Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Scare Tactics mit Shannen Doherty

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Scare Tactics mit Shannen Doherty

    Anzeige
    Hi,

    hab am WE viel MTV geguckt und auch eine neue Show (na ja, für mich zumindest NEU) entdeckt.

    Scare Tactics mit Shannen Doherty. Abgesehen davon, dass ich sie nicht so gerne mag, fand ich die Show echt krass.

    Hier mal eine Beschreibung:
    Are you scared? Are you really scared? Ja?? Du bist bei 'Scare Tactics', der neuen Show auf MTV, die Gänsehaut und atemberaubenden Nervenkitzel garantiert.

    Shannen Doherty, bekannt aus 'Beverly Hills, 90210' und 'Charmed', führt durch die etwas andere Version von 'Versteckte Kamera', in der den Beteiligten das Fürchten gelehrt wird.
    Nichts ahnend geraten hier Unwissende in Situationen, die man sonst nur aus einschlägigen Horrorfilmen kennt und erfahren das nackte Grauen am eigenen Leibe. Von Aliens attackiert, in einem Sarg eingesperrt, von einem Killer mit Slasher-Messer gejagt: Wenn MTV deinen ganz persönlichen "Scary Movie" dreht, heißt es erst mal Coolness ade! Niemand ahnt, dass die Kameras von 'Scare Tactics' live dabei sind, wenn die Angst Überhand nimmt und man die Kontrolle verliert. Und niemand ahnt, dass das alles ganz "schrecklich" komisch sein kann - zumindest für den Zuschauer...!



    Ich hab nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe, fand ich absolut krass und kein Stück witzig. Vor allem haben die Leute ja wirklich Todesangst, die glauben doch, was die da sehen und dann heißt es (nachdem Du fast einen Herzinfarkt gehabt hast): Are you scared? Ha ha, it was only a joke.

    Sorry, aber sowas finde ich übertrieben. Und es war klar, dass sowas aus den USA kommt, man darf nur ja keine Brust (oder sonstige nackte Haut) sehen.

    Was haltet ihr von der Show?

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich habe bereits Ausschnitte gesehn, vorallem das mit der Alienattacke. Dei waren alle nah am Herzinfarkt. Das wünsch ich keinem...aber ich befürchte ich werde trotzdem reinschalten, da ich so neugierig bin und ich steh zu meiner Schadenfreude!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Wie man hört, sind einige Leute hinterher ein Fall für die Psychotherapie, Jemand mit schwachem Herzen hatte einen Schockzustand und eine Klage auf Schadensersatz ist auch schon durch.

    Tut mir leid aber für Sendungen, die Psyche und Physis so gefährden habe ich kein Verständnis.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich verstehe auch nicht, warum die das überhaupt machen dürfen.
    Und was ist das erst für ein Freund, der das ganze arrangiert???
    Das ist doch so, dass einer da immer Bescheid weiss und seine Freunde allem bewusst aussetzt, oder ?

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ja, es ist so, dass der Freund/Freundin, Bruder/Schwester wer auch immer sich da melden kann und dann sozusagen jemanden vorschlägt. "Meine sowieso soll mal so richtig erschreckt werden." Und das machen die dann.
    Die Arzthelferin sah auch richtig geschockt aus und Shannen hat dann auch hinterher gesagt: sie hat noch einige Minuten gebraucht, um sich von dem Schock zu erholen...na ja, gut es waren einige Stunden.
    Das finde ich nicht wirklich witzig.

    Und wer so einen "Scherz" mit mir machen würde, der wär die aller längste Zeit mit mir befreundet gewesen, aber echt *bindochsoeinAngsthase*

    Nee, das finde ich schon bösartig und ich kann mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen, dass sich die Sendung lange halten wird, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..ich hab das gestern zufällig gesehen und mir ist fast schlecht geworden!

    Da haben sie zwei Typen in der Art Gerichtsvollzieher reingeschickt, die sollten Fernseher etc abholen, einer von beiden natürlich eingeweiht. Der hat seinem Kollegen im Auto schon erzählt, ja, wir haben da vor Wochen schon mal jemanden hingeschickt, und der ist danach einfach verschwunden, sehr seltsam.. na, jedenfalls sollen sie auch die Gefriertruhe mitnehmen, und der Ahnungslose der beiden wird runtergeschickt, er soll die schon mal ausräumen. Tja, und dann haben sie natürlich eine sehr echt aussehende, blutige Leiche reingepackt, man sieht den zertrümmerten Kopf und den Teil der Uniform, die die Jungs tragen, so dass eindeutig ist, ah ja, das ist der, der verschwunden ist.. ganz ehrlich, der Typ ist fast zusammengebrochen. Der andere, eingeweihte kommt dann runter und meint, ey, was ist los. Und der arme Kerl, der zuerst reingeguckt hat, kann noch nicht mal mehr sprechen, so fertig ist der. Und fängt an, sich zu krümmen und zu würgen.. und dann lösen sie's schnell auf, damit er wenigstens nicht vor der Kamera kotzen muss.

    Also, ehrlich, das ist schon heftig, die Leute so zu sehen. Die haben wirklich Angst, richtig heftig Angst, und man kann es voll nachvollziehen. Schätze, die Sendung wird auf jeden Fall Quote machen...

    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habs noch nicht gesehen, aber es hört sich ziemlich heftig an!

    @ skaja

    Die haben eine ECHTE Leiche da reingesteckt?

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..neee, die war nicht echt!! Aber von einer echten absolut NICHT zu unterscheiden, und da der Typ ja davon ausgehen muß, dass es eine echte ist... *grusel*

    VG
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    sharkzzz, Du gehst aber auch gleich vom ALLERSCHLIMMSTEN aus, stimmt's?

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige


    Wenn ich an der Stelle der zu Tode der Erschreckten wäre, würde ich die Macher der Sendung verklagen wegen psychischer Grausamkeit oder so!

Ähnliche Themen

  1. Pete Doherty...ich kapier das nicht..
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 07:32:30
  2. Pete Doherty mal wieder....
    Von slayerette. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:35:28
  3. Shannen Doherty im Playboy:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 21:07:40
  4. Shannen verzweifelt gesucht...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 16:46:38
  5. An Shannen - La Mer
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.01, 18:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •