 23:45 auf Pro7!
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Prince & Beyoncé

    Beyoncé mit einem ihrer 5 Grammies

    Gwen Stefani und Quentin Tarantino. Sie hat für Underneath it all einen Grammy bekommen, er hat später im Publikum zu den White Stripes abgerockt

    Christina bei ihrem Auftritt (mit zuviel Nebel auf der Bühne)

    Madonna hatte einen rausgewachsenen Ansatz und präsentierte Sting & Sean Paul

    Sarah Jessica Parker, deren Haare ein wenig heller als bei den Golden Globes wirkten

    Fergie von den Black Eyed Peas
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Mary J. "Kanarienvogel" Blige

    Snoop "Grassfrosch" Dogg

    Clocks von Coldplay wurde ungerechtfertigterweise zum Song des Jahres

    Outkast haben, verdienterweise, den Preis für das Album des Jahres bekommen
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Aaaalso, ich hab's leider nicht gesehen, aber ich finde, dass Christina etwas merkwürdig aussieht , die Haare und so dunkel und ach, einfach etwas komisch. Hat sie auch wieder zugenommen, oder sieht das wegen der Hose so aus? Aber ist im Grunde auch egal, I LOVE HER und ich freue mich, dass sie einen Grammy bekommen hat

    Mary finde ich doof und da hilft ihr auch keine Puscheljacke mehr

    Snoop sieht auch albern aus, aber den mag ich ja in letzter Zeit auch nicht mehr zu Zuhältermäßig und durchgeknallt, finde ich.

    Und Beyoncé gefällt mir eigentlich ganz gut, ich mag die In dem blauen Kleid sah sie sehr schön aus.

    Und Gwen gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    Und ich hätte gerne gewußt, ob Em auch da war (er hat doch auch einen Grammy bekommen, oder?)

    Und Justin fand ich knuffig (hab's heute morgen in den Nachrichten gesehen): "wir haben alle eine schwere Woche hinter uns..."

    Tja, und jetzt mal ehrlich, wo kommt Prince (Symbol, was auch immer) denn auf einmal her? Von dem hat man ewig nichts gehört, gesehen (was mich auch nicht sonderlich gestört hat )

    Und Alicia Keys hätte ich gerne gehört/gesehen.

    Ich muß mir das meiste wohl im Laufe des Tages zusammenkratzen

    Auch noch wichtig, waren Linkin Park da? *sehenmuss*

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo,

    ich wollte eigentlich schauen bin dann aber um etwa 3 Uhr eingeschlafen

    Also bei dem Auftritt von Christina habe ich mir auch gedacht,dass sie ziemlich komisch aussieht,sie hat mir nicht so gefallen..

    Alicia Keys hat wirklich schön gesungen.

    Prince kenn ich nicht*schäm* ,aber ich finde Beyoncé sah ziemlich hübsch aus,nur das Kleid war komisch..

    Der kleine Junge da bei Outkast sieht aber süss aus

    Linkin Park war doch auch nominiert,oder nicht?

    Liebe Grüsse Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Penelope!
    Den Eminem habe ich nirgends gesehen...und Linkin Park auch nicht, aber die würde ich auch nur erkennen, wenn der Name dabei steht...
    Hier noch ein paar Bildchen:
    Beyoncé kitschig mit echter Taube auf der Bühne

    Christina mit dem tiefsten Ausschnitt, aber es ist nichts herausgerutscht


    und bei der Ankunft auf dem roten Teppich

    Courtney Love
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Christina A. sieht auf den Bildern aus, wie ein Pin-Up
    aus den 50ern. Wunderschöne Fotos

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Mir gefällt das Kleid von Christina auch sehr gut.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Courtney sieht ja echt schlimm aus, aber was will man von sowas auch anderes erwarten?

    Und Christina hat irgendwie so kleine Augen und das Gesicht wirkt auch ein wenig fülliger, finde ich.

    Schade, dass Em nicht da war, aber wenigstens hat er einen Grammy gewonnen, wenn ich das richtig gelesen habe, und vor allem auch einen, bei dem u.a. 50 Cent nominiert war. Für mich kommt er einfach nicht gegen "seinen Meister" an, auch wenn einige Lieder ganz gut sind.

    Und ich hätte mich soo gefreut, wenn LP aufgetreten wären, aber wenn sie nicht mal da waren...

    Wie hat Pink sich eigentlich angestellt/angezogen usw.?

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Ach, Prince hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. Den fand ich früher ja vielleicht toll *whendovescry*. Irgendwie ist er auch immer noch ganz niedlich.

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Grammy 2008
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 20:53:06
  2. Frage zu der Grammy-Verleihung
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 14:27:57
  3. Bilder von der Grammy Verleihung:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:30:46
  4. Em 2004
    Von Janka im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 00:51:00
  5. Für Isis: Jessica Albe @ Latin Grammy
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 18:11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •