Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: @Isis und die anderen TV-Junkies ;o)

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard @Isis und die anderen TV-Junkies ;o)

    Anzeige
    Hallo!
    Dieses interessante Thema müssen wir unbedingt noch ein wenig weiter diskutieren!

    Also, ich finde, dass sich genau die Charmed-Schwestern nicht sonderlich durch Intelligenz und Stärke auszeichnen. Sie bedienen mir viel zu viel das Weibchen-Klischee, denn was sie am besten können und am meisten machen, ist flirten, schmollen und heulen. Das ist ja auch okay für Teenager, aber als selbsbewusste Frau gefällt mir das nicht mehr.
    Ich schaue diese Serien, weil ich einen fatalen Hang zu Okkultismus und Parapsychologie habe, aber wenn ich "starke" Frauen sehen will, dann finde ich die doch eher in "Ally McBeal", "E.R." oder "Akte X".

    Womit ich jetzt niemandem auf die Füße getreten sein möchte, ich weiß, man hat so seine Lieblinge. Aber das sollte einen klaren Blick ja nicht verstellen, oder?
    Wie gesagt, ich stehe auf Angel, aber ich finde, er hat das schauspielerische Talent einer Gurke [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Silke,

    also ich gehöre auch zu den Charmed Fans. Allerdings finde ich gerade nicht, daß die Schwestern so das Weibchen-Klischee darstellen. Sie erreichen doch selbst viel und sind ja auch alle berufstätig bzw. studieren. Auch vom Schauspielerischen finde ich die Serie nicht so schlecht!

    Dagegen finde ich Akte X total schlecht! Will da jetzt auch niemanden angreifen, aber das ist für mich wirklich Quatsch. Dann schon lieber Ally McBeal. Das schaue ich auch immer (aber nicht jetzt, weil es ja nur Wiederholungen sind) und finde es echt gut!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Waaaaas?????? Ling verläßt die Serie? Das ist ja eine Katastrophe! Sie bringt da erst richtig Schwung rein!

    Wann denn?

    Gruß
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo ihr alle!

    Isis, oben habe ich schon erwähnt, was ich von Herrn Bonearaz halte *breitgrins*
    Nikita habe ich nur den Originalfilm gesehen, und von Tomb Raider im Kino war ich echt enttäuscht. Ich hatte nämlich auch gehofft, dass sie da gepflegt ein paar Männer verdrischt, aber es ging doch mehr um ihre Oberweite...

    @Piper, sicher die drei haben etwas im Leben erreicht, aber ich frage mich immer leise, wie sie das geschafft haben. (Genauso wie ich mich frage, warum Buffy es bis aufs College geschafft hat...)
    Natürlich kann es an einer schlechten deutschen Übersetzung liegen, aber ich finde, die drei sagen selten irgend etwas Intelligentes. Sie scheinen doch lieber durch offenherzige Kleidung zu beeidrucken.
    Und kaum ein Thema wird so ausgiebig diskutiert wie das Thema "Männer". Okay, da verstehe ich die Beweggründe der Produzenten, aber traditionell sind Hexen eigentlich immer unabhängige, oft sogar alleinstehende Damen gewesen, deren Leben sich nicht daum drehte, einem Mann zu gefallen...
    "AkteX" ist ganz sicher eine Serie, die nicht von allen gemocht wird. Seit da zu viel auf diesem Alien-Kram rumgeritten wird, gefällt sie mir auch nicht mehr, aber Agent Scully ist eine "taffe" Frau!

    Ja, und Ling ist auch sehr cool (ich wünschte, ich könnte auch so knurren)! Billy dagegen halte ich für den Oberwaschlappen schlechthin, ob er nun braune oder blonde Haare hat. Gut, dass sie den rausgeschrieben haben! Naja, und bis Ling geht dauert es ja wohl noch ein bisschen, wir stecken doch immer noch in den Wiederholungen, oder?

    Viele Grüße
    Silke


  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo !
    Sorry,dass ich mich mal einmischen muss,aber ich glaube ,ich lebe hinterm Mond.
    Was bitte sind "Charmed","Buffy"usw?
    Also,"Ally McBeal" habe ich schonmal gehört,und ich weiß,dass da diese Calista Flockhart mitspielt,dass wars aber auch schon.Und E.R. ist wahrscheinlich Emergency Room,oder?Hab ich aber auch noch nie gesehen,sagt mir auch nur vom Namen her was.

    Also,ich glaube,ich schau zuwenig fernsehen,ich kenn das alles gar nicht...
    Helft mir doch mal auf die Sprünge.
    Beverly Hills 90210 habe ich glaub ich mit 17/18 das letzte Mal gesehen.Sind die Serien,de ihr meint so etwas ähnliches?
    Viele Grüße von der absolut unwissenden betzy

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @betzy, hallo!
    Pass bloß auf, es kann sehr gefährlich sein, sich mit all dem Zeug einzulassen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich musste meine Freunde schon dahingehend erziehen, mich an bestimmten Abenden vor 22.15 Uhr nicht mehr anzurufen, und ich habe mir einen Videorecorder mit Longplay gekauft, falls ich mal länger abwesend sein sollte...
    Solche Serien können so schnell süchtig machen *seufz*

    @Isis
    Angel hat Hirn? Naja, dann trägt er es sehr unauffällig. Ich bin nur schon seit Jaaahren - also quasi schon seit Christopher Lee - ein Vampir-Fan, deshalb gucke ich auch Angel. Die Serie entwickelt ihren Charme für mich vor allem dadurch, dass sie diesen Mythos so gnadenlos veräppelt - das Niveau könnte natürlich besser sein, aber man nimmt, was man kriegt. Ohja, und ausziehen könnte er sich auch öfter *grinsekatze*, obwohl sich das bei Mumien mehr lohnt...
    Das mit Georgia wusste ich, und ich trauere ihr auch nicht nach, die war mir immer zu zickig. Hauptsache das Gummibärchen und Richard bleiben! Was ist mit Renee? Ich habe gelesen, man konnte sie für die dritte Staffel kaum einsetzen, weil sie immer so unter Drogen stand. Schande! So eine schöne Frau!

    Viele Grüße
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Isis,

    kannst du das mit dem Magersuchtskampf mal näher erläutern?
    Um was geht es denn da? Wird der Schauspielerin denn vorgeschrieben auch so abgemagert durch die Sendung zu laufen?

    Cassie

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Silke
    Das mit Angelius (richtig ???) Hirn war ein Witz? Warum versteht mich keiner? [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Isis, weiß ich doch, ich versteh dich doch -aber für eine gute Pointe würde ich meine Oma verkaufen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Übrigens finde ich diese magersüchtigen Weiber bei Ally auch ganz schrecklich. Callista Flockhart wurde ja teilweise mit blutunterlaufenen Augen gefilmt. Soll das denn schön sein?

    Gruß
    Silke

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr!
    also ich bin ein bekennender buffy-fan und das mittlerweile schon seit etlichen staffeln.
    weiß auch nicht, ich find es einfach entspannend mir anzusehen, wie sie die kerle plattmacht. angel fand ich anfangs auch toll, aber nachdem doyle starb war die serie nur noch öde. der hatte wenigstens eine seele und mehr gefühl als selbstmitleid (angel), klamottenfragen (cordy) und tolpatschigkeit (wesley).
    immer noch klasse finde ich dawson's creek (warte sehnsüchtig auf die nächste staffel und was passiert wenn pacey und joey zurückkommen - vor allem welches make-up sie dann trägt *g*)
    muß jetzt, meine ma will telefonieren.
    lg
    julia

Ähnliche Themen

  1. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  2. An die GGL Junkies
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 13:36:00
  3. @ Christine MC & alle anderen Origins-Junkies
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:50:52
  4. Für die Duft-Junkies :)
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 21:09:01
  5. @isis wg. Lavaerde und alle anderen Kenner
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:51:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •