Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Link für betzy und den Langhaarzuchtclub

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Link für betzy und den Langhaarzuchtclub

    Anzeige
    Hallo betzy,

    hab wieder eine neue Seite für Langhaarfans entdeckt, vielleicht kennst du sie ja auch noch nicht?
    Unter http://longhair.org/haircare.htm ist ein nettes Bild, wie schnell das Haar (sicherlich unter Idealbedingungen) wachsen kann. Wenn das nicht Mut macht? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo luna!
    Als echter Freak kannte ich die Site natürlich schon.Das war glaub ich so die erste,die ich entdeckt habe.
    Aber gib doch mal in die Suchmaschine www.google.de
    Haircare,Longhair,Longhaircare oder ähnliches ein(musst weltweites suchen anklicken),dann findest du tausende von links zu tollen Seiten(englisch).Deutsche Seiten gibt es nicht allzuviele gute,habe ich festgestellt.Probiers einfach mal aus.Darüber habe ich auch die Longhairlovers gefunden.

    Viele liebe Grüße,betzy

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo liebe betzy,

    danke für den Tipp. "Anständige" deutsche Sites hab ich auch noch keine entdeckt.
    Aber die Amis haben ja wirklich jede Menge zu bieten. Dank eifriger Lektüre [img]/forum/wink.gif[/img] hab sogar ich kapiert, wie man einen Fischgrat-Zopf macht. Muss nur noch ein bißl üben, denn es sieht noch etwas schlampig aus...

    Für den tollen Tipp mit den Longhairlovers muss ich dich mal ganz fest drücken ((((( [img]/forum/smile.gif[/img])))), die Boards sind ja erste Sahne. Und all die tollen Tipps!!!!
    Hab mir jetzt auch mal Biotin gekauft; das scheint ja der "Geheimtipp" für schnelleres Wachstum zu sein. Ich dachte immer, es sei nur was für die Nägel.
    Es ist auch immer von MSM die Rede - hast du eine Ahnung, was das ist?

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen luna-schatz!
    Na klar weiß ich das.MSM ist Methylsulfonylmethan.Es ist eine der besten natürlichen Schwefelquellen,ist soweit ich weiß,ein Vitamin.Nunja,normalerweise wird es eingesetzt,um Knochen und Gelenke zu schützen,aber auch für Rheumakranke und Osteoporose gedacht.Nunja,man hat in Studien aber festgestellt,das MSM einen Einfluss auf den natürlichen Haarzyklus hat(Wachstumsphase,Ruhephase,Ausfallphase).Nunjaun d MSM beschleunigt die Wachstumsphase und verringert die Ruhephase und verkürzt die Ausfallphase.
    Du kannst aber auch den vollständigen Begriff in eine Suchmaschine eingeben,da findest du genaueres.Bin ja nun auch kein Chemiker.Ich nehme das auch seit ca.2 Wochen.
    Ich habe mir ja einen Plan zusammengestellt.
    Wenn du mal bei den Longhairlovers auf den berühmt berüchtigten "Vitamin-Plan" von Bargello schaust,kannst dus besser nachvollziehen.
    Jo,ich hoffe,das dieser Plan etwas hilft.
    Man sieht ja erst nach 2 bis 3 Monaten was.
    HDH?
    Gruß,betzy

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo betzy,

    hach, du bist eine wunderbare Infoquelle *sprudelsprudel* [img]/forum/wink.gif[/img]

    Diesen Bargello-Plan hab ich mir auch schon angeschaut, dadurch bin ich ja auf dieses MSM gekommen.
    Seit 2 Tagen nehme ich jetzt Biotin, Nachtkerzenöl, Kieselerde u. Cystin.
    Ich hoffe mal, dass das auch was hilft, denn ich möchte doch soooo gerne endlich Taillenlänge erreichen - und es fehlt ja auch gar nicht mehr so viel. Aber in letzter Zeit kann's mir halt nicht schnell genug gehen...

    Wir halten uns auf dem Laufenden, wenn die Vitaminbömbchen anschlagen, ja?

    Liebe Grüße und gute Nacht. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen luna!
    Also,ich nehme seit zwei Wochen:
    1 normale Multivitamin(Centrum)
    2 Kieselerde(1000mg zusammen)
    1MSM(1000mg)
    1 Nachtkerzelöl(500mg)
    1 Leinsamenöl(Flax seed)1000mg
    1 Biotin(5mg).
    Berichte auf jeden Fall,wenn sich was tut,eine andere Beauty ist auch schon gespannt auf Erfolgsberichte*winktmanuganzheftig*.
    Falls ich zwischendurch noch mal ne tolle Seite finde,lasse ich es dich wissen.
    Viele liebe haarige Grüße,betzy

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi ihr beiden

    hab mir diese longhairlovers page auch mal angesehen aber wo sind da denn diese vitamintabellen?
    ich find nix
    bin ich zu doof oder wie?! [img]/forum/wink.gif[/img]

    viele liebe grüsse

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Sweetie!
    Schau mal auf der Startseite,unter hm,FAQ,galub ich,da müßte irgendwo unter "Which vitamins...." Bargellos Liste zu finden sein.Viele Grüße,betzy

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sweetie,

    nur damit keine Mißverständnisse entstehen: Der Hinweis von betzy bezieht sich nicht auf den Link, den ich gepostet habe, sondern auf www.longhairlovers.com


    Hallo Betzy,

    bitte hilf mir nochmal:
    Wo krieg ich denn MSM und das Flax Seed Oil her? Wärst du so lieb und könntest mir den Produktnamen und den Preis nennen?
    Muss ich in die Apotheke oder kann ich das auch beim dm-Markt kaufen?

    Liebe Grüße *Mähneschüttel* [img]/forum/wink.gif[/img]
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    hab alles gefunden
    vielen dank [img]/forum/wink.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Langhaarzuchtclub 2003
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 21:56:20
  2. Langhaarzuchtclub 2002-Wiederbelebung
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 11:37:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 11:28:00
  4. @betzy
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 14:00:00
  5. @betzy
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •