Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Clarins Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474

    Standard Clarins Pflege

    Anzeige
    Wer benutzt hier Pflegeprodukte von Clarins?
    Überlege meine Pflege auf Clarins umzustellen...
    Benötige eine Reinigungsmilch, Tonic, Tages- und Nachtcreme.
    Habe zwar schon einige Produkte im Visir, würde mich aber natürlich noch beraten lassen.
    Wie sind denn die Produkte so im Großen und Ganzen hinsichtlich Wirkung , Verträglichkeit etc.
    Sind die Produkte eigentlich parfümiert?


    VLG
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich mag Doux nettoyant gommant express total gerne, Reinigungsschaum + Peeling in einem. Ich bentze es gerne mal anstatt richtigem Peeling, und meine trockene, empfindliche Haut kommt damit sehr gut zurecht. Der Duft ist auch lecker, sehr fruchtig.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hi,

    also das Doux nettoyant gommant express nutze ich sehr gern, weil meine empfindliche Mischhhaut bestens damit zurecht kommt

    Schon länger treu bin ich der Multi Active Jour und der Multi Active Nuit. Die kaufe ich immer wieder nach und bin sehr zufrieden. Die gibt es beide auch für sehr trockene Haut; obwohl für mich die Ausführungen für "All Skin Types" perfekt ist.

    Viele Grüße
    Jeanne

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Hallo!

    Ich bin durch meine Kosmetikerin auf Clarins gestossen.
    Vom Orangenpeeling hab ich eine Probe, das werd ich mir nächstes Mal kaufen, ich verwende es als normales Peeling.
    Ich hab auch eine RM und ein GW (für trockene Haut). Meine Haut ist total feuchtigkeitsarm, habe aber trotzdem Mitesser und ab und zu mal einen (fiesen) Pickel. Als Creme hatte ich zuerst die Eclat du Jour (für Tag und Nacht), finde ich sehr praktisch den Tiegel: da drückt man oben drauf und dann kommt durch eine kleine Öffnung die Creme raus. Also sehr hygienisch.
    Im Winter hab ich jetzt die Multi-Active Jour (trockene Haut), die ist sehr reichhaltig, am Anfang war sie mir irgendwie zu fett... Meine Nachtcreme ist aus und bis zum nächsten Besuch bei der Kosmetikerin probier ich meine Proben durch...
    Die Multi-Active Nuit Creme hab ich leider nicht vertragen, das Fluid konnte ich noch nicht testen. Am liebsten (auch vom Geruch) ist mir die Creme desalterante, die spendet total viel Feuchtigkeit und riecht für mein Näschen total lecker. Die Jeunesse des Mains riecht genau so.
    Ich hab jetzt auch den Reinigungsschaum, für trockene Haut, der riecht auch soooo angenehm! Danach noch eine samtige Creme drauf... ein Traum!!!
    Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr! Brauche unbedingt wieder eine Creme und das Orangenpeeling und evtl. auch so ein Lipgloss???

    LG
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Hallo,

    ich benutze von Clarins den One Step Facial Cleaner und das Fluid desalterante.

    Die Reinigung find ich klasse, weils schnell geht, aber die Creme zieht irgendwie überhaupt nicht richtig ein .

    Werd deshalb auf das Vichy Wässerchen umsteigen, weil ich die Oligo Creme mag.

    LG Nelein

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...würde mich auch interessieren. Irgendwie haben mich die Verpackungen von Clarins, also immer die Aufmachung abgestoßen, aehm, vom Kauf abgehalten...Julie
    lesen und verstehen

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    @Juleika

    Die Aufmachung... da hast du Recht!!! Meine Kosmetikerin hat letztens selber gesagt, dass sie die Aufmachung mehr als *** findet...
    Mit dem neuen Lipgloss bzw. dessen Aufmachung tut sich ja demnächst vielleicht auch bei den anderen Sachen mal was!!!

    LG
    Christine

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mein Nothelfer für wichtige Termine ist der Baume Beauté Dingsbums (express? keine AHnung), also der Schnellschönmacher. HACH. Gelingt immer - und klebt nicht.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    @christine: Die Lippglosse haben auch leichte Hoffnungen geweckt bei mir...
    lesen und verstehen

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Anzeige
    @ Mafalda
    Meinst du das?

    Schönheitsbalsam

    Baume Beauté Eclair, Eclat de Jeunesse, Schönheitsbalsam

    Das Geheimnis für sofortiges strahlendes Aussehen.
    Dieser für alle Hauttypen geeignete Schönheitsbalsam ist die ideale Pflege für ein sofortiges strahlendes Aussehen, und kann vor dem Ausgehen und immer, wenn Sie Müdigkeitserscheinungen der Haut verschwinden lassen möchten, aufgetragen werden.

    Schönheitswirkung :
    - Für ein sofortiges und lang anhaltendes strahlendes Aussehen.
    - Entspannt die Gesichtszüge und trägt dazu bei, Falten und Fältchen zu glätten: die Haut wird glatt und weich.
    - Festigt die Konturen und „modelliert“ die Gesichtsform: die Haut ist straff und geschmeidig.
    - Verleiht dem Makeup eine außergewöhnliche Farbqualität.


    @ Juleika



    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. clarins Pflege
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 13:09:41
  2. Chanel N°5, Clarins Pflege
    Von Miss Burberry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 10:12:01
  3. BB und Clarins Pflege to go
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 13:53:46
  4. Clarins Pflege??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 22:03:32
  5. Clarins Pflege??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 14:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •