Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Umfrage Vitaminpillen

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Channa,
    ich war Anfang des Jahres zum ersten Mal beim Kinesiologen weil ich mich total schlapp gefühlt habe und jeder Infekt mich gleich aus den Puschen gekippt hat. Und alle Selbstversuche mit Tipps und Tricks aus der Apotheke oder den Magazinen hatten nichts gebracht. Ich habe dann alles weggelassen und wurde von dem Arzt ausgetestet. Alle 2-3 Monate gehe ich zu Kontrolle hin und werde "neu eingestellt". Neben homöopathischen Mittelchen, bekomme ich auch Zink und Kalzium+E Vitamine aus Amerika. Besonders die Zink-Kapseln tun mir so gut, ich bin sehr zufrieden damit und würde mir zur Zeit nichts anderes kaufen. Ich hatte den Arzt u.a. auch gefragt, ob es bei den Präparaten so große Unterschiede gibt ... und er meinte, es kommt nicht nur auf den Wirkstoff an, sondern auch auf die Konzentration und die Trägerstoffe. Bei den höherpreisigen Produkten wären die Katalysatoren effektiver und das Präparat insgesamt wirkungsvoller. Die US-Kapseln (Pure Encapsulations) enthalten z.B. keine Binder, Streckungsmittel, künstl. Farb- und Aromastoffe ... Ich hatte vorher aus der Apo (wurden mir dort empfohlen) Zink-Braustabletten ... und im Vergleich hätte ich tägl. 20 Brausetabs nehmen müssen, um die Wirkung einer Zink-US Kapsel zu erreichen.
    Leider bin ich immer noch anfälliger als z.B. mein Freund der gar nichts nimmt, aber ich habe ein gutes Gefühl. Und meiner Haut tun die Vitamine auch gut.
    Lg ... Erin

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Liebste Erin,
    ich wünschte ich hätte so einen tollen Arzt.
    Weisst Du meine Fingernägel sind total schwach, habe Rillen drauf und sie brechen ab.
    Es scheint etwas zu fehlen in meinem Körper. Mein Mann hat tolle Fingernägel, ich nicht [img]/forum/frown.gif[/img]

    Channa

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Channa,

    im Moment nehme ich Spirulina (kaufe ich im
    Spinnrad) Algentabletten, Lebertrankapseln
    Vitamin C und Magnesium. Ich meine das mir
    das sehr gut bekommt. Außerdem versuche ich
    viel Obst und Gemüse zu essen.

    Liebe Grüße Kira [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Channa,
    ich kann Dir folgenden Naturheilmittelkatalog empfehlen. Ich bestelle dort immer meine Sachen und bin sehr zufrieden.Übrigens haben die auch sehr schöne Naturkosmetik. Forder Ihn doch mal an,kostet ja nix u. die Auswahl ist sehr groß.
    Kräuterhaus Sanct Bernhard
    Sonnenbühl 3
    73342 bad Ditzenbach
    Telefon: 07334 - 96540
    Fax: 965444
    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. umfrage
    Von Sexy Lady im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 23:14:06
  2. Umfrage :-)
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 14:36:18
  3. SMS Umfrage!
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 12:46:32
  4. Umfrage
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 16:59:00
  5. Umfrage!!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •