Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Was ist DAS??????

  1. #11
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    Anzeige
    Du Arme!
    Meine ersten Gedanken waren:
    Kopf in die Hände gestützt???
    Oder:
    Rollkragenpulli, der mit Weichspüler gewaschen wurde???
    Aber dann müsstest du dich inzwischen besser fühlen.
    Dann vertrete ich aus eigener Erfahrung die Meinung der Anderen, die dir zu klarem Wasser und sonst (fast) nichts raten.
    Alles Gute! *tröst*
    LG,
    Sopran

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also die Bepanthen hat ein bisserl geholfen zumindestens gegen den Juckreiz. Nichts drauf tun geht nicht, meine Haut spannt total irre, wenn ich sie nicht eincreme hab ich dass Gefühl dass sie schuppt und noch schlimmer wird...
    An Kopf in Hände stützen und Wollkragenpulli kann es nicht gelegen haben, war ja arbeiten ( ich kellner )

  3. #13
    Registriert seit
    28.12.03
    Beiträge
    26
    Ohja, das kenn ich Das hatte ich früher in regelmäßigen Abständen, der Auslöser war meistens ein zu aggressives Gesichtswasser. Da hatte ich auch juckende rote Flecken mit ganz kleinen Bläschen, meistens um die Nase herum (an den Seiten) und unter den Augen. Aber so nach 2 Tagen wars auch wieder weg..

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Hallo Souriette,

    wie lange nimmst du denn schon das Azulen Tonic? Azulen ist ein Kamillenwirkstoff und dagegen sind einige auch allergisch. Wenn du vorher die Day Wear gut vertragen hast, dann würde ich an deiner Stelle wieder dabei bleiben. Ich denke das Azulen ist vielleicht schuld an deiner Allergie.

    V.G.
    Belladin

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Nein, ich habe ja auch eine Azulen Paste, und die vertrage ich auch ohne Probleme. Es werden wohl wirklich die Ampullen gewesen sein, aber das finde ich wohl nur durch testen raus!

  6. #16
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo Souriette,

    wie sieht denn deine Haut heute aus? Ist es denn schon besser geworden?

    LG abigail

  7. #17
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ja, es ist insofern besser geworden, dass es nicht mehr juckt. Trotzdem sehe ich immer noch wie ein Ministreuselkuchen aus und meine Haut fühlt sich an, als hätte ich eine chronische Gänzehaut... Ich hab gestern abend mein ganzes gesicht dünn mit Betaisodona eingeschmiert, anscheinend hat es etwas geholfen. Naja, ich hoffe bis Altweiber ist es endlich weg, sonst kann ich mich gar nicht schminken!

  8. #18
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Dann drück ich dir die Daumen,daß es bis Do. ok ist.

    LG abigail

  9. #19
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Danke!!!!

  10. #20
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    OHJE, SOURIETTE, Gute Besserung !!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •