Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Puder mit Sonnenschutzfaktor?

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard Puder mit Sonnenschutzfaktor?

    Anzeige
    Hallo!

    ich weiß, es dauert noch etwas bis die sonne wieder scheint- aber man möchte ja gut vorbereitet sein

    deswegen bin ich auf der suche nach einem puder mit lichtschutzfaktor (min 8) für ganz helle haut!

    bis jetzt kenne ich nur den von shiseido-aber auch nur von erzählungen


    gibt es noch irgendwelche alternativen? würde mich morgen nämlich in der stadt gerne einen shoppingrausch hingeben

    lg ella

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hallo panda,

    von biotherm gibts einen kompaktpuder mit SPF 15. ich finde ihn ganz gut, aber zu hellen Farben kann ich dir leider nichts sagen, sorry (habe einen mittleren Ton ertauscht)

    Viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    hallo versi

    weißt du zufällig wie das puder genau heißt?-werd gleich mal auf die seite schauen und recherchieren!

    lg ella

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hallo panda,

    hm, es steht hinten drauf: FINISH Velvet pressed powder SPF 15 for normal to combination skin.

    hdh?

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Ich finde den Compact Puder von Shiseido (in der dunkelblauen Packung mit orangener Schrift) echt super!!!! LG Julie
    lesen und verstehen

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Hallo panda,

    ich kenne da noch den Kompaktpuder von Paula Begoun. Man kann ihn allerdings nur online auf Paula's Seite www.cosmeticscop.com bestellen. Ich habe den Puder selbst regelmäßig in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.

    LG ~Desert Flower~

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich hatte den Biotherm-Puder auch und fand ihn sehr sehr schön und wegen dem LSF sehr praktisch...

    Allerdings war die Farbauswahl eher gering, ich hatte bei meinem eher dunkeln Ton aber Glück aber insgesamt gibt es glaube ich nur 3 oder 6 Farben..ich bin mir nicht ganz sicher.

    Ansonsten vielleicht eine getönte Tagescreme mit LSF ? Oder die Pflege selbst ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Hallo!

    danke für die vielen vorschläge!
    hab mir das puder von biotherm schon angesehen auf der homepage und muss sagen: SEEEHR ansprechend

    auch die farbauswahl schien mir nicht übel!
    werde mir jetzt auf jeden fall noch das puder von shiseido ansehen, befürchte aber, dass mir die farben zu dunkel sein werden!

    melde mich nach getaner arbeit dann zur berichterstattung zurück

    lg ella

Ähnliche Themen

  1. normales Puder / Bronzing Puder: Frage
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 18:18:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. LSF gleich Sonnenschutzfaktor?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 18:00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •