Hi liebe Beauties,

angeregt durch den Amica-Beitrag auf Seite 161 mit wunderschönen neuen Lippenstiften bin ich heute (mal wieder) zum Breuni.....

Also die Lippies in der Amica wurden so beschrieben: Caramel Töne: Wenn Sie lieber Latte Machiato mögen als Erdbeer-Milchshake und Ihr Style eher Natural Beauty als Paradiesvogel ist, sind das hier ihre Lieblingsfarben:

1) Chanel - Baby Gold (nein, der war mir viel zu hell) ganz anders wie im Heft. Dafür habe ich bei Chanel den Pressed Powder in Peche mitgenommen und den Eldorado-Goldpuder (sehr schön, für minimale Funkeleffekt auf Wangen, Stirn, Eyebrow-Bogen - etwas stärker als der neue goldige Satin de Chanel).

2) LLSS Perfect Beige von Clarins - ja, sehr schön, nudig, warm

3) Classic Lipstick 54 von Jil Sander - yep, meine Farbe.

4) Divinora N. 482 von Guerlain - sehr, sehr, sehr schön, der Beste aus dieser Gruppe. Trifft genau meine Lippenfarbe und verschönert minimal in die bräunlich/rose Richtung.

5) Underplay von MAC, ja, gefiel mir auch, und dazu den Tastie Candy Bar

6) Rawhide von Benefit, yes , dazu noch ein nudiges Gloss Side Swipe ...

Außerdem wurde ich fündig bei:

1) Von BB den Creamy L/L Chocolate zum Konturieren

2) Die Advanced Volume Mascara von Shiseido in schwarz (die derzeit beste, die ich kenne) nebst Eye Make-up Remover (ansonsten bekommt man die nämlich nicht runter).

3) Von Biotherm das Oleo Source Elixir für tockene Haut, riecht himmlisch zitrusig, zur bessern Durchblutung der Haut, sehe zur Zeit etwas "grau" aus

4) Das Clarins blaue Eau Ressourcant, weil ich endlich Frühling will.

So, ich hoffe, ihr freut euch mit mir bzw. wart selber shoppen. Was habt ihr gekauft?

Liebe Grüße
Via