Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: MTV Made

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard MTV Made

    Anzeige
    Hallo,

    habt ihr die Show schon mal gesehen? Die ist wirklich lustig

    MADE
    On every new episode of MADE one willing candidate desperately wants to transform his or her life, and is willing to do just about anything to achieve that transformation. Our subjects may not always make their goals, but they just might realize they had what they wanted all along.

    They'll never know...unless they get MADE.


    Am WE hatten sie ein Mädchen (Katie Coleman), die gerne an einem Beauty-Wettbewerb teilnehmen (und möglichst unter den ersten 3 Plätzen kommen) wollte.
    Das Problem war aber, dass sie das totale Anti-Mädchen war/ist.
    Sie läuft wie ein Junge, hat die Haltung, das Benehmen und eigentlich fast alles wie ein Junge.
    Sie kommt in schlabberigen Bat-Man Schlafanzügen zur Schule usw.
    Eine ehemalige Miss Vermont sollte ihr dann helfen, innerhalb eines Monats etwas aus sich zu machen.
    Wow, was es doch für Leute gibt und was man aus einem Typ machen kann (ob's dann so bleibt, ist eine andere Sache). Sie hat den letzten Platz gemacht, aber dafür weiß sie jetzt, dass die "Armani-Girls" es auch nicht immer leicht haben können

    Oder das Mädchen, , dass zur Homecoming Queen "gemacht" werden wollte, und es hat geklappt, ich war schockiert.

    Habt ihr die Show schon mal gesehen? Wie findet ihr sie?

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hi,

    ich hab genau die beiden Folgen von denen du erzählst auch gesehen. Dann noch als sie eine zur Cheerleaderin machten, zu einem Model.... Ich find die Show klasse, schaue es sehr gerne an!!

    LG
    Karini

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich finde die Sendung, so kommerziell sie auch ist, einfach saugeil, pardon my French. Sowas hätt ich mir auch gewünscht. Jawoll. Ich wäre - na, hm, sagen wir, Pilotin geworden. Bei meinen Dioptrien eine echte Herausforderung...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    karini, aber sag mal, die Katie war doch echt krass, oder? Wie sie sich bewegt hat usw. Absolut nicht mädchenhaft, nicht mal annähernd.

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    ja, stimmt *grins* die war echt der Hammer. Vor allem die Schlafanzughosen. Ich meine man kann sich ja wenigstens ein bisschen zusammenreißen... Und wie die gelaufen ist, echt wie ein Kerl... schlimm.... Fand auch voll krass das die ihrem Bruder echt soooo ähnlich sah. Kurze Haare und man hätte sie für einen Jungen gehalten...

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Die Folge mit dem Model hab ich auch gesehen, und die hat nachher echt 6 Angebote von bekannten Modelagenturen bekommen. Wow, und der Typ hat ihr auch echt gut geholfen, fand ich. (na ja, er ist ja auch selber Model und weiß, worauf es ankommt).

    mafalda, Pilotin ist auch nicht schlecht, aber aus DIESEN Mädchen eine Homecoming Queen oder Beauty Queen zu machen, ist doch kaum zu toppen Genial

    Und wie die Katie den armen Kevin genervt hat und ihm nachgelaufen ist (Stolz? Was ist das?) Man, wie peinlich, der tat mir schon richtig leid.

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ja, aber der Kevin war ja auch echt doof. Wie dumm der immer gekuckt hat. Aber die war echt superaufdringlich "wie findest du mich?" "morgen bin ich ***y" und was die sonst noch so für scheiss erzählt hat...

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich denke mal, der hat so dumm geguckt, weil er absolut genervt war. Sie rennt ihm ja schließlich schon seit 3 Jahren auf so aufdringliche Weise hinterher. Der mußte sich wohl immer zusammenreißen, damit er ihr nicht an'n Hals springt Dafür fand ich den doch ziemlich nett.

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Genau die Folgen hab ich auch gesehen

    Das Model fand ich wirklich superhübsch, schade dass ich sie nie auf Anzeigen oder so wiedergesehen habe.
    Die Homecoming Queen mit dem Klebebandkleid hat mich anfangs auch schockiert und ich dachte, sie schafft das nie, war aber dann ganz gerührt als sie doch gekrönt worden ist

    Hat jemand die Folge diesen Sonntag mit der Rettungsschwimmerin gesehen? Die fand ich auch sehr süß

    Liebe Grüße
    Marie

  10. #10
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Anzeige
    Ich fand Katie Coleman ja klasse, vorallendingen, dass die zum Schluss diesem Kevin einen A****tritt gegeben hat. Ordentlich!
    Aber ich fand sie sonst auch genial, mit den Hosen und immer ihr Gesichtsausdruck! Herrlich!

    Das Klebebandkleid des anderen Mädls fand ich voll schön!
    Ach ja, ich bin ein made-fan!

    LG

Ähnliche Themen

  1. Made in Germany
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 19:35:12
  2. Made in China
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 12:07:17
  3. Petra, you made my day!
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 19:21:32
  4. self-made Fingernägel
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 17:35:00
  5. Made in Germany?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 09:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •