Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich freu mich - meine Haut ist babypopoglatt und gesund:)

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Ich freu mich - meine Haut ist babypopoglatt und gesund:)

    Anzeige
    Seit drei Tagen verwende ich jetzt die Nutrilogie II von Vichy und bin wirklich begeistert.

    Meine Haut wird immer besser und ist babyarschglatt. Ich habe weder Pickel, noch Dermatitis, kein Hautjucken, keine Trockenheitsfältchen, Schüppchen, gar nichts.

    Natürlich ist sie irre reichhaltig und ich werde mir bald was anderes suchen müssen
    Aber solange es bei diesen Temperaturen bleibt, werde ich schön fett weiterschmieren.

    Von der Konsistenz her ist sie mit La Mer zu vergleichen, aber sie lässt sich wesentlich leichter auftragen. Und der Duft ist himmlisch.

    Ausserdem kostet sie schlappe 15 Euro *freu*

    Seit meinen Teenytagen hab ich kein Vichy mehr im Gesicht verwendet und jetzt bin ich wieder total glücklich damit. Das Reinigungswässerchen ist richtig toll, genau wie die Reinigungsmilch für trockene Haut.

    Ich hätte mich da schon viel früher rantrauen sollen. Die Lipidiose Bodylotion ist ja auch ok.
    Ich weiss grade selbst nicht, warum ich immer lieber viel Geld für den gleichen Effekt ausgebe.

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo Angelika,

    das freut mich ja für Dich!

    Schmierst Du denn die Creme auch über die Dermatitis? Das ist ja super-mutig!
    So weit war ich ja bisher noch nicht.

    Stattdessen benutze ich im Moment rein gar nichts. Leider. Ich reinige lediglich mein Gesicht morgens und abends mit Wasser, morgens trage ich auf die Dermatits noch das Metrogel auf. Es ist wirklich unglaublich, ich habe tatsächlich seit einer Woche nicht einen meiner fiesen Pickel mehr bekommen und die Dermatits geht wahnsinnig zurück. Wahrscheinlich ist das tatsächlich die einzige Möglichkeit, die Dermatitis zu stoppen.

    Wie gerne würde ich mir was Ordentliches ins Gesicht schmieren, aber da muß ich jetzt durch! Wenn das das einzige ist, was hilft...

    Ich werde mich wahrscheinlich mein Leben lang nicht mehr trauen, irgendeine Creme drauf zu schmieren, aus Angst, ich müßte wieder wochenlang Kosmetikabstinent leben

    Ich hoffe, ich habe irgendwann mal genausoviel Glück wie Du...

    Viele Grüsse
    Noémi

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Angelika,

    mit La Mer zu vergleichen? *lechz*

    Ich habe schon alles abgesucht, leider kein Pröbchen dieses Schätzchens gefunden. Da muss ich doch in der Apo betteln gehen.

    Glänzt man stark damit?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    @Noemi
    Ich habe keine Dermatitis mehr, seit ich mit Milch oder dem Wässerchen reinige.

    @Jennifer
    Von der II glänzt man schon ein kleines bisschen, die Ier ist matter.
    Aber das ist mir ziemlich wurscht.
    Man kann ja auch die IIer für Nachts und die Ier für Tags nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Grah, meine Haut macht mich krank..
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 10:41:37
  2. Meine Haut bringt mich zur Verzweiflung
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 14:30:19
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 18:30:16
  4. Wer macht mich am besten gesund?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 10:43:13
  5. Ich freu mich so!
    Von Exuser 11 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 16:21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •