Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Ab 01.03. wird die Tabaksteuer erhöht...

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    Meine Schachtel pro Woche leiste ich mir weiterhin.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Toll finde ich das nicht und ich werde schlicht und einfach andere Konsumgüter vermeiden. Das gleicht sich aus. (So wird das nix mit der Ankurbelung des Konsumverhaltens und der Wirtschaft )
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #23
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich benutze die Single Packs von West. Da komme ich eh ein bißchen billiger als mit gekauften Schachteln. Aufhören werd ich damit sicher nicht, wo es unserem Staat doch eh schon so schlecht geht

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    [QUOTE]Original geschrieben von Suha
    [B]Als Raucherin finde ich die Preiserhöhung natürlich
    sehr betrüblich und frage mich, warum der Alk immer noch so billig ist.

    Das denke ich auch oft .

    LG
    Jerry

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Hallo,

    ich als lebenslange Nichtraucherin kann das jetzt nicht wirklich traurig finden

    Man geht allerdings davon aus, daß das einige Gelegenheitsraucher vom Rauchen abhält und ich finde das ist ein angenehmer Nebeneffekt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dann kaufe ich mir eben ein Lipgloss / Tag weniger

    Ach, irgendwann hören wir alle auf zu rauchen, nicht wahr ? Ich will es morgen nochmal versuchen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Original geschrieben von HopiStar


    Man geht allerdings davon aus, daß das einige Gelegenheitsraucher vom Rauchen abhält und ich finde das ist ein angenehmer Nebeneffekt.

    Viele Grüße, Hopi
    wieso?!
    als gelegenheitsraucher verursache ich weder schaden am gesundheitssystem (jetzt mal im ernst, alle paar wochen paar kippchen oder ähnliches verkraftet jeder normale gesunde organismus ) noch erhöhe ich merklich den geldfluß ins steuer- und wirtschaftssäckel.

    oder hast du gelegenheitsraucher um dich, die dich einnebeln...?
    dann verstehe ich deinen satz.

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ach du warst die "JEDEN TAG" () ankreuzerin!

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Abend Frau Zett und das Seil, auf dem Du tanzt ist ein dünnes *oderso*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Nee aber ich verstehe die wahren Süchtigen besser, als die Gelegenheitsraucher und jeder Raucher, der deswegen aufhört ist imho ein Zugewinn für die Nichtraucher

    Und wenn ich es mir aussuchen könnte , dann würde ich natürlich in einer rauchfreien Welt leben , kein Rauchgestank, meine Lungen werden nicht mitbelastet etc...
    Aber da ich nun mal viele Raucher mag und sogar liebe zieht meine Lunge eben den Kürzeren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 12:49:59
  2. Ebay erhöht mal wieder
    Von nina68 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 14:43:33
  3. WELLA wird ...
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 16:56:59
  4. ebay hat erhöht *wutschnaub*
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 20:43:00
  5. Aus alt wird neu ?
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •