Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Mondamin Pfannkuchen Teig Mix

  1. #31
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Vergiss es einfach.
    Meine Laune ist zu gut, um hier rumzuzicken. Mit wem und um was auch immer.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.

  2. #32
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Original geschrieben von Zoia
    also ich rege mich hier nicht auf - und rechtfertigen muss sich hier keiner. divine, wenns dich nervt, dann lies es nicht -

    Aber das Argument mit den Singles lasse ich nicht gelten - auch ich habe nur für mich allein frisch gekocht (tk Spinat ist def. kein fertiggericht - es ist nur tiefgekühlter spinat) - und es stimmt einfach nicht, das man dann zuviel einkaufen muss und das man dann immer über hat - das ist ein vorgeschobenes argument! es gibt ALLES einzeln, auch eier die man so oder so im bioladen kaufen sollte
    und es gibt eine MASSE von gerichten mit wenigen Zutaten und einfach zubereitet

    Für mich sind Fertiggerichte einfach nur Faulheit oder mangelnde Kreativität in Bezug aufs Kochen - und das kann ich für mich nicht akzeptieren - ich finde auch es schmeckt mitnichten gleich - und ich könnte BRECHEN wenn ich die ganze fertigzeugswerbung sehe - meine oma kanns nicht besser - und das ganze gelaber

    auf das fix fürs heiße wasser warte ich auch sehnsüchtig - hat mal einer von den tütenbenutzern auf die INCIS geschaut?

    ich könnte noch massig dazu sagen, aber ich bezweifle, dass es hier einer hören will.

    grz.
    Tja, da Du mich direkt ansprichst: "divine, wenns dich nervt, dann lies es nicht"

    Denk mal über DEN Satz nach und wenn ich Deine Zeilen lese (zum letzten Mal übrigens ), dann glaube ich, daß selbst angebaute und selbst zubereitete Speisen, wovon ich ausgehe, daß DU Dir diese Mühen machst, da Du ja vehement gegen berufstätige und wenig Zeit habende Köchinnen schießt, streitsüchtig machen.

    Schönen Sonntag und weiterhin guten Appetit!

    P.S.: Was Du gelten lässt oder nicht... WO ist der Reissack in China? Selten soviel Arroganz und Impertinenz zusammen erlebt, wobei diese Kombi nicht wirklich selten ist.

  3. #33
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Divine, ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstanden habe, was du da geschrieben hast. Wie kommst du denn auf all diese Behauptungen?

    @ silverangel

    ich meinte mit der Harmoniekeule eben dieses "leben und leben lassen". Für mich ist das völlig klar - jeder kann machen was er will - aber drüber reden kann man doch, oder?


    Ich wunder mich grad darüber, dass angenommen wird, ich würde ALLES selber machen - und ich würde alles Bio kaufen. Hab ich das irgendwo geschrieben?

  4. #34
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also ich finde das doch recht unterhaltsam und möchte dazu noch folgendes beisteuern *achtung,jetztkommts *

    Ich bin kein grosser Esser und Essen ist mir eigentlich ÜBERHAUPT GAR NICHT wichtig und dann stelle ich mich ganz sicher keine zwei Stunden in die Küche (für ein Butterbrot ).

    Ich habe zwar vor das zu ändern, sollte ich mal eine Familie haben, ein Baby mit Knoppers und so zu füttern ist ja auch doof. Aber über was der Mensch sich auch immer definieren mag, sei es das Essen / Kochen oder die Kosmetik oder die Literatur, die ihn klüger macht : just feel free.

    Ja, ich bin sehr grossmütig geworden, finde ich

    So, jetzt noch ein paar fertige MnMs, lecker
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Original geschrieben von Isis


    So, jetzt noch ein paar fertige MnMs, lecker
    Wasissndas???
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #36
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #37
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach sooooo!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #38
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Die abgepackten sind ein prima Comfort Food. Ich würde nur nie Flädlesuppe daraus machen. Aber die kann ich eh nicht ab. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich hau mich gerade weg , bis heute hatte ich es für unmöglich gehalten, daß man sich in einem Kochforum streiten könnte...sehr sehr schön

    Und zum Thema...also ICH muß mich ja eh wenig mit Kochen beschäftigen aber mein Mann vom Fach möchte gerne einwerfen, daß selbst die besten Restaurants mit Convenience Food arbeiten und so die eine oder andere Kreation nicht so selbstgemacht ist, wie sie scheint

    Wobei selbst ich einen Pfannkuchen machen kann, also kann es nicht so schwer und zeitaufwendig sein

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Lust auf Pfannkuchen?
    Von MissMoonlight im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 17:07:17
  2. Der dicke, fette Pfannkuchen
    Von LadyGaia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 13:42:45
  3. Teig einfrieren?
    Von kadsana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 19:06:54
  4. Pfannkuchen-Rezepte
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 10:24:47
  5. Pfannkuchen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 16:19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •