Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ich bin die neue

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110

    Standard Ich bin die neue

    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich lese schon einige Zeit bei eich hier mit und habe mich jetzt auch angemeldet.
    Bin 38 Jahre, habe eine sehr feuchtigkeitsarme Mischhaut und bin immer auf der Suche nach DER PFLEGE !!!!
    Mal probier ich weleda,Dr.Scheller ,Dr.Hauschka,das sind dann diese Naturkosmetikphasen,ach ja Börlind und Heliotrop hab ich noch vergessen.
    Momentan bin ich hin und her gerissen zwischen Kanebo und Clinique.
    Wobei ich sagen muß,das mir Clinique irgendwie eher zusagt.
    Ich hab von beiden Firmen die komplette Serie da und noch die o.g. auch.Bräuchte glaube die nächsten2-3Jahre nichts kaufen.
    Gibt es hier jemanden dem es villeicht genauso geht.
    Was haltet ihr generell von Naurkosmetik?
    Ich hab mal bei den beautyjunkies gestörbert und ich glaube dort ist man voll auf dem Naturkosmetiktrip.
    Villeicht weiß jemand Rat?

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    herzlich willkommen!!!

    ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wünsche dir viel spaß hier

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    viel Spass an Board

    Ich habe es überhaupt nicht mit Naturkosmetik (mit wenigen Ausnahmen), ich liebe dafür high-tech.

    Außerdem habe ich mir mit einer Hauschka Creme (aus Versehen mit dem Finger ins Auge gekommen) mal die Hornhaut verätzt, seit dem mache ich einen Riesenbogen um dieses Zeugs.

    Von Kanebo liebe ich die Doppelreinigung, von Clinique den neuen Schaum, die exceptionally cream for upset skin und die Repairwear Sachen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    herzlich willkommen .

    Ich vertrage auch keine Naturkosmetik, meine Haut wird echt übel davon. Meine Favoriten sind zur Zeit Shiseido und Guerlain und damit bin ich sehr zufrieden .

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    willkommen an board
    Ich habe es auch nicht so mit Naturkosmetik, Shiseido + Clinique sind allerdings in großer Anzahl in meinem Bad vertreten.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Abigail,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Willkommen "an Bo(a)rd"!!!! LG Julie
    lesen und verstehen

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Hallo und herzlich willkommen hier

    Ich denke, es muß jeder selbst entscheiden, was für sich und seine Haut das Beste ist, bei dem Einen ist es Naturkosmetik, bei dem anderen dann eher nicht..., das ist wohl rein persönliche Hautsache

    Ich kann mit der meisten Naturkosmetik nichts anfangen aber auch mit vieler High End-Pflege nicht, Clinique und Kanebo gehören dazu

    Meine heiligen Gräle habe ich, sehr trockene Haut, in Issima ( Guerlain ) und jetzt !QMS gefunden und weil ich sehr zufrieden bin und meine Haut täglich dankt, suche ich da auch nicht mehr weiter.

    Also ausser zu testen bleibt Dir da wohl nicht viel übrig

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Abigail ,

    schön, dass du jetzt mit machst .

    Mich hat Naturkosmetik bisher auch nicht überzeugt. Meine Haut reagierte leider mit Unreinheiten. Ich komme immer wieder auf Chanel zurück und bin sehr zufrieden.

    LG
    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Anzeige
    Hallo,

    danke für eure Antworten, da werd ich mich mal durch meine Kosmetik durchtesten.
    Gibt es hier niemanden mit Kanebo oder Clinique Langzeiterfahrung.Laut Kosmetikerin hab ich eine dünne Haut,hätte ich nie gedacht und sie braucht sehr viel Feuchtigkeit.
    Nun such ich ein sehr gutes Produkt.
    Stimmt es denn,das Clinique austrocknend wirkt?
    Mich würde mal interessiere wie eure momentane Pflege so aussieht und wie lange ihr sie nehmt,bevor ihr etwas anderes probiert.Man soll ja wenigstens 4 Wochen durchhalten.Mir fällt das irgendwie schwer.Es gibt immer so viel neues mit so tollen Versprechungen.
    nehmt ihr alles aus einer Serie oder mischt ihr?


    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  5. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 08:54:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •