Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Die besten Düfte im Moment

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Die besten Düfte im Moment

    Anzeige
    Bei mir steht demnächst ne schöne Finanzspritze an und ich wollte dann nochmal richtig schön Duftshoppen gehen. Leider weiss ich momentan nicht was es im Moment für must have Düfte gibt, die einfach toll und zum verlieben sind...

    habt Ihr irgendwelche Ideen? Am besten auch wonach sie riechen

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo crazymaus

    ich liebe zur zeit clinique simply. wenn du über die suchfunktion gehst gibt es schon einige berichte dazu.

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo Crazy,
    ich vote auch fuer Simply, aber auch fuer YSL In love again, und ueberhaupt, einer der schoensten Duefte ueberhaupt ist fuer mich

    "Éclat d'arpège" von Lanvin......der hier in Dtl irgendwie nicht so beachtet wird, aber einfach nur wundervoll ist und suechtig macht!!! Teste den doch mal!







    Eclat D'Arpege

    After nine months of research, Eclat D'Arpege, was born. A truly unique fruity floral, the first sensation is that of a sparkling, light scent that starts with lilac leaves and the zest of Sicilian lemon leaves. It then softens with the lightness of green tea leaves, wisteria, peach blossoms, red peony, and Chinese osmanthus, warmed with rich, white cedar of Lebanon, precious musk, and amber.

    Notes:
    Sicilian Lemon Leaves, Lilac Green, Wisteria Flowers, Green Tea Flowers, Peach Flowers, Red Peony, Chinese Osmanthus, White Cedar of Lebanon, Musk, Amber.
    Style:
    Soft. Feminine. Sensual.
    lesen und verstehen

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Ich war diese Woche beim Müller und hab glaub ich einen neuen Lieblings-Duft für mich entdeckt...
    Miracle von Lancome...
    Sooo lecker! Ich geh heute nachmittag nochmal hin, denn im Moment ist er auch noch im Angebot - das schreit nach KAUFENKAUFENKAUFEN!!!

    LG
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Crazy

    ich vote mal für MARC JACOBS, den hat hier leider außer mir und Tuti wohl noch niemand recht beachtet, aber es ist ein einfach wundervoller Duft. Try it!!!

    Ansonsten, wenn Du wirklich mal sehr "lecker" und extravagant zum Anbeißen riechen möchtest, solltest Du ebenfalls mal Loukhoum von Keiko Mecheri probieren: es sind weiße Mandeln, Honig, weiße Blüten - ein Duft, der Verführung pur ist...

    Hm, was mir ansonsten noch einfällt, ist der neue von Philosophy, den ich letztens in Amsterdam testen konnte, ich könnte mich treten, daß ich ihn nicht mitgenommen habe. FALLING IN LOVE... Sehr edel und sehr lecker... Einziger Haken: Den bekommst Du vermutlich auch nur übers Quartier.

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo vania,

    und noch eine Frage,ich verfolge dich quasi über die Treads hinweg


    ist falling in love eher süss?



    grüsse a

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich merke das schon... You are such a stalker Alessa

    Falling in Love ist nicht süß, eher frisch, unschuldig, leicht blumig, aber nicht "cloying"...

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    P.S. The Idiots Girls' Adventure Club gefällt mir übrigens sehr... ich finde, die Protagonistin hat was...

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    *stalk* *stalk*


    danke, könnte was für mich sein.




    bis bald


    ja sie hat was finde ich auch, sowas von JEDERMANn bzw. JEDERFRAU

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hi Crazy,

    also ich finde momentan die Düftchen von Comme de Garcons sehr schön. Schau dir mal die Beschreibungen von Lily (Maiglöckchen), Rhubarb und Peppermint Sorbet auf der Seite von aus Liebe zum Duft an . Alles wunderbare Frühlingsdüfte.

    Reizen würde mich momentan noch das Yuzu Rouge von Parfums 06......., evenfalls bei Wuchsi zu sehen...

    Den Marc Jacobs habe ich auch und finde ihn lecker, aber die Gardenie, die sehr blumig darin vertreten ist, kann ich nicht täglich haben....

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Eure besten Düfte an Männern
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 16:39:33
  2. Die besten rauchigen Düfte
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 11:41:50
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 16:52:44
  4. Welche Düfte habt Ihr im Moment?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 08:42:08
  5. Die besten DEMETER Düfte???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 17:02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •