Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ich bin die neue

  1. #11
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ abigail

    Anzeige
    Auch v. mir ein HERZL. WILLKOMMEN!
    Ansonsten kann ich Dir leider nicht wirkl. helfen, hab' mit Naturkosmetik (noch) keine Erfahrungen gemacht, das höchste der Gefühle war bis jetzt TBS!
    Aber ich mische mir meine Pflege zusammen - immer auf der Suche nach dem perfekten Tonic, Peeling Reinigungsöl & -schaum, etc. probiere ich solange, bis ich alles was in Frage kommt durch habe & bleibe dann beim am besten getesteten.
    hdh ein bißchen
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Original geschrieben von abigail
    Laut Kosmetikerin hab ich eine dünne Haut,hätte ich nie gedacht und sie braucht sehr viel Feuchtigkeit.
    Hallo!
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Auch ich hab laut meiner Kosmetikerin eine ganz dünne, empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut. Das hab ich vorher auch nicht gewusst...
    Aber ihre Pflegetipps tun mir und meiner Haut sehr gut, am liebsten würde ich während der Behandlung mitschreiben, damit ich ja nichts vergesse!!!
    Sie verwendet Clarins und ich jetzt auch... Mir taugen die Produkte sehr!
    Vorher hatte ich die Clinique-Systempflege, da hab ich meine Haut laut ihr "kontraproduktiv" gepflegt... Und seit der Pflege-Umstellung ist meine Haut ausgeglichener! Der beste Beweis für mich...

    LG
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Hallo abigail,
    herzlich Wilkommen!
    Schön dass es euch gibt!

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi abigail,


    willkommen an board


    Zu deiner Hautpflege und der Frage nach Clinique: JEDE Kosmetikserie kann kontraproduktiv sein, wenn man die falschen Produkte nimmt Eine Anti-Pickel-Pflege für trockene Haut wäre z.B. so ein Fall.

    Ich würde da nicht verallgemeinern


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo nochmal,

    ich nehme fast alles aus einer Serie,
    dazu muß mich dann natürlich auch die komplette Serie überzeugen

    Nur Masken und Peeling und evtl. Augencreme sind dann mal dazugemixt aber im großen und ganzen bleibe ich doch bei einer Firma

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Anzeige
    Hallo Britta,

    darf ich dich mal fragen was so deine Pflegefavoriten sind?
    Ich habe die letzte Zeit,naja es waren nur knapp vier Wochen Clinique benutzt und ehrlich gesagt war ich echt zufrieden.Man konnte fast zusehen wie die paar Pickelchen abheilten. Davor benutzte ich Kanebo IB.Nun war ich vorige Woche bei meiner Kosmetikerin die auch mit Kaneboprodukten arbeitet und sie sagte ich soll bloß nicht clinique nehmen,die winigsten kommen damit zu Recht.
    Ich bin leider auch sehr schnell bei Kosmetik unsicher.Ich hab daheim Kanebo und Clinique und nun weiß ich irgendwie nicht mehr weiter.
    Bei Clinique gibt es mehr Auswahl,gefällt mir irgendwie.Welches Produkt ist denn von Clinique so richtig schön feuchtigkeitsspendend?
    Oh mann,ich könnt den ganzen Tag nur über Cremes,Lotionen und,und,und.... schwätzen.
    Villeicht kannst du mir ein paar Tips geben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  5. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 08:54:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •