Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lippenpflege unter dem Lippie?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Lippenpflege unter dem Lippie?

    Anzeige
    Hallo,

    wann benutzt ihr eure Lippenpflegestifte ?
    Auch unter den Lippie ?
    Hält dann der Lippie auch ?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.03
    Beiträge
    131
    hi mekky,

    also ich benutz Lippenpflege (meist einen von den fruchtigen Labellos) auch unter dem Lippenstift.
    Vor dem Schminken trag ich den auf, bevor ich dann den Konturenstift/Lippenstift/Gloss auftrage, tupf ich kurz die Lippen mit einem Kosmetiktuch ab.
    Dann ist die Pflege schon etwas eingezogen, und der Rest der noch auf den Lippen bleibt verschmiert die Farbe nicht.

    lg,

    ines

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky,

    ich benutze jeden morgen Lippenpflege. Ich trage sie auf, schminke dann erstmal die Augen, dann zieht die Pflege schon etwas ein.

    Dann benutze ich den Lipliner, geht ja auch viel einfach dadurch, tupfe die Lippen kurz ab und trage dann ganz normal Lippenstift auf.

    Mit dem Hydralabbra z.B. klappt das wunderbar. Zu schmierig sollte die Lippenpflege natürlich nicht sein.

    Der Kiehls Lip Balm z.B. geht bei mir garnicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    also ich MUSS vorher Lippenpflege benutzen! Meine Lippen sind meist total trocken und da wär an Lippenstift auftragen gar nicht zu denken! Ich mach das genauso, auftragen, einziehen lassen (also derweil was anderes machen), abtupfen, L/L und L/S drauf, fertig.

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ mekky

    Ich nehm' immer so einen geschmeidigmachenden, feuchtigkeitsspendenden L/S-Fixierer drunter (habe gerade den v. YR, der is' mit Reisöl, gibt's aber auch z.B. v. CdPB, EA, etc.).
    Bin damit sehr zufrieden, ist näml. Pflege & Fixierer in einem & v. der Konsistenz her so angelegt, dass man gleich L/L & L/S drübergeben kann (hab' morgens keine Zeit für tupfen & warten, immer im Stress).
    Den v. CdPB will ich als nächstes probieren, der v. EA war bei mir gar nix!
    Aber der v. YR ist schon mal sehr gut.
    Od. wenn's mal ganz ganz schnell gehen muss: die getönte EA 8h Lipcare! Suuuuper pflegend & tolle, deckende Farbe in einem!
    Davon hab' ich immer einen im Bad!
    hdh!
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Hallo!

    Ich hab immer entweder das Deesse Aprikosenöl drunter (find ich super unterm Gloss), den Clarins Balm oder die 8h-Cream von EA. Das tu ich am Anfang vom Schminken drauf und bis zum Lippenstift ist die Pflege dann schon gut eingezogen.

    LG
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Hallo,
    ich nehme morgens nach dem Zaehneputzen immer erstmal meinen Dr Hauschka Lipbalm, dann schminke ich den Rest des Gesichts. Am Ende, dann ist der Lipbalm soweit eingezogen, nehme ich meinen Lippie...
    LG Julie
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Lippenpflege ohne Lippenpflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 09:32:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:51:45
  3. Lippenpflege unter Lippenstift gesucht!
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 19:15:54
  4. Lippenpflege
    Von Juanita im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 00:13:09
  5. Best of Lippenpflege
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 18:25:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •