Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Darf man das hier überhaupt sagen?

  1. #1
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206

    Standard Darf man das hier überhaupt sagen?

    Anzeige
    Hm. Also... Ich bin ja nun schon seit geraumer Zeit, auf jeden Fall gute zwei Wochen, im Umzugs- und Umbruchsstress, ich trage nur noch Brille (UUUUUH), pinsle nicht mehr, wasche die ganze Mafalda mit Lipidiose-Duschgel, musste auch schon mit Yankee Candle Duschgel Haare waschen - und meine Haut und meine Haare wie auch meine Gesamterscheinung sind so strahlend schön wie nie. Pralle, glatte Haut, seidige Haare, jedes überflüssige Grämmchen weg - echt, wenn der Stress nicht ansonsten so nervenaufreibend wäre, würd ich sagen, immer her damit.

    Ich merk das dummerweise recht oft. Je weniger ich pflege, desto besser gehts meiner Haut, je weniger ich dekoriere, auch. Hm...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    lach

    wir sind vor einem halben jahr umgezogen und haben renoviert ....

    ich will dich jetzt nicht schrecken, aber meine haut sah auch blendend aus im streß *gg*
    aber als der streß nachlies, fing meine haut an auszuzucken. irgendwie hat die haut das erst später gemerkt oder an mir ausgelassen *gg*

    wobei nach ein paar wochen war alles vorbei - jeder einzelne streßpickel weg -und seitdem gibts bei mir nur mehr viel Pflege, aber nur mehr die, die ich wirklich vertrage, und kein ständiges wechseln mehr udn punkto deko - MINIMALPROGRAMM....
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Hallo Mafalda,

    ähnlich funktioniert das auch bei mir ; allerdings ist meine Haut gewerkschaftlich organisiert und würde bei fehlender expliziter Gesichtspfkege sofort streiken

    Aber im Urlaub, quasi non-stop ungeschminkt und unbeachtet, wachsen meine Haare und Nägel wie Unkraut, meine Wimpern sind gepflegt und gleichmäßig und meine Haut prallt vor sich hin....

    Aber ich male doch manchmal so gerne

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    *grins* Ach Maus,

    das war Umzug Nummer 30 - und ebenso wie bei jeder Erkältung, wo mir der Nerv zum Pinseln fehlt, läuft das immer so. Ist ja auch supernett von meinem Körper, mir da nicht noch mehr Stress zu machen. Ich hatte nur noch nie die Zähigkeit, nach so einer Phase auch ohne Pflege weiterzumachen. Vielleicht sollte ich mir das diesmal überlegen? Cetaphil, Nivea und das wars?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ja..das kenn ich nur zu gut...ich habe da für mich diese Theorie entwickelt: es gibt "guten" und "schlechten" Stress. Den schlechten hab ich on job, also Hektik, Telefonieren, Sorgen um Termine und Projektverläufe. Wenn ich Umziehe oder so, dann hab ich eher "guten" Stress- also einfach viele Dinge zu erledigen, die ich aber leichter und konstruktiver lösen kann....

    Ich glaube dass sich das viel eher auf Haut und Haare auswirkt. Bei mir zumindest.

    liebe Grüße
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich kann diesen Eindruck (auf andere Weise) bestätigen.
    Seit ein paar Wochen lebe ich jobbedingt nur noch aus dem Koffer.
    Habe zwar einiges drin, aber nicht alles, und finde auch nicht immer so viel Zeit zum Pflegen.
    Tzja und?
    Bis auf die Augenringe seh ich aus wie das blühende Leben...die Frisur sitzt, die Füße bleiben länger weich, die Pickelchen machen Ferien.....manchmal denke ich, das liegt am anderen Wasser oder an der anderen Luft.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Mafalda,

    mir geht es im Urlaub immer so.
    Da wir mit dem Motorrad unterwegs sind, kann ich nur ganz wenig mitnehmen. Eine Reinigung, eine Creme, fertig.
    Und meine Haut dankt mir dieses Minimalprogramm wirklich.
    Vielleicht sollte man es immer so halten

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Mafalda,

    hmmm, macht ja nachdenklich, was Du da sagst...

    Was ich schon bemerkt habe, wenn ich mich mal einen Tag nicht schminke (und das kommt bei meiner blöden Haut selten vor), dann ist die Haut am nächsten Tag wirklich schöner, ebenmässiger und praller. Ich beneide die, die eine von Natur aus fleckenfreie, ebenmäßige Haut haben und keine Foundation bzw. Puder benutzen "müssen"... ja das tue ich!

    Unzufriedene Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    nein, bei mir ist das nicht so...

    mein ganzer körper verfällt eher stressbedingt... pickelchen, fahle gesichtsfarbe, luschige haare

    und sonstige krankheiten: müdigkeit, entzündungen im mundraum


    nein, bei mir ist das leider nich so.....

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hallo mafalda!

    Beneidenswert! Meine Haut ist da leider nicht so nett. Jeglicher Streß macht sich sehr schnell in Form von Pickeln bemerkbar. Außerdem mutiere ich unter Streß zum Vielesser.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 11:44:22
  2. Hier darf nur ein Name stehen
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:06:34
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 07:53:40
  4. So nun darf ich auch noch was sagen....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:35:37
  5. Darf ich fragen, was hier vorgeht???
    Von Uti im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 12:16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •