Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lushies im Board?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Lushies im Board?

    Anzeige
    Hallo Ihr

    nachdem ich durch eine liebe Freundin auf diese Seite verwiesen wurde , habe ich gerade mal die Suchfunktion mit dem Suchbegriff "Lush" betätigt und WOOOOW...da habe ich doch leicht die Übersicht verloren....

    Nächste Woche ist es soweit...zum ersten Mal werde ich einen Lush Shop betreten und ja, ich bin ein wenig nervös...

    Nach dem durchblättern der Lush Times sieht meine Wunschliste ziemlich kostspielig aus..und ich frage mich gerade, wie ich das jemals wieder aufarbeiten kann....

    Ich würde mich sehr sehr freuen, Eure gesammelten Lush Lieblinge zu erfahren, damit ich abwägen und vergleichen kann,was ich eventuell von meiner Liste streichen...oder aber dazuschreiben soll

    Ganz besonders interessieren mich die Masken , speziell die WOWWOW und die Massage Bars, sowie die Badekugeln und und und.....


    Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe

    Liebe Grüße Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo Rahel,

    erstmal herzlich Willkommen on Board !

    Ich war im Dezember das erste Mal in einem Lush-Shop und war ziemlich geplättet von den Düften und dem Angebot .
    Da ist es schon mal gut, daß du eine Wunschliste hast.
    Die Masken kenne ich noch nicht, aush die Badekugeln habe ich noch nicht probiert ( bin Dusch-Fanatikerin ).
    Was du m.E. unbedingt brauchst, ist diese Bodycreme Sympathy for the skin. Einfach göttlich !!!
    Ich habe auch einige Seifen, auch da liebe ich die Düfte .Nach dem duschen hinterlassen sie alle ein stumpfes Gefühl auf der Haut zurück, aber das stört mich nicht.
    Schau dir auch mal die festen Shampoos an, ich habe new und finde es ziemlich gut ( praktisch auch für Reisen ).
    Mit dem festen Conditioner ( Jungle ) kann ich mich nicht so recht anfreunden.
    Für meine trockene Gesichtshaut ist skin drink eine echt positive Überraschung gewesen, da hält so manche teire Creme nicht mit !
    helping hands war mir etwas zu wenig feuchtigkeitsspendend, den lip service mag ich sehr und der minty magic massagebar ist die reinste Offenbarung bei Muskelkater und -verspannungen.

    Nicht, das wir dich gleich wieder loswerden wollen
    , aber schau mal auf der Seite
    http://www.lush-shop.de/
    oben auf Forum clicken, da findest du ganz viele Lush-Tipps!

    liebe Grüße

    comyashon
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Glaub mir, spätestens wenn Du an den einzelen Sachen gerochen hast, wirst Du so einiges streichen!

    Ich hatte auch damals eine superlange Liste und hätte für 200 Euro bestellen können, hab dann aber doch gewartet, bis ich mal persönlich in einen lush shop komme.

    Da haben mir nur noch richtig gut gefallen:

    - Butterball bath mallistic
    - sympathy for the skin BL
    - shimmy shimmy (riecht göttlich)
    - American cream conditioner (hab ich nicht, soll aber so toll wie shimmy shimmy riechen)
    - silky underwear Körperpuder
    - ocean salt scrub Gesichtspeeling, rubbelt sehr stark, aber nicht schlecht

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. @ Lushies
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 10:59:57
  2. @Lushies:
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 10:48:23
  3. :D Lushies sind da!!!!! :D
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 15:56:31
  4. Liebe Lushies!
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 16:40:20
  5. @Lushies
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 17:24:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •