Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: renovierung

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139

    Standard renovierung

    Anzeige
    hallo

    ich bin zwar noch neu an diesem board, aber vielleicht krieg ich hier trotzdem ein paar antworten

    also, ich wohn in einer 4er - studentinnen wg und wir haben die ganze woche lang renoviert wie die blöden hier. sind auch jetzt noch nicht ganz fertig. naja, ich wollt euch mal fragen, ob ihr wisst, wo man deko-tips findet, die auch unser preisklasse entsprechen. sind halt alles studentinnen hier und gerade nach so einer renovierung ist das geld sehr sehr knapp. es kann auch ruhig zum selbermachen sein.
    ich find die wg hier einfach noch zu kahl und langweilig und es sollte sich möglichst schnell was ändern hier. hab auch mal einige living-zeitschriften durchgeblättert und schöne sachen gefunden, aber da hat so gut wie alles mein budget überstiegen
    würd mich über ein paar antworten freuen
    lg

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    vielleicht klickst du dich mal ein bisschen bei www.livingathome.de durch..da gibts auch immer viele gute ideen zum Selbermachen

    Ausserdem läuft auf RTL am späten Vormittag eine Sendung "Einsatz in vier Wänden"- da nimmt sich eine Innenarchitektin solchen Renovierungen an. Die meisten Ideen werden auch mit wenig Budget umgesetzt, oftmals nur durch den Einsatz von tollen Farbtönen und ganz einfachen selbstgebauten Elementen. Find ich wirklich ganz lustig zum Anschauen. Läuft leider zu so einer doofen Zeit... guck doch auch mal dazu auf der Internetseite von RTL.

    liebe Grüße
    eva

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    .. und ich hab auch nur hundert Jahre gebraucht, um zu kapieren, dass das bei "Einsatz in vier Wänden" ja unsere Freundin Tine Wittler von "Parallelwelt" sein dürfte. Nur - jaja, weightism, ich weiß - hatte ich mir dann doch nach dem Buch irgendwie, äh, dünner und tussiger vorgestellt. *kopfkratz*
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    @mafalda : Parallelwelt? was'n das?

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Wir hatten im Sommer/Herbst (?) mal einen Buchthread, und damals hatte ich allen Online-Redakteurs-Freundinnen gerade "Parallelwelt" von Tine Wittler empfohlen, über eine arbeitslos werdende/gewordene Online-Redakteurin. Und eine von den Freundinnen meinte beim Umzug am Samstag völlig baff, dass das ja die üppige Blondine aus der Fernsehsendung sei.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Hallo,

    ich schaue gerne in Möbelgeschäften und bei IKEA nach Ideen, die man variieren kann, bei Dulux in den Prospekten ( in Baumärkten ) oder in Wohnkatalogen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Renovierung bei Auszug?!
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:06:17
  2. Renovierung so gut wie fertig - ich glaubs ja nicht
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 08:08:51
  3. Renovierung und Umzug steht an
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 14:28:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •