Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: BB Schminktermin mit Klaus

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Andrea

    hihi ich bin bei einem Schminktermin auch selten standhaft und weil ich das weiß, laß ich mich lieber erst gar nciht schminken allerdings hätte ich bei Klaus wohl auh nicht widerstehen können

    Ich hab das heute mal nachgeschminkt - wow - sieht klasse aus, nur bei den Lippen bin ich mir etwas unsicher - ich hab nur Suede genommen, aber bei Dir wurde ja noch der Carnation aufgetragen, was ist denn das für ein Farbton? da muß ich nochmal üben!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Peggy

    ich werde mich erst wieder zum WinterLook schminken lassen . Beautydiät ist angesagt, wenigstens versuchsweise.

    Ich werde die Kombi auch nachher nochmal ausprobieren. Carnation ist ein peachy pink Lippie, mehr peach als pink, normalerweise garnicht meine Farbe, ich stehe mehr so auf Plumberry oder Raisin.

    P.S.
    Wie bist Du eigentlich zufrieden mit der Hydrating Face Cream? Ich wollte sie auch mal wieder öfters benützen.

    LG
    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Andrea

    versuchsweise find ich gut

    Aha dann muß ich mir auch mal Carnation auftragen lassen mit Suede, kann mir gar nicht vorstellen, daß das paßt, das Gloss ist doch viel dunkler als der Lippie

    Ich mag meine Hydrating Face Cream immer noch sehr gern und für 40€ ist sie ja fast günstig meine Haut mag sie und dann mag ich sie auch, aber ich denke im Sommer wird sie mir wohl zu reichhaltig sein und da hab ich jetzt schon Angst

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    Huhu Andrea
    Dein Make-up klingt ja wirklich super schön.
    Das mit den grauen Schatten kenne ich auch nur zu gut, deshalb werde ich mir mal Light Bisque angucken gehen
    Carnation ist wirklich eine tolle Farbe !!!

    LG,
    Leilani

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    Ich hätte noch eine Frage, die oil-free Foundation, ist die ganz matt ??
    Ich bräuchte unbedingt eine neue Foundation, aber ich mag es nicht matt, im neuen BB Frühjahrslook da glowt die Haut von dem Model soooo schön
    Wenn ich nur wüsste welche Foundation sie da genommen haben, aber auf der HP steht nix


    LG,
    Leilani

  6. #16
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    hallo leilani,

    die oil-free foundation ist nicht ganz matt. sehr natürlich! wenn du allerdings glowen möchtest, mußt du wohl noch mit dem shimmerbrick rüber

    es gibt noch den
    extra tinted moisturizing balm.
    der ist aber eher für trockene haut:

    A NEW rich, luxurious tinted moisturizer ideal for anyone with extra dry or dehydrated skin. Highly emollient, balm-based formula blends easily and gives skin light coverage with a dewy, soft-glow finish. Dermatologist-tested.

    @andrea
    wie sieht der klaus eigentlich aus? groß, schmal und evtl. eine brille?
    ach ja, setzt sich der concealer eigentlich nicht ab? ich schrecke vor ihnen immer zurück, weil ich mit den eher festen concealern dieses propblem hatte.

    liebe grüße
    zoe*

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Leilani

    die Oil-Free Foundation ist matt, m.M. nach, ist mir persönlich auch recht so da ich Mischhaut habe.

    Schicke einfach ein Mail an Bobbi, die sind sehr nett und geben auch Auskunft, habe ich auch schonmal gemacht zwecks eines Lippies.

    @Peggy
    im Sommer werde ich mich mit Moisture Surge aushelfen oder von MAC die Spf 15 Lotion.

    LG
    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Danke Andrea dann schau ich mir die beiden demnächst mal an, vielleicht sind die ja auch was für mich

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hallo zoe


    der Concealer setzt sich nicht ab, im Gegenteil der sitzt bombenfest.
    Ich verstreiche ihn immer mit dem 190er Pinsel von MAC.


    Klaus ist ca. 185 groß, ganz kurzer Raspelhaarschnitt mit blonden Strähnchen, ca. 42-45 Jahre alt, keine Brille, dafür aber roter String

    LG
    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    roter String? na denn

Ähnliche Themen

  1. Schminktermin bei MAC
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:29:56
  2. BB Schminktermin
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 20:28:30
  3. BB Schminktermin in Ö.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 18:51:39
  4. MAC Schminktermin
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 23:21:11
  5. Neuer Duft von Klaus Lagerfeld
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •