Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Annayake Gesichtstuch ist echt spitze!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Annayake Gesichtstuch ist echt spitze!!

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir doch vorgestern das Gesichtstuch von Annayake gekauft. Ich muß schon sagen, es ist erste Sahne.
    Es ist gaaaanz weich und macht gründlich sauber.Ich wette, für empfindliche Haut ist es eine Wohltat.Es rubbelt nicht auf der Haut.Ist aus diesem neuen Material(angeblich aus der Weltraumforschung).Es nimmt keine Bakterien an und muß einmal in der Woche in die Waschmaschine.Sehr praktisch.
    LG Mirja

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo Mirja,

    das hört sich ja interessant an. Kannst du noch sagen, wo man sowas her bekommt? Wie teuer isses denn?

    Salut! Tina

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Tina,
    ich habe das Tuch (heißt eigentlich Reinigungsschwämmchen) beim Douglas gekauft.
    Abends reinige ich mit Cleansing Foam.
    Den wasche ich dann mit viel Wasser ab und reinige mit dem Tuch hinterher.(Früher habe ich einen Waschlappen genommen)
    Ich habe eigentlich immer noch Make-up Reste am Haaransatz und an den Ohren.Auch den Hals kann man sehr gut nachreinigen.Es ist ganz weich.
    Und jetzt halte Dich fest:
    es kostet nur 20DM!
    Lg Mirja
    PS.: Wenn es trocknet, wird es steinhart.
    Man muß es im warmen Wasser anfeuchten.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Danke Mirja,

    das werde ich auch mal probieren.

    Salut! Tina

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo mirja,
    es gibt das gleiche tuch auch von kanebo. und ich kann mich deiner begeisterung nur anschliessen. es ist wirklich eine tolle sache damit zu reinigen.
    liebe grüße
    sabine

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Guten Morgen!

    Da will ich doch mal kurz in das Loblied einstimmen.
    Ich nehme das Tuch jetzt schon seit Ende letzten Jahres und bin super damit zufrieden. Es ist total angenehm auf der Haut und man bekommt wirklich das gesamte Makeup damit runter. Es lässt sich prima reinigen, ich mache es meist mit Seife, einmal die Woche kommt es dann in die Waschmaschine - perfekt.
    Nie wieder ohne! Was ich schon an Watte eingespart habe! Die 20 DM sind echt nicht zu teuer!

    LG
    Annie

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Beautys, [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich habe auch das Tuch. Bisher habe ich es
    nur mit der Hand gewaschen. Mit welchen
    Sachen steckt ihr es in die Waschmaschine?
    Welche Temperatur nehmt ihr.

    Einen lieben Gruß kira

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hi Kira,

    also ich werfe es immer mit meinen weißen Sachen bei 60° in die Maschine. Das klappt prima.

    hdh

    LG
    Annie

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo,

    muß mich *schäm* outen, ich habe von diesen Wundertüchern nix gehört. Wie muß man sich das vorstellen? Nehmt ihr auch keinen Make-Up-Entferner? Nur Wasser? Wie groß ist das Tuch? Kriegt man auch Augenmakeup mit runter? Ist es denn hygienisch mit Wasser zu reinigen und nur 1x die Woche waschen?

    Danke und LG
    meowmeow

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Huhu!
    Also, die Verkäuferin hat mir so erklärt:
    Man läßt warmes Wasser ins Waschbecken einlaufen und gibt das Tuch mit hinein.Während das Tuch Zeit hat sich richtig voll zu saugen und weich zu werden, reinigt man sein Gesicht wie immer mit Foam oder Milch und wäscht es mit viel Wasser ab.
    Dann nimmt man das Tuch und reinigt nach.
    Ich habe immer noch Make-up Reste am Haaransatz und an den Ohren.Auch bekomme ich es nicht gut hin, meinen Hals von der Reinigung zu befreien, ohne mir das ganze Shirt zu durchnässen.
    Dafür ist das Tuch echt supergut.Es reinigt toll nach.Bisher nahm ich einen Waschlappen.Den kann man natürlich nur einmal verwenden, während man das Tuch schon ein wenig länger benutzen kann, da es so gut wie keine Bakterien aufnimmt.
    Nach Gebrauch durchspülen und zum Trocknen aufhängen.Einmal in der Woche sollte es bei 60°C in der Maschine gewaschen werden.Ich wasche es auch in der Weißwäsche mit.
    Es gefällt mir sooo gut, weil es sehr weich ist (nicht so schrubbelig wie die Waschlappen).Mein Gesicht ist nicht gerötet und fühlt sich einfach toll sauber an.
    Viele Grüße von Mirja

Ähnliche Themen

  1. Ohrringe aus Spitze
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 17:39:40
  2. Spitze Schuhe....
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 11:46:20
  3. Help, Spitze flicken ???
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 13:14:29
  4. Ihr seid spitze!
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 20:53:00
  5. die sind ja spitze!!!!
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 20:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •