Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Beauty24-Shop-Paket-Bericht

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Beauty24-Shop-Paket-Bericht

    Anzeige
    Hallo

    Für Via und auch für alle anderen, die es interessiert die vielleicht noch bestellen wollen
    Gestern ist mein Paket angekommen und ich war wieder begeistert

    Angekommen sind:

    2x Nuxe Eau Demaquillante - meine Lieblingsabschminklotion, duftet lecker nach grünem Tee und putzt alles runter und da sie im Shop nur 14€ statt in der Apotheke fast 20€ kostet, hab ich zugeschlagen - also ein Nachkäufer

    2x Kiss Ester-C Bodylotion - kostet jetzt nur noch 5€ statt 20€, macht eine schöne glatte Haut (der pflegende Effekt hält sehr lang an) und duftet angenehm entspannend, aber frag mich nicht nach was - ich bin so ein schlechter Duftbeschreiber

    2x No-Ad Protective Tanning Lotion - auch je 5€, ist Paba-frei, zieht schnell ein und ist wasserfest und parfumfrei, enthält Aloe Vera, Kakaobutter und Vitamin E und macht die Haut ganz weich und zart - mit leichtem Kakaobutterduft. Gefällt mir sehr gut und wenn die Lotion wirklich keine Sonnenallergie hervorruft, dann muß ich mich mal ernsthaft um das Nachschubproblem kümmern.

    1x No-Ad Babies Maximum Sunblock SPF45 - 5€, gleiche Eigenschaften wie die Tanning Lotion - soll meine dicke Narbe in der Sonne schützen, ich hoffe das kann der Sunblock

    und dann noch ein paar Tarts:
    Spiced Pear Tart (war ein Nachkauf - sehr lecker)
    2x Fresh Lilac Tarts (duftet nach Flieder - ganz nett)
    Hydrangea Tart (sowas von angenehm - ich brauch unbedingt noch Nachschub)
    Blueberry Muffin Tart (hmm duftet hoffentlich angezündet besser als pur - irgendwie verbrannt)

    So, das war's erstmal, ich bestell bestimmt nochmal in 1 oder 2 Wochen, falls bis dahin noch was da ist!!
    Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar Anregungen geben

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Peggy!

    Mein Päckchen muss ich nachher bei der NAchbarin abholen. Ich habe viel von Daintree bestellt, weil es sonst keinen Lieferanten in Deutschland gibt.

    Wahrscheinlich bestelle ich noch mal ordentlich nach. Von Daintree kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich finde, das sind auch schöne Geschenke, weil man die Cremes hier eben nicht so leicht bekommt.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    Ehrlich? Erzähl doch mal, was gut ist von Daintree. Ich überlege, ob ich die getönte Tagescreme brauche und das Peeling
    Und eine zweite Wunschliste steht sowieso schon und wartet nur aufs Abschicken

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich verstehe nur Bahnhof

    WO hast du bestellt? Beim Beauty24-Shop?? Ich dachte, den gibbet nimmer

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dajana,

    der Beauty24 Shop macht Ausverkauf. Schau mal unter Beauty ganz oben, da hat Britta etwas dazu geschrieben.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Die getönte Tagescreme werde ich mir wohl auch noch bestellen.

    Ich kenne (und mag):

    - Moisturizer
    - Cleansing Milk
    - diese Creme mit AHA

    Jetzt habe ich bestellt:

    - Body Butter
    - Peeling
    - Fußcreme

    Aber ich denke, ich lege noch mal nach. Mal gucken, was mein Paket nachher so preisgibt.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ok DANKE!!
    dann überarbeite ich mal schnell meine Einkaufsliste und leg noch etwas nach

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Peggy,

    Du brauchst UNBEDINGT die getönte Tagescreme Fein, leicht, lecker und glowy

    Den foaming cleanser mag ich auch sehr gerne - die R-Milch und die AHA Creme waren mir zuviel, die hab ich vertauscht (das warst Du, fettchen, oder ?)

    Ich glaube, ich muss auch nochmal bestellen ...

    lg, Nico

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Peggy,

    WoW da hast du ja tolle Schnaeppchen ergattert.

    Ich finde ja Nuxe einmalig. Vor allen Dingen auch vom Geruch her. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Eau Protegieux im Zerstäuber, denn ich finde, es riecht toll. Das Eau Demaquillant, nimmt man das mit Wasser oder mit einem Tuch ab??

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den tollen Produkten!

    Via

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Nico Danke dann brauch ich also den riesigen Topf mit getönter Tagescreme und von der RM lass ich dann lieber die Finger, wenn die so reichhaltig ist? na ich schau nochmal

    @Via Das Eau Demaquillant ist wie ein Gesichtswasser und ich benutze es mit einem Wattepad Ich hab zwar jetzt erstmal das Vichy, aber man weiß ja nie und deshalb gebunkert
    Und Nuxe kannst Du über jede Apotheke bestellen, die haben bestimmt auch Dein Eau Protegieux im Zerstäuber - kommt nur noch auf den Presis an

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Beauty24 Shop
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:25:08
  2. Mein Beauty24 Paket ist da...*freu*
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 23:48:56
  3. Beauty24 Shop
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 21:07:53
  4. Mein Beauty24-Paket ist da!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 12:23:22
  5. beauty24 Paket angekommen
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 16:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •