Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: warm oder kalt?

  1. #41
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    sorry, aber laut einer offiziellen, ausgebildeten Farb- und Stilberaterin gibt es keinen "flexiblen Typ"

    LG,
    Sillemaus

  2. #42
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich bin der eisige Sommer.

    Eine Farbberatung würde mich auch mal interessieren. Macht sicher Spaß.

  3. #43
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Original geschrieben von Caligula
    Hi!
    Also, ein dunkler Sommer trägt einfach die dunklen Farben aus der Sommer-Palette!

    (ich bin ein "dunkler" Herbst )


    LG, Caligula
    Hallo!
    Dunkle Farben, das stimmt... Sie haben mich mit dunklen Farben geschminkt - es sah toll aus. Aber mei, allein bzw. daheim trau ich mich da niiee drüber...
    Gibt es von Firmen spezielle "Sommer-Paletten"? Dann sollte ich mir vielleicht mal eine solche zulegen. Und dann auch trauen mich damit zu schminken...

    LG
    Christine

  4. #44
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    @Sillemaus
    I am what I am
    Was soll ich machen? Ich kann nun mal warm UND kalt tragen
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #45
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Sooo, mein Senf muss jetzt aber auch noch dazu!
    Ich muss gestehen, dass ich nie bei einer prof. Farbberatung war, aber mit supergroßer Sicherheit sagen kann, dass ich auf jeden Fall ein WARMER Typ bin. (aber jetzt nich' fragen, ob Sommer od. Winter, da hab' ich keine Ahnung von).
    Ich hab' das einfach daran festgemacht, dass mir Gold besser steht als Silber (bei diesem berüchtigten Tuch-Test) - Goldschmuck mag ich an mir trotzdem nicht & bleibe nach wie vor bei Silber, das bei mir beim Thema Schmuck auch steht.
    Bin ich da jetzt flexibel?
    Ansonsten seh' ich das doch daran, das mir ein z.B. ein kalter Rotton auf den Lippen nicht steht, genau so wenig wie grauer E/S. Harmoniert eben nicht mit meinem WARMEN Teint!
    Ich denke gerade bei der dekorativen Kosmetik findet doch jede zieml. schnell raus, welche Farbfamilien ihr schmeicheln & welche tabu sind. Oder hab' ich da jetzt "den Blick" für?
    Ich persönl. muss sagen, dass ich mir da keinen Kopf drum mache (od. sollte ich viell. doch *grübelgrübel*), sondern mit der Zeit intuitiv sagen kann, "nein, der Lancôme Look Herbst/Winter 2003 is' nix für mich".
    & der neue gefällt mir eben nicht, auch wenn er wohl zu warm gehören wird, od.?
    So viel dazu.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  6. #46
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von medusas^mäander
    Ich muss gestehen, dass ich nie bei einer prof. Farbberatung war, aber mit supergroßer Sicherheit sagen kann, dass ich auf jeden Fall ein WARMER Typ bin. (aber jetzt nich' fragen, ob Sommer od. Winter, da hab' ich keine Ahnung von).
    LG
    Wenn du meinst, daß du ein "warmer Farbtyp" bist, dann mit absoluter Sicherheit KEIN Sommer und auch KEIN Winter, das sind die kalten!!! Du bist also entweder Frühling oder Herbst.

Ähnliche Themen

  1. Bin ich kalt oder warm?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:16:36
  2. kalt oder warm?
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 19:48:59
  3. Bin ich WARM oder KALT?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 14:34:40
  4. Warm oder kalt???
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 09:55:05
  5. Warm oder Kalt?
    Von Catrin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •