Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cashmere Perfect

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Cashmere Perfect

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe mir gestern, nach langem hin und her überlegen, endlich besagtes Make up von Loreal gekauft. Schließlich ist es für ein Drogerie-Produkt ja nicht gerade ein Schnäppchen (ca. € 13 für 25ml). Aber ich muß sagen, ich bin echt angetan davon. Ich trage es heute zu allerersten mal und finde meinen Teint damit einfach traumhaft. Kein Glanz (geschminkt habe ich mich heute morgen um halb sieben), nicht mal ansatzweise. Und es fühlt sich sooo himmlisch samtig an beim Auftragen und auch auf der Haut.
    Was habt Ihr mit diesem Produkt denn für Erfahrungen gemacht?

    VG, Vivian

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Vivian,

    ich stand auch schon einige Male davor, aber ich glaube, selbst die hellste Farbe ist für mich irgendwie noch zu dunkel.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Vivian!

    Mir geht es wie Katja. Aber auf dem Handrücken fühlt es sich wirklich sehr, sehr schön an.

    Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich stand auch schon davor, aber der Preis......Hmm.........Wie ist es denn vom Finish her? Ich mag es nämlich nicht so totmattiert, aber glänzen sollte es auch nicht Wie ist denn die Farbauswahl? Ich habe oft das Problem, dass die Farben zu hell sind und wenn es dann dunkle gibt, sehe sie zu gräulich aus Also ist das make Up zu empfehlen? Hält es auch auf fettiger Haut? Wie sind denn die Inhaltsstoffe??? Wie ist die Deckkraft.....Fragen über Fragen
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo Hendrik.

    Ich selber habe das Cashmere Perfekt zwar nicht, aber meine beste Freundin. Die INCIs sind super!! Es ist kein Silikon in diesem Make-up enthalten. Dafür gibt's von mir ein . Allerdings ist die Deckkraft wohl nicht so gut. Und ich finde die Farbauswahl extrem daneben. Leider... Es gibt nur ganz hell und dann geht's sofort bei gut-sonnengebräunt weiter. Totaler Mist...

    Liebe Grüße
    Jewel

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    KEIN Silikon?? Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet, denn es klingt total nach Silikon Naja, also ich brauche auf jeden Fall einen Sonnenbraun-Farbton Der muss aber auch schön warm aussehen. Hmm.....tja......muss ich wohl mal testen mit der Deckkraft......Ich meine, der Preis ist wirklich happig!!
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Deckkraft ist nicht so überragend. Natürlich eben. Das finde ich ja gerade so schön. Das finisch ist matt aber nicht pappig. Ganz zart und leicht liegt es auf der Haut. Man spürt es überhaupt nicht. Den Preis finde ich für Drogerie auch ganz schön hoch, aber was die Qualität angeht, kann es locker mit den teuren von Douglas mithalten. Ich habe es mittlerweile 9 Stunden drauf und es sieht immernoch top aus. Naja und ohne Silikon kosten die doch sonst ein Vermögen. Und vor allem kein ewiges nachpudern tagsüber oder diese Purderpaper benutzen. Die Farbauswahl fand ich ausreichend, bin aber auch ein heller Hauttyp. Ich habe mich für H12 entschieden, den Namen von der Farbe hab ich leider vergessen. Aber von mir kriegt dieses Produkt eindeutig ein *daumenhoch*

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    ..mich erinner das CP an das damalige Helena Rubinstein Softwear, falls das ncoh jemand kennt...das war richtig klasse!

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Babor Perfect Rouge/Perfect Teint
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 18:18:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 12:08:33
  3. Cashmere Perfect Make-up oder so ähnlich
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 16:55:08
  4. Cashmere Perfect
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 20:19:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 17:57:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •