Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Out of Trouble von Origins

  1. #11
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Meine Unterlagerungen habe ich mit Out of trouble auch dauerhaft wegbekommen. Ich benutze es einmal pro Woche, wenn ich mal einen Pickel habe gebe ich das auch punktuell über Nacht drauf. Der Pickel hat sich dann den Nächsten Tag beruhigt und heilt schneller ab.

    Grüße Kristina

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    27
    Hallo!

    Vielen Dank für eure Beiträge! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hab ja gewusst, dass ihr mich nicht im Stich lasst! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    @yara!

    Ich glaube die Out of Trouble wirds werden! Wenn du so lieb bist und sie mir nächste Woche mitnimmst! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Sara

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...also, ich hab sie jeden zweiten Tag gemacht, bisher, manchmal jeden Tag, immer nur auf die entsprechenden Stellen (seitlich am Kinn / Schläfen), aber bis jetzt tut sich noch nicht sooo viel. Habe sie schon seit ca. einem Monat. Vielleicht liegt's an mir...? Bei mir hilft auch sonst nix gegen diese doofen kleinen Dinger, immerhin, es werden selten richtige Pickel. Mitesser habe ich übrigens kaum? Sind halt diese weißen, winzigen Pickelchen - nervig!
    VG
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katja!

    Ich hatte früher oft diese weißen, kleinen Dingerchen, habe sie aber sehr gut mit Starting Over wegbekommen. Auch die Poren verfeinern sich daduch wieder sehr schön.
    Und das Make up hält zudem auch noch länger.
    Hast Du die Clear Improvement mal versucht?
    Vielleicht hilft sie Dir ja besser?

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Katja,
    ich neige auch zu diesen die weißen Dingern, meine Kosmetikerin nennt die Milien. Seit dem ich den Shiseido Vital Perfection Cleansing Foam mit der dazugehörigen Bürste benutze habe ich allerdings fast keine mehr. Das wirkt zusammen fast wie ein ganz mildes Peeling, vertragen aber sogar meine roten Äderchen auf den Wangen.

    Grüße von Kristina

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Sara,
    schon notiert...
    Hört sich ja gut an, könnte auch was für mich sein.

    Ui, war das jetzt ein Gewitter. Unser Hund hat sich gleich verkrochen und der Nachbar ist jetzt auf der Suche nach seiner Katze. Hoffentlich hat sie ein trockenes Plätzchen gefunden, denn es hat aus allen Kübeln geschüttet.

    Liebe Grüße
    yara

  7. #17
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    27
    Hallo yara!

    Ich glaube mit der Clear Improvement bin ich auch nicht so falsch gelegen! Die hört sich doch auch ganz gut an! Vielleicht soll ich diese bei dir auch noch auf die Liste setzen lassen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Denn bis dein Sohn mit mir nach München fährt, wird es sicher noch etwas dauern! [img]/forum/frown.gif[/img]

    Freu mich schon auf morgen bzw. heute! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße, sara

  8. #18
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ...kleiner Nachtrag: Ich glaub, ich habe die immer ein bißchen zu kurz einwirken lassen, während Zähneputzen & Zahnseide, das sind aber höchstens 7-8 Minuten. Werde sie mal länger einwirken lassen. Habe außerdem jetzt als Reinigung die Cream Bar, damit komme ich ziemlich gut klar.
    VG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Origins Out of Trouble
    Von Christine MC im Forum Origins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 15:31:06
  2. Suche Origins Out of Trouble
    Von Kabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 19:04:38
  3. Origins - Out of Trouble
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 15:41:03
  4. out of trouble-origins
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:59:47
  5. Suche Out of Trouble von Origins!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 11:43:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •