Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dunkle Haare und helle/nude Lippies-passt das?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Dunkle Haare und helle/nude Lippies-passt das?

    Anzeige
    Hallo!

    Mir ist aufgefallen, daß eigentlich alle, die hier gerne Nude Lippies tragen eher blond oder hellhaarig sind.
    Ich selbst bin über die Jahre hinweg durch Strähnchen auch immer heller geworden (früher dunkel/mittelbraun, heute insgesamt eher mittel-dunkelblond) und mein lippie Geschmack ist auch immer heller geworden und geht jetzt auch Richtung gold, nude.
    Früher war es braun-dunkelbraun.

    Aber ich möchte doch evtl. bald "back to nature", also wieder dunkel werden, evtl. sogar Richtung schwarz, blauschwarz.

    Aber stehen mir dann noch nude Lippies und goldiges?
    Gibt es hier dunkelhaarige Beauties, die sowas tragen können?

    Ich hab etwas Angst, daß das evtl. nach nix aussieht?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo Sharkzzz,

    ich bin dunkelhaarig (manchmal mit gefärbtem Rotton drin) und trage hin und wieder auch mal Nude-Töne auf den Lippen. Allerdings betone ich in dem Fall die Augen besonders stark bzw. ich achte darauf, daß das Augenmakeup besonders ausdrucksvoll ist. Dann finde ich auch mal hellere Lippen mit dunklen Haaren o.k.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo sharkzzz,

    Du weisst ja, ich bin dunkelhaarig und finde, dass mir die nude-Töne nur im Sommer stehen, wenn ich etwas Farbe habe. Ich denke, es kommt eben nicht nur auf dunkel oder blond an, sondern auf warm oder kalt. Zu schwarzen oder gar blau-schwarzen Haaren kann ich mir nude-Töne nicht so gut vorstellen, es sei denn man ist naturschwarz und hat eine Latina-Haut.

    Zu Deiner Augenfarbe sehen schwarze Haare sicher toll aus, stell`s mir gerade vor Und wie wär`s dann denn mal mit anderen Farbkombis, nicht-nude, wäre doch einen Versuch wert?!

    Gruss, Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Sharkzzz

    wenn ich an Christina Aguliera denke, da gibt es doch ein paar hübsche Pics mit nude lips & smoky eyes. Ich bin sicher, das sieht auch an Dir super aus. Und Deine Augen knallen dann natürlich noch mehr raus!

    LG
    Bea

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Hallo,

    ich befürchte, wenn Du dunkler wirst, geht das mit den hellen Lippen in X-Tina-Richtung also No No aber muß man sehen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo sharkzzz,

    ich habe mir gerade erst die Haare rotschwarz gefärbt und trage weiterhin meine Nudetöne - sowohl auf Lippen als auch auf Augen...und ich bin im Winter eher der helle Hauttyp......!

    Ich finde nicht, dass das streng oder gar kränklich aussieht und habe bisher von meinen Mitmenschen nur Komplimente für die neue Farbe bekommen...insofern denke ich, es kann auf jeden Fall gehen......

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich hab schwarzgefärbte Haare und trag auch sehr gerne nude Lippenfarben! Ich betone immer gern die Augen, dann sieht das eigentlich nicht kränklich aus, wobei ich schon darauf achte, daß der Lippenstift nicht allzu hell ist, sprich immer ein bißchen in Richtung braun geht.
    Aber ich denke, pauschal kann man das nicht sagen, das muß einfach zum Typ passen! Also einfach mal ausprobieren!

    LG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für Eure Antworten!

    Nude kann ich mir auch noch vorstellen, nur mit gold hab ich da Bedenken, trägt J Lo zwar auch, aber ich würde sie auch nicht mehr als dunkelhaarig bezeichnen.

    @ andijo

    Ist ja alles vorhanden, so ist das ja nicht, daß ich nur nude und gold da hab. (viele schöne Beerentöne)
    Hab halt nur Angst, die dann nicht mehr benutzen zu können.
    Ich hab gestern mal ältere Lippies getestet, puh, sind die dunkel!

    Momentan sind meine Strähnchen ja noch relativ frisch (Mitte Dezember), aber im April oder Richtung Sommer dürften sie dann doch zu weit rausgewachsen sein, dann werd ich das wohl angehen.

    Aber ich glaub, blauschwarz lasse ich lieber, steht mir zwar (hatte ich ja früher schon), aber da sieht gold dann wirklich nicht mehr aus, fürchte ich.

    Kann jemand ne gute Friseurhaarfarbe in dunkelbraun oder braunschwarz empfehlen?
    Darf auf ein schöner Schokoton sein.

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe von Natur aus mittel- bis dunkelbraune Haare und z.Z. sind sie sogar noch einen Tick dunkler durchs tönen, aber ich bin erstaunt, denn mir stehen NUR Nude-töne, helles beige-rosa, rosa, gold usw. Was anderes geht gar nicht. Wurde mir auch schon sehr oft von anderen bestätigt. Meine Haut ist auch eigentlich recht hell.

    LG
    Stefanie
    Manche Menschen sind nur deshalb so freundlich,
    weil sie es nicht wagen, anders zu sein. (William Faulkner)

Ähnliche Themen

  1. Dunkle Haare heller färben?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 15:31:49
  2. lieber blonde oder dunkle haare?
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:25:27
  3. Rot-dunkle haare zu hellen Typ?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 20:23:29
  4. Dunkle Haare mache älter???
    Von Jenny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 17:48:00
  5. dunkle Haare, blasse Haut
    Von Julie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.00, 18:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •