Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Fand noch jemand "Schuh des Manitu" nicht lustig?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402

    Standard Fand noch jemand "Schuh des Manitu" nicht lustig?

    Anzeige
    Wir haben meinen Eltern zu Weihnachten einen DVD Spieler und u.a. die Schuh des Manitu DVD geschenkt. Mein Vater sagte, er wäre vor Lachen fast vom Sofa gefallen und lieh mir den Film.
    Ich muß dazu sagen ich lache sehr gerne und oft und kriege regelmäßig totale Lachanfälle.
    Aber als ich den Film gestern sah, fand ich ihn überhaupt nicht witzig!
    Ich habe ihn sogar nach etwa einer Stunde ausgemacht, weil er mich so gelangweilt hat.
    Bin ich unnormal???

    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Tröste dich, aus meinem ganzen Umfeld hör ich nur, wie lustig der Film angeblich ist! Ich find ihn einfach scheiße und kann über so ne Art Humor null lachen. Wir haben auch nach der Hälfte ausgemacht!
    Ich fand ihn einfach nur primitiv (bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen, wenn ihr den Film mochtet! Die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden und deswegen find ich euch ja auch nicht gleich primitiv )

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Ich schließ mich euch an!Mir hat man auch erzählt,dass der Film gaaaanz toll ist.Dann hab ich ihn mir angeschaut und fand ihn blöd.Ich habe einen anderen Sinn für Humor,glaube ich

    Sonst lach ich nämlich über sehr vieles

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich fand den Film genial, obwohl ich sonst solche "albernen" Filme überhaupt nicht mag. Ich hab mich zuerst auch immer geweigert, den anzusehen, aber irgendwann kam ich nicht mehr drum herum und da war es um mich geschehen
    Seit dem finde ich den Film so lustig und freue mich schon sehr auf den nächsten Film von Bully "Traumschiff"

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Also ich fand ihn auch nicht sooooo den Brüller. Wir haben ihn von Bekannten empfohlen bekommen und jetzt bei einigen Empfehlungen gemerkt dass die wohl eine andere Art Humor haben als wir .....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Komplett schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht, aber nach DEM Hype, den es hier ja gab, war ich dann doch ziemlich enttäuscht.
    (Wobei ich schon in der Bullyparade die Winnetou-Sketche für am schlechtesten hielt).
    Das mit dem (T)raumschiff wird bestimmt besser!

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    mmh, ich dachte immer dass es am Nord-Süd Gefälle liegt und mir der Zugang zu dieser Art Humor verwehrt bleibt.
    Am witzigsten fand ich dabei noch Sky Dumont.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Und so lange mir keiner erklärt, ob ein Zipfelklatscher dasselbe ist wie ein Flachw*** und mir eine vernünftige etymologische Analyse liefert, rühr ich dafür eh keinen Lachmuskel.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Da bin ich ja froh, daß ich nicht total unnormal bin!
    Der schwule Indianer-Zwillingsbruder war ja auch recht witzig, aber der Rest war echt nur langweilig, fand ich.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Langsam Jaqueline, sonst kotzt du wieder.... ich weiß, dass ist ein blöder Humor, aber ich fand's lustig. Ich habe schon ein paar Mal laut lachen müssen und finde den Film generell witzig, v.a. die Idee, dass die beiden wie ein altes Ehepaar sind und sich furchtbar auf die Nerven gehen und dann der bayrische Akzent, den ich ja allein schon witzig finde (Anm.: bin aus Wien)...
    Ich lache wahrscheinlich bei einer Folge "Friends" auch mehr, aber ich gehöre nicht zu den Menschen, denen der Witz dieses Films völlig verborgen geblieben ist

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Hat gestern noch jemand "Giftige Kleider" gesehen?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 20:49:38
  2. kennt noch jemand "Salsa it´s hot" (80er)?
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 20:25:58
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40
  4. Besitzt noch jemand alte "PETRAS"???
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 20:38:30
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •