Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: cellulitekiller gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard cellulitekiller gesucht

    Anzeige
    hallo beauties!

    ich bräuchte mal eure hilfe in bezug auf ein echtes frauenproblem. wie viele leide ich auch an cellulite und wollte nun von euch tipps erfahren, wie man diese lästige plage am schnellsten loswird.

    danke im voraus

    lg
    nici

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Nici,

    der einzige Cellulite-Killer der bei mir je geholfen hat ist Sport, Sport und nochmal Sport. Ich habe alle möglichen Cremes und Massagen (Cellesse) ausprobiert... hat alles nicht geholfen...

    Ich habe gehört, daß es ein "Slendertone"-Gerät geben soll, welches wirklich hilft, aber das kostet 600 DM!

    Ich sehe immer zu, daß meine Beine ein wenig braun sind, dann sieht man die Dellen nicht so.

    Lieber Gruß Magoylyn

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hi!
    Da kann ich mich Magoylyn nur anschließen: regelmäßiger Sport hilft am ehesten. Ich habe aber auch mal gehört, daß Kieselerde, die man einnimmt, auch helfen soll, das Gewebe zu straffen. Habe es aber nicht ausprobiert.
    LG,
    Joanna

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Joanna!

    Kieselerde soll helfen? Ich glaube das probiere ich mal aus und berichte Euch dann (Sport ist so anstrengend)! ;o)

    Viele Grüße Eva

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Ja Magoylyn, das mit der Kieselerde habe ich mal gehört. Ob es wirklich hift, kann ich Dir wie gesagt leider nicht berichten, aber schaden wird es auf jeden Fall nicht, falls Du sie einnehmen solltest. Kieselerde soll ja für die Haut allgemein, die Haare und Nägel gut sein.

    Sorry, daß ich Dir nicht mehr helfen kann.
    LG,
    Joanna

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hi joanna!

    deinen tip mit der kieselerde werde ich auch mal ausprobiern. mal schauen ob es wirkt.

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •