Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Gute Eyeshadow Base gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi,

    noch ein Plus für den Artdeco Eyeshadow-Base. Ich benutze ihn jetzt schon bestimmt 5 Jahre täglich, habe schon einige Töpfchen aufgebraucht und würde ihn immer wieder kaufen.
    Ein Produkt, dass ich nie mehr hergebe.

    Für die lange Lebensdauer und den günstigen Preis unschlagbar. Leider trocknet der letzte Rest nach einer bestimmten Zeit immer etwas aus und wird so nicht mehr ideal verwendbar - aber das ist wirklich nur der letzte Rest.

    Gruß Tracky
    Lg, Tracky

  2. #22
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Die von Artdeco hat mich heute im Douglas so angelacht, da mußte ich sie einfach mitnehmen! Hält dadurch auch der Eyeliner besser? Meiner mag nieee den ganzen Tag lang halten

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,005
    Ich war heute beim Müller und da war noch eine von Artdeco da - das ist jetzt MEINE!!! Und zu DEM Preis... Kein langes Überlegen!
    Wird morgen gleich getestet!

    LG
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich habe bzw. hatte beide, Art deco und Benefit und Benefit hat ganz klar die nase vorn. Im direkten Vergleich, ein Auge ARtdeco, eins FY Eyes, ist letztere der klare Sieger, damit übersteht ein E/S bei mir den ganzen tag und das will was heißen.
    Artdeco ist mir übrigens verdammt schnell eingetrocknet, trotz täglichem Gebrauch ca. 3-4 Monate und enthält außerdem Triclosan.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde das echt ärgerlich, daß man in einer angeblichen "Weltstadt" wie Hamburg kein Benefit zu kaufen bekommt. Ein echter Skandal. Man kann doch nicht jedesmal bis Berlin fahren, nur für ein paar Kosmetikartikel.

  6. #26
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    @Bernadette und auch Hexy - WIE to hell benutzt Ihr fy eye, damit es einen ganzen Tag hält? Ich nehm 'ne dünne Schicht und pudere die Augen sogar nochmal ab bevor ich e/s draufgebe.. Mögliche Fehlerquelle: ich nehm zu wenig von der Base Oder meine Liddeckel sind einfach dooooof.
    There's always money in the banana stand.

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ nathalia

    Welcher isses denn? Beauty marked?

    @ la tanja

    Das Abpudern könnte ich mir als mögliche Fehlerquelle vorstellen.
    Soweit ich informiert bin, verbindet sich der e/s direkt mit der base, so ist das gedacht.
    Lass doch mal das Abpudern weg und berichte mal.

    BTW: Ich seh schon, die f y eye werd ich mir auch nochmal zulegen.

  8. #28
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Danke sharkzzz - ich versuch's mal ohne Puder.
    There's always money in the banana stand.

  9. #29
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Guten Morgen Beauties,

    ich habe jetzt ENDLICH auch die Eyebase von AD beim Müller bekommen, nachdem sie überall weg war ....

    Zu der von Benefit hätte ich noch eine Frage: Die von AD ist ja speziell für Puderlidschatten. Ist die von Benefit evtl. auch für Cremelidschatten geeignet? Ich denke da speziell an den Benefit Eye Bright (danke liebe Isis ), ist zwar kein richtiger Lidschatten, hat aber die Konsistenz von einem Cremelidschatten und sieht so traumhaft auf dem Lid aus (war ein Tipp der Verkäuferin), die Augen strahlen so richtig und man sieht nicht geschminkt aus .... hält nur leider nicht lange + setzt sich in der Lidfalte ab, und eine ähnliche Farbe als Puder habe ich leiderleider noch nicht entdeckt.

    Nathalie + sharkzzz: Die Mac Glitzer-Lidschatten mag ich auch total gerne (vor allem den Frost, den es nicht mehr gibt ), aber Haltbarkeit ist echt miserabel, da habt ihr recht ...

    Myfairlady: Den von EA hatte ich schon einmal, aber bei mir war der leider irgendwie nix, hat nicht gehalten und irgendwie die Farben verfälscht ...

    liebe grüße
    linda

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ linda

    Den eye bright hab ich auch, aber auf dem ganzen Lid wäre mir das zu schmierig.

    Ich muß die beiden mal vergleichen, aber könnte mir vorstellen, daß der MAC yoghurt e/s dem eye bright farblich sehr ähnlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Best of Eyeshadow Base?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 10:00:01
  2. Eyeshadow-Base
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 22:57:32
  3. Artdeco Eyeshadow Base
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 12:14:00
  4. Eyeshadow Base
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 10:55:28
  5. Beste Eyeshadow-Base?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 09:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •