Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haarspitzenpflege

  1. #1
    Guest

    Standard Haarspitzenpflege

    Anzeige
    Hallo!
    Nachdem ich jetzt das perfekte Shampoo für mich gefunden habe, brauche ich noch eine Haarspitzenpflege, die Spliss verhindert und Feuchtigkeit spendet.
    Ich hatte an Haarspitzenkonzentrate gedacht, speziell das von System Professional, hat das schon mal jemand benutzt?

    Was verwendet Ihr, um die Haarspitzen zu pflegen (Haare sollen mal richtig lang werden!).

    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Ann,

    in dem Beitrag für Langhaarfans von betzy wurde darüber ausführlich geredet. Am besten nimmst Du ein Öl - schau doch mal in den Beitrag!
    Die gängigen Haarspitzenfluide trocknen nämlich irgendwann zu sehr aus - auch ich finde das Öle die beste (und eine billige) Alternative sind. Das Wella-Haarspitzenfluid fand ich auch nicht besser als welche aus dem Drogeriemarkt...

    Lg, Tracky

  3. #3
    Guest
    Nicht besser?? Oh je, oh je... Bei Öl habe ich nämlich immmer das Problem, auch wenn ich nur superwenig nehme, dass die Haar total platt werden, denn ich habe ziemlich feine Haare. Trotzdem danke!

    Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tip?

    VG Ann

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Hallo Ann,

    vielleicht wäre das Anti Snap von Redken was für Dich? Ich habe es selbst nicht probiert, aber geh' doch mal über die Suchfunktion; einige Beautys waren recht angetan davon.

    LG
    Chiquitita

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Da hat Chiquitita recht - das Anti Snap hab ich auch noch im Hinterkopf!
    Übrigens Ann, welches perfekte Shampoo meinst Du *neugierigsei*?

    Lg, Tracky

  6. #6
    Guest
    Hallo Tracky,

    ich meine das Shampoo für feines, vitalitätsarmes Haar von Vichy, da gab es vor ein paar Tagen schon mal eine Diskussion.

    Ich war übrigens gerade einkaufen und habe das neue Haarspitzenkonzentrat von System Professional erstanden. Das ist verbessert worden, und es ist kein Silikon mehr drin!!! <freu>

    LG Ann

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Also ich benutze immer das Haarspitzenfluid von Gliss Kur. Ist super... Ich hab seit ich das regelmässig benutze viel weniger Spliss... Ist auch ziemlich preiswert und sehr ergiebig...Echt emphelenswert !!!

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Ann,

    ich bin ja wie betzy großer Fan von Öl. Ein recht "leichtes" Öl ist Jojobaöl. Und wenn dir das allein auch zu "schwer" ist, kannst du es in einer Sprühflasche mit Wasser und/oder Aloe Vera Gel mischen.

    Das Gliss Kur Haarspitzenfluid hab ich auch schon probiert. Tolle Anfangserfolge, aber nach ein paar Wochen ganz strohige Spitzen. Ist halt auch wieder so eine Silikonbombe. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Haarspitzenpflege
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 12:47:18
  2. Haarspitzenpflege, Haar-Seren u.ä.
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 08:02:59
  3. Bio-Haarspitzenpflege
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 21:56:51
  4. best haarspitzenpflege-top
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 16:44:20
  5. Best of Haarspitzenpflege
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 15:59:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •