Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was ist nur los mit mir?

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853

    Standard Was ist nur los mit mir?

    Anzeige
    Hallo Beautys

    Schon seit geraumer Zeit fühle ich mich richtig miserabel. Habe zu nix Lust, schleppe mich so durch den Tag, kann mich an nichts mehr freuen, schlafen geht auch nicht mehr. Dazu kommt Kopfschmerzen Übelkeit Schwindel und Herzrasen.

    Gesund Ernähren tu ich mich ja, zu sport kann ich mich nicht aufraffen, und allmälich finde ich nichts mehr was mir spass macht. Wenn ich mit meiner Mam oder meinem Partner darüber reden will kommt nur REISS DICH ZUSAMMEN!!
    Und das tue ich, spiele allen die gute Laune vor aber so kanns nicht weitergehn

    hat nicht jemend einen Guten Rat für mich?(Aussert reiss dich zusammn)

    Liebe Grüsse Angel
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Geh zum Arzt und lass ein Blutbild machen! Du könntest z. B. Eisenmangel oder eine Schilddrüsenunterfunktion haben. Vielleicht ist es auch einfach nur eine "Winterdepression", Spaziergänge um die Mittagszeit helfen da Wunder.

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Na, das kenne ich.
    Es kann, Schilddrüse probleme sein, liebeskummer, Depressionen und der Weg zum Erwachsenen werden.

    Bist du denn Glücklich?
    Und warum spielst du deinen liebsten etwas vor?


    Rede einfach und sag: es geht mir scheiße....
    hilft, aber must du sehr laut sagen sonst sagen die wieder: reis dich zusammen.


    lieben gruß
    beautyworld

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich hab das im Moment genauso, nur nicht ganz so schlimm!!! Da ich aber jetzt Abi mache, schiebe ich es auf den Stress... bin nur noch müde, nervös, launisch und kann mich zu nichts mehr aufraffen!!!

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Blutbild ist ok, kein befund, ekg war auch ok, aber viel stress hab ich, vielleicht liegts daran *grübel*
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das klingt für mich nach einer depressiven Verstimmung (Achtung, das ist was anderes als Depressionen).

    Ich weiss nicht, was ich Dir raten soll, da ich Dich nicht kenne, und jeder seine Art hat...aber es ist vielleicht ratsam, Lebenstrukturen zu überprüfen ?

    Die Reaktion Deines Partners ist verantwortungslos aber auch verständlich. Du musst aber erst mal Dich selbst verstehen, bevor andere das können.

    Du könntest es theoretisch auch mit Medikamenten "unterdrücken" aber ich halte mehr davon, sich mit sich selbst auseinander zu setzen auch wenn das anstrengend ist, und ich weiss, wovon ich rede, meine Selbstgespräche treiben mich noch in die Klapse
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    >>>>grübel*


    PE ESS::: NACHDENKEN...nicht grübeln
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hallo,

    ich denke, dass das auch eine phase sein könnte, in der du mal richtig durchhängst!
    wahrscheinlich nimmt dich der stress mit, deine energiereserven sind aufgebraucht, die innere anspannung ist groß und das wetter draußen muntert einen auch nicht auf!

    aber es wird wieder besser!

    nimm auf jeden fall viele vitamine zu dir, unternimm etwas, was dir gefällt!

    nimm dir ein paar tage frei und lass es dir gut gehen. geh mal nen tag ins erlebnisbad....oder solarium (licht ist gut für die stimmung!)

    viel kraft und gute besserung!

    lg

    cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    >>> viele Vitamine zu Dir


    Ist bestimmt gut gemeint, aber ich halte so gar nichts davon, jetzt noch Vitamine zu nehmen, die machen wohlmöglich noch mehr durcheinander. Und wenn sie keine Vitamine braucht (und das denke ich ) wozu dann unnötig Tabletten nehmen ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324
    Anzeige
    Hallo!

    Ich dachte ich wäre die einzigste die letzte Zeit schlechte Laune hat ,müde ist und ..

    Aber ich habe schon versucht mich in einer Ecke zu setzten und einfach abzuschalten! Das mache ich mit meiner Lieblingsmusik!
    Dann steigt die Launa wieder!
    Ich glaube das hat viel mit der Jahreszeit zu tun!Es ist kalt, naß einfach unerträglich und ungemütlich!
    Ich freue mich schon wieder auf den Sommer!
    L G Stuckii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •