Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Beauty News!!! (12.2.04)

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Beauty News!!! (12.2.04)

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    hier nun wieder die neuesten News aus der Beauty-Szene!

    Viel Spaß und viele Grüße
    Britta

    MAC VIVA GLAM V
    Die neue Viva-Glam Edition wird sich als rosiges Duo präsentieren: Den ylob-Pinkton gibt es als Gloss und als Lippie. Und: Es gibt neue „Botschafter“ für VIVA GLAM V: Für MAC agieren jetzt Christina Aguilera, Linda Evangelista, Boy George, Missy Elliott und Chloé Sevigny als Spokespeople.

    MAC HIPNOTIQUE
    Hipnotique heißt der neue Look von MAC, der ab März am Counter sein wird. Meine (schon getesteten) Must-Haves: E/S Naked Lunch, ein gold-rosé mit einer gehörigen Portion Raffinesse und der Shadebender in Irisdiscently, der jeden Lippie aufpeppt. Der Look en Detail:

    ANZIEHEND, DURCHDRINGEND MIT EINEM SCHUSS ORIENTALISCHER ROMANTIK... EINE MAGISCHE AUSWAHL AN GOLDENEN FARBNUANCEN ERÖFFNEN DEN BLICK AUF ZARTE PASTELLTÖNE. VERTRÄUMTES STRAHLENDES GELB, FRISCHES PINK UND FUCHSIA. EIN HARMONISCHES GEWEBE AUS FARBEN. TAUCHEN SIE IN DIESES GEWEBE EIN UND LASSEN SICH HYPNOTISIEREN. FARBEN ERSCHEINEN GLÄNZENDER, VOLLKOMMENER UND SATTER DURCH UNSERE NEUEN SHADEBENDER: EIN SUPER-HIGH GLOSS VON ULTRA GLÄNZEND BIS SINNLICH SOFT. SENSATIONELL UND EINFACH FASZINIEREND.
    GET HIPNOTIZED!

    LIPSTICK
    PINK AURA / A SPARKLINGLY LIGHT PINK (LIMITED)
    BARE TRANCE / SUBLIMINAL PEACHY-PINK WITH FROST (LIMITED)
    FLASHTRONIC / A HOT INTENSE FLASH OF FUCHSIA (LIMITED)
    HIPSTER DEEP / DEEP BEAT BURGUNDY (LIMITED)
    PINK PACKED / MID-TONE CORAL PACKED WITH PINK (LIMITED)
    EMPF. VK 17,00 Euro

    EYE SHADOW
    NAKED LUNCH / MINIMAL PINK WITH SHIMMER
    HIPNOTIQUE / MESMERIZING MOROCCAN MINT (LIMITED)
    UNORTHODOX / DREAMY MIX OF YELLOW AND PEARL (LIMITED)
    HEPCAT / JAZZY LITTLE DEEP BLUE-WINE (LIMITED)
    DEEP TRUTH / VERY REAL TRUTHFUL DARK BLUE (LIMITED)
    EMPF. VK 13,50 Euro

    LIPGLASS
    DREAMSTATE / LIGHT SLEEPY YELLOW WITH PEARL
    MAGIC SPELL / SPELLBINDING MAUVE WITH PEARL
    ENCHANTRESS / CHARMING LIGHT PEACH WITH PEARL
    BAZAARISH / OFF-BEAT BURGUNDY WITH PEARL
    EMPF. VK 13,50 Euro

    LIP PENCIL
    WHIRL / DIRTY ROSE
    DERVISH / LOW-KEY MAUVE
    SUBCULTURE / UNDERGROUND PINK
    HALF-RED / BI-COLOUR BURGUNDY
    EMPF. VK 11,50 Euro

    SHADEBENDER – NEU!
    EIN TRANSPARENTER GLOSS IM TIEGEL.
    IN KOMBINATION ZU JEDEM LIPPENSTIFT MÖGLICH.
    BELEBT DIE FARBE UND INTENSIVIERT DEN GLANZ.
    SORCERY / ULTRA-SOFT BASE YELLOW OVERLAID WITH RED/GOLD PEARL (LIMITED)
    IRIDESCENTLY / LIGHT PINK BASE OVERLAID WITH BLUE/RED PEARL (LIMITED)
    EMPF. VK 13,50 Euro

    FIBRE RICH LASH
    WILD INDIGO / RICH INDIGO BLUE
    COSMIC COOL / ZEN-NISH DARK BURGUNDY
    ALL BLACK / INDISPUTABLY BLACK
    EMPF. VK 11,50 Euro

    CREAM COLOUR
    IMPROPER COPPER / CASBAH ORANGE-COPPER WITH FROST BASE
    FUCHSIA PERFECT / FASCINATING FUCHSIA WITH FROST
    EMPF. VK 15,50 Euro

    NAIL LACQUER
    TRANSFORMATION / ALCHEMICAL YELLOW WITH RED PEARL OVERLAY
    WIZARD / BEWITCHING PINK WITH BLUE/RED PEARL OVERLAY
    EMPF. VK 10,00 Euro


    ENGELSHAAR
    Zwei tolle Neuigkeiten gibt es von Angel: Die Haarpflegeserie mit dem Duft von Thierry Mugler´s Angel wird um zwei Produkte erweitert: Ab März gibt es „Shampooing Céleste“, ein cremiges Shampoo mit ätherischen Ölen und Aloe Vera – und natürlich hüllt es die Haare mit dem Duft von Angel. Das zweite Engelchen ist „Embellisseur Céleste“, eine duftende Pflegespülung für die Haare mit Karité-Butter. 200ml je 26 Euro.

    GÜLDENES FÜR DEN TEINT
    „Teint Éclat Lissant Autofocus“ heißt eine neue Foundation von Clarins, die verspricht, alle Geheimnisse des Lichts für sich – und den Teint – zu nutzen. Es ist eine ölfreie Emulsion, mit einer unsichtbaren Deckkraft, die die Haut vor dem Austrocknen und der Luftverschmutzung schützen soll. Der Clou: Dank Gold-Pigmenten bringt sie den Teint zum Strahlen und die Haut behält den gleichen Farbton, unabhängig von verschiedenen Lichteinflüssen.
    Der Pumpflakon mit 30ml ist ab März im Handel, 6 Farben stehen zur Wahl. Preis: ca. 30 Euro.

    ERFRISCHEND
    Neues gibt es aus der Body-Serie von Juvena zu berichten: Ab März ergänzt „Body Vital Adoration refreshing Body Spray“ die Linie. Hier wurde der blumig-fruchtige Duft der BODY-Serie aufgegriffen, bei dem der Granatapfel im Mittelpunkt steht. Das Spray ist alkoholfrei, spendet der Haut Feuchtigkeit und erfrischt.
    Preis: 25 Euro.

    MULTITALENT FÜR DEN KÖRPER
    Lancôme hat ein neues Produkt für weibliche Problemzonen entwickelt: „Body Sculptesse“ ist ein zartes Körpergel mit gleich vier Wirkungen: Es soll gegen Cellulite wirken, verspricht einen Drainage-Effekt sowie straffere und glattere Haut. Im Mittelpunkt der Wirkstoffe steht eine Kombination aus Silizium und Sojafasern, die den Aufbau der Hautstruktur beeinflussen sollen. Das Gel fettet nicht, lässt sich angenehm auftragen und hat einen zarten Duft. Preis: 40 Euro.

    IM NAMEN DER ROSE
    Seit 1983 gibt es den Duft „Paris“ von Yves Saint Laurent – nun gibt es eine neue Bade- und Körperpflegeserie mit sechs Produkten, eins „rosiger“ als das andere. Ich habe bereits „Crème Essentielle de Rose“, ein himmlische Body Cream getestet. Sie kommt in einem schweren Glastiegel, macht streichelzarte Haut und duftet in einer gerade richtigen Intensität nach Paris.
    Passend dazu gibt es noch „Voile de Rose“, eine Body Lotion, „Eau d´Èclat“, ein Body Spray mit 2,6% Duftkonzentration, wobei der Paris-Duft hier etwas frischer und mit Gewürzen, u.a. Koriander, interpretiert wurde. Zur Badelinie gehören ebenfalls „Gel de Rosée“, ein Bade- und Duschgel sowie ein Deodorant und eine parfümierte Seife. Ab Mitte Februar in den Parfümerien.

    EIN ABEND IN PARIS
    „An Evening in Paris“ heißt der Duftklassiker von Bourjois im Art Deco-inspirierten blauen Glasflakon. Der Duft wurde nun wieder neu aufgelegt. In den USA zu haben bei Sephora.

    KIEHL`S FOR CHARITY
    Der „Eucalyptus Body Cleanser“ hat seit dem Jahr 2001 bereits 170 000 US-Dollar zu Gunsten von YouthAIDS eingebracht – die Verkaufserlöse gehen zu 100% an diese internationale Initiative. Jetzt zeigt sich der Body Cleanser in einem neuen Outfit – Kiehl´s hatte in den USA einen Wettbewerb ausgeschrieben, eine 19-jährige aus Chicago machte das Rennen: Ihr Bild, eine Zeichnung, das zwei Kinder mit der AIDS-Schleife zeigt, ziert nun die Body Cleanser Flasche. Den Body Cleanser gibt es bei Schnitzler in Düsseldorf, Beck in München und im Quartier 206 in Berlin zum Preis von 20,10 Euro.

    DUFTENDES KÖNIGREICH
    Alexander McQueens Damenduft Kingdom präsentiert sich jetzt mit einer Valentinsedition: Parfümierte Liebesbriefe (9 Karten) gibt es zu jeder Kingdom-Flasche (ab 50ml-Größe) dazu – diese können dann individuell beschriftet werden.
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta

    Danke für die tollen News - das klingt ja alles so fantastisch und ich glaube ich brauch alles also mindestens MAC-Look und Clarins-Makeup und auf alle Fälle das Juvena-Spray schade, daß es bis März noch soooooooo weit hin ist

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Britta. Jetzt ist meine Wunschliste gleich wieder voller.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    also dieses Naked Lunch ist wirklich schick *gg* Ich freu mich jedesmal wenn ich in den Spiegel schau *pop*

    Das Juvena-Spray ist übrigens auch göttlich auf der Haut - für den Sommer wohl Pflicht...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    der neue MAC Look hört sich richtig gut an *goldistimmergut*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    *notier Shadebender*

    Soviel zum Thema ich brauch nix Neues mehr

    Danke Britta!
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Britta!

    Danke für die News - da wird sich das Konto in nächster Zeit wohl nicht wirklich so freuen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hah im März hab ich Geburtstag... was fürn toller Zufall

    und dann krieg ich noch die Steuern zurück *hachwietoll*

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    Angel - Shampoo - das fehlt noch in meiner Sammlung

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Das Clarins Dings klingt ja wirklich gut. Muss ich mal testen...

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Beauty News
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 08:48:38
  2. Beauty News!!! (9.1.04)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 19:14:02
  3. Beauty News vom 21.11.03 !!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 12:40:34
  4. Beauty News!!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:15:22
  5. Beauty News!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 08:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •