Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fragen zum Shimmer brick BB

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Fragen zum Shimmer brick BB

    Anzeige
    Hallo ,

    da ich euch immer so schwärmen höre hätte ich evtl. auch gerne so ein tolles Teilchen.

    Wie oft verwedet ihr ihn ?
    Wie benutzt ihr ihn ?

    Und was ist der Unterschied zwischen den bronzenen und den pinken ?
    Danke .
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Also ich quetsch mich auch in Mekkys Fragenthread rein!
    Hi,
    ich hab mir diese Bricks mal bei BB angesehen und war jetzt nicht soooo beeindruckt *bittenichtschlagen*
    Für mich sah das wie ein E/S in einer Farbe in verschiedenen abgestuften Tönen aus, warum MUß man ihn denn haben was kann er mehr, warum ist er so toll????
    Es ist nicht so wie es aussieht ich WILL ja überzeugt werden, ich verstehs halt bloß nicht
    Grüße
    carma

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also Bronze ist eindeutig warm, Pink kühl und der Beige soll ja eher neutral bis leicht warm sein.

    Ich liebe meine Beiden Shimmerbricks sehr und freue mich schon auf den Dritten im Bunde.

    Sie sind schön kompakt, man kann sie als E/S, Highlighter, Blush, Dekolletepuder und All Over anwenden.

    Jedes Make up kann man damit etwas aufpeppen.

    Den Schimmer finde ich sehr schön, gerade an den Augen, das macht einen ***y Blick.

    Ich gebe meine bestimmt nicht mehr her.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Was ist denn ein ***y Blick?
    Ich bitte um Aufklärung.


    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn Männer darin versinken.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard DIE HEILIGEN 3 GRÄLE!

    Also, ich habe jetzt meinen 1.! SB (Bronze) *kisstoalessa* & bin völlig hin & weg!
    DEN BRAUCH MAN EINFACH!!!!
    Glaub' nicht, dass ich jemals wieder ohne auskommen werde!
    Die Sammlung wird sich nach & nach um 2 weitere (eben Pink & Beige) erweitern.
    Ich war wirkl. gespannt, ob er das hält, was er verspricht & IHR immer beschwört & ich kann nur aus vollstem Herzen sagen JAAAAAA!
    Hab' ihn bis jetzt erst als E/S ausprobiert *gottsinddiefarbenhinreißend*, die anderen Varianten werden noch folgen.
    Ich habe mich somit diesem Hype offiziell angeschlossen & erkläre den SB zu einem meiner absoluten Must-have's!
    Der Bronze hat mich als 1. der 3 am meisten interessiert, als 2. isses der Pinke & Nr. 3 Beige muss ich mir mal in Natura anschauen. (schön in der Reihenfolge, die BB selbst vorgegeben hat - nee, is echt Zufall )
    Meiner Meinung nach ist Bronze wirkl. nur was für warme Typen, Pink würd' ich als flexibel einschätzen & Beige hört man ja verschiedene Meinungen (auch flexibel).
    Also auf jeden Fall für jede was dabei!
    hdh
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo,

    ich war neulich auch bei Bobbi Brown aber irgendwie hat mich dort nichts angesprochen, erst recht nicht der Schimmerbrick. Er sah für mich auch aus, wie eine ganz normale Lidschattenpalette und solche Farben habe ich schon genug.

    Aber vielleicht habe ich ja irgenetwas an ihm nicht erkannt? Christine, macht er den Blick denn ***ier als herkömmliche Lidschatten?

    So genau weiss ich immer noch nicht, wie sich dieser Preis rechtfertigen soll, aber diese Frage darf man sich bei Kosmetik wahrscheinlich eh nicht stellen

    Also für mich ist er sicher nichts, denke ich. Ich mag zwar schimmernden Lidschatten, aber andere Partien würde ich damit nicht betonen denn Schimmer im Gesicht sieht doch wirklich nur auf Hochglanzprospekten oder im TV gut aus.
    Im Alltag wäre es mir ziemlich peinlich und unangenehm wenn mir jemand sagen würde "Du hast ja Glitzer an den Wangen" oder jeder irritiert darauf starren würde.
    Ich gehe schon jeden morgen mit dem Spiegel auf den Balkon um nochmal all das nachzubessern, was man bei normalem Zimmerlicht nicht sieht...Oh Graus, was ich da teilweise noch nachbessern muss ...


    Liebe Grüße Rahel

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Rahel!

    Ich finde schon, weil der Schimmer so genial ist. Klar, es gibt auch tolle Schimmereyeshadows, aber beim Shimmerbrick ist er so schön dezent, aber trotzdem sehr gut sichtbar und alltagstauglich.

    Und über Rouge aufgetragen finde ich ihn auch wunderschön. Glitzer mag ich auch nicht. wäre mir viel zu grob, aber der Shimmerbrick Schimmer ist so schön fein, das glowt nur.

    Und abends auch mal toll im Dekollete.

    Und wenn man es einzeln rechnet, 5 Lidschatten für 40 €? Dann finde ich das garnicht mehr so schlimm.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Mekky,

    für Grobmotoriker wie mich ist er sehr schön und praktisch.

    Ich habe Beige und Bronze und finde Beige sogar noch einen hauch wärmer und da ich gerne immer schnell dabei bin, mache ich es mir einfach :
    einmal reintunken und über das komplette Augen und die Wangen und Schläfen..fertig....macht was her, sieht nett aus, geht fix

    Einzeln ( also Farbe für Farbe ) nutze ich ihn fast nie ( siehe Einletung ) und mir würde auch einer reichen aber nun habe ich sie halt Beide

    Also für mich ist das jetzt kein MUST sondern ein LUST, es gibt schönere E/S, es gibt schönere Glows und Blushes aber es ist halt sehr schön, so ein "one-brick-fits-all" Teilchen bei sich zu haben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. BB shimmer brick gesucht
    Von sweetangel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 15:03:18
  2. BB Shimmer Brick Sandstone
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 14:50:00
  3. Rose shimmer brick BB* to go..
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 20:29:01
  4. BB Shimmer Brick to go!
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 11:55:56
  5. Bronze Shimmer Brick
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 13:10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •