Hallo liebe beauties,
Julia(Rowlf) hat mich angemailt, und da habe ich erst gemerkt das ihr mich vermißt. Ich bin total gerührt, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die letzten zwei Monate hatten es wirklich in sich.

Anfang Juli war ich in einem sehr schönen Urlaub auf Rügen. Danach kam es dann knüppeldicke: Erst ist uns ein Auftrag für den kompletten August geplatzt (Verträge helfen leider nicht immer), dann hatten wir noch massive Probleme mit einem Mitarbeiter und diversen Streß mehr. Da habe ich es einfach gar nicht geschafft, mich groß mit dem Board zu beschäftigen. Naja jetzt beruhigt sich so langsam alles wieder, und ich schaue öfter mal wieder vorbei.

Beautytechnisch ist bei mir folgendes passiert:
Endlich super Gesichtspflege-Serie gefunden: Heliotrop Q10 (sehr leicht und super verträglich)
Meinen Haaren geht es leider weniger gut. Ich wolle sie tönen lassen. Jetzt ist aus meinen eigentlich schönen Hellblond ein schmuddeliges Mittelblond geworden. Ich versuche schon immer mit Kamillenshampoo aufzuhellen, aber das hilft nur begrenzt.
Bin also für Tipps noch sehr dankbar.

Also, vielen Dank nochmal, dass ihr an mich gedacht habt.

Liebe Grüße
Susanne