Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Badescu Gesichtspflege Erfahrungen

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Badescu Gesichtspflege Erfahrungen

    Anzeige
    hallo an alle,

    gestern kam doch ein proben-päckchen von mario badescu an und ich war voller vorfreude

    enthalten waren das enzymgel, aloe toner, oilfree moisturizer, hancreme vitamin E, walnut BL, dieses peeling das nach marzipan duftet und eine maske

    das enzymgel finde ich ganz schön, aber leider ist der oilfree moisturizer nicht wirklich was für mich, er ist mir vieeel zu leicht, wäre höchstens etwas für den hochsommer.

    tja, jetzt werde ich also doch "blind" eine tages- und eine nachtcreme bestellen müssen

    und deswegen wollte ich von euch wissen - welche gesichtscremen habt ihr probiert - mit welchem ergebnis. mochtet ihr sie? wie duften sie (der oilfree moisturizer ist nämlich unparfümiert und das mag ich nicht wirklich...)? wie ist die pflege und feuchtigkeitswirkung?

    danke und liebe grüße
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Guten Morgen Cybill,

    ich benutze seit Samstag die Hyaluronic Day Cream und bin sehr begeistert. Zuerst dachte ich "vielleicht ein wenig zu fett für meine Haut" (hatte auch den Oil-Free M. als Pröbchen, habe normale Haut), aber die Sorgen waren unbegründet. Sie zieht klasse ein, macht die Haut geschmeidig, aber ohne Fettglanz, ich glänze mit der Creme auch viel weniger als sonst. Ich kann mir vorstellen, daß sie für trockene Haut vielleicht zu wenig ist, aber für normale Haut mit gesteigerten Ansprüchen als z.B. bei fettiger Haut halte ich sie für sehr gut. Mein Hautbild hat sich in den paar Tagen auch um einiges verbessert, die Unterlagerungen auf der Stirn haben abgenommen.

    Kleiner Minuspunkt: Sie sieht sehr künstlich gelb aus und hat auch Imi Urea drin, aber mich persönlich stört das jetzt nicht, die Vorteile wiegen das locker auf.

    http://www.mariobadescu.com/productD...1be91b082b5f03|1401868501|

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo

    also ich finde das angebot einfach erschlagend, ich weiß überhaupt nicht was ich denn testen sollte

    selbst von der hyaluronic creme gibt es day cream, und moisturizer mit LSF....

    also reizen würde mich ja der buttermilk moisturizer und der honey moisturizer, der name klingt einfach lecker

    hat denn sonst keiner getestet??????

    wie sind denn sonst so die inhaltsstoffe? sind die cremes eigentlich silikonlastig?

    lg
    cybill

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Cybill
    Du bist ja hartnäckig !!

    Also..das Angebot ist wirklich *erdrückend*..das ging mir auch so;was bestellen,denn testen geht ja auch nicht so einfach.

    Ich hatte mir den Hyaluronic m. SPF 15 schon in UK bestellt,vor einiger Zeit und ich finde ihn ideal für trockene Mischhaut.

    INCI:Water,Parssol MCX Octyl Methoxycinnamate,Propylen Glycol,Hyaluronic Acid,Carnation Oil,Peanut oil, Glyceril Isostearate, Propylparaben D. Urea..

    Also,eine überschaubare Anzahl an Inhaltsstoffen.
    Von der Seaweed Nachtcreme hatte ich eine Probe aus USA,die hat es mir auch sofort angetan(schon wegen der coolen Farbe )und noch eine reichhaltigere Tagespflege(Glycolic skin renewal Creme).
    Die Nachtcreme ist von der Konsistenz schon etwas fester,aber ich mag den Geruch und die Pflegewirkung.
    Zur Gesichtsreinigung hatte ich den Enzymcleanser als Tester,nicht schlecht,aber für mich nicht zwingend..
    Der Service und die Lieferung von MB kann man nur loben ,innerhalb weniger Tage traf das Packchen bei mir ein.
    Viele Grüße,

    tabea

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    ja bin ich

    ich habe die suchfunktion zwar ordentlich strapaziert, man findet auch so einiges, aber gerade zu den gesichtscremes wurde nicht sehr viel geschrieben...

    ich finde auch die erklärungen auf der homepage sind nicht gerade vielsagend

    ist denn der hyaluronic moisturizer geruchslos? die augencreme hat nämlich keinen geruch und auch der oilfree moisturizer duftet nicht...

    lg
    cybill

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Huhu Cybill

    Nö,sie ist nicht stark parfümiert,im Gegensatz zu einigen anderen MB Produkten.
    Mir fällt da als Vergleich spontan die DDML ein.
    Die Seaweed Night Ceam und der Honig Moisturizer sind da wesentlich duftintensiver.
    Was die Beschreibungen auf der HP betrifft,ja ,das stimmt ,sehr viel Informatives ist da nicht zu finden.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hi,

    für trockene Haut würde ich den Collagen Moisturizer oder die Hyaluronic Cream mit dem Hyaluronic Serum darunter empfehlen.
    Buttermilk und Honey sind definitiv nur was für die Mischhaut.
    Der Hyaluronic Moisturizer ist ziemlich geruchslos und wird von mir in der wärmeren Jahreszeit verwendet. Dann ist er klasse.
    Jetzt hat er mir zuwenig Fett, deshalb die Creme.
    Ich glaube, dass so richtig trockene Haut zwei Produkte übereinander benutzen müßte, selbst die Caviar Day Cream finde ich nicht super reichhaltig.
    Ich würde unbedingt die Hyaluronic Eyecream ordern, die möchte ich nie mehr missen.
    Bei den Nachtcremes ist die Bee Pollen Nightcream bei mir im Einsatz. Sehr leckerer Honigduft und gute Pflegewirkung, allerdings ist die wachsartige Konsistenz gewöhnungsbedürftig.
    Die Hydro Emollient Cream soll bei Badescu das Pendant zur PX Inflight Cream sein. Die knallrosa Farbe ist schon schräg, und sie duftet etwas seltsam. Aber sie durchfeuchtet gut.


    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo schnüffchen,

    danke für die infos

    ich würde meine haut nicht unbedingt als trocken bezeichnen, ich denke ich habe eine ziemlich "normale" haut, sehr selten unreinheiten, keine fettige stirn/nase aber auch nicht allzu trockene wangen.

    trotz allem ist mir der oilfree moisturizer zu wenig, ich glaube auch im sommer könnte ich den hyaluronic moisturizer gut vertragen

    von der hyaluronic eyecream habe ich auch eine probe bekommen, und ich verwende sie jetzt seit 2 tagen

    die bee pollen nachtcreme reizt mich auch! wachsartige konsistenz?? liegt sie denn dann auf der haut oder zieht sie trotzdem gut ein?

    lg
    cybill

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Dann könntest Du die Hyaluronic Daycream nehmen.
    Die Bee Pollen liegt nicht auf der Haut, sie zieht schon ein.
    Aber man darf nicht zuviel nehmen.
    Mit normaler Haut solltest Du bei Badescu locker fündig werden.
    Es kommt alles infrage, was mit den Kürzeln C und D gekennzeichnet ist.
    Das "O" würde ich meiden.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Nivea DNage Gesichtspflege - Erfahrungen?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 09:40:20
  2. 2x Badescu to go
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 10:33:13
  3. Alverde Gesichtspflege, wer hat Erfahrungen?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 10:18:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:36:02
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 21:07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •