Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Perfect Blond Creme

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Perfect Blond Creme

    Anzeige
    Huhu Beauties!

    Ich bin mal wieder in einer Experimentierphase..diesmal müssen meine bisher braunen Haare dran glauben..hi,hi..! Ich habe letzte Woche die Perfect Blonde Creme von L'oreal gekauft und möchte gerne meine Haare aufhellen. Allerdings ist den Leuten von L'oreal ein Fehler unterlaufen, in der Packung steckt die Gebrauchsanweisung für L'oreal Strähnchen...uuuppss! Kann mir jemand von Euch lieben Beauties vielleicht erklären, wie ich das Zeug benutze und welche Erfahrungen ihr bislang so gemacht habt? Übrigens habe ich vor ca. 3 Wochen schon mal meine Haare versucht mit Schwarzkopf Strähnchen blonder zu machen, aber das blond reicht mir nicht aus. Ist es o.K., wenn ich jetzt schon wieder einen Aufheller ausprobiere?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Habt noch einen schönen-super-sonnigen Sonntag!
    Eure Amber

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    hey

    ein guter rat
    lass die finger von blondiermittel aus der drogerie, besonders wenn die erste farbe nicht so wurde wie du wolltest ist die nächste nur noch mehr schaden für die haare und in blondiermittel die du im supermarkt bekommst ist meist 12%H2O, ein friseur benutzt höchtens 9% um das haar nicht zu sehr zu schädigen, in stränchenfarben sind manchmal sogar noch 18%H2O(!!)

    also vorsicht, denn die meisten mittel haben nicht einmal genau deklariert wie satrk der enthaltene wasserstoff ist.

    LG
    Kim

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 12:08:33
  2. nochmal Blond: PM Beige-blond Shampoo...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 13:52:51
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 10:45:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 17:57:33
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •