Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Was ist DAS??????

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Was ist DAS??????

    Anzeige
    Hallo,

    Also, ich habe heute morgen wie immer mein Gesicht gereinigt und danach Pflege aufgetragen, anschließend Foundation und Puder und bin arbeiten gegangen, sechs Stunden lang. Als ich zu Hause war, hab ich mein Gesicht wieder gereinigt und wieder Pflege aufgetragen und plötzlich nach einer Stunde fangen meine Wangen total an zu jucken... Jetzt habe ich einen rötlichen, juckenden Ausschlag ( es juckt aber mehr, als man sieht ) im unteren Wangenbereich, an der Kante zum Hals. Woher kommt das? Ich habe nichts geändert, die Pflege , die ich heute morgen aufgetragen habe was meine bis jetzt bewerte Azulen tonic, mein neuer h.G. aber an der kann es nicht liegen, denn schließlich bin ich damit 6 Stunden lang rumgelaufen, an der foundation habe ich auch nichts geändert. Nachdem ich jetzt meine EL Daywear Plus eine Woche stehen gelassen habe, um meine Azulen Tonic zu testen habe ich sie nach dem reinigen vorhin mal wieder aufgetragen, und plötzlich dieses Jucken! Aber ich habe die Daywear doch ein jahr lang ohne Probleme benutzt!!! Normealerweise ist meine Haut gar nicht so empfindlich... ich kann's mir nicht erklären. Wie geht denn das wieder weg... ????

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    hab mir jetzt schon aus Verzweiflung Penaten Creme draufgeschmiert Hoffe das ist morgen weg...
    Es juckt...

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Du Arme!

    Hatte vor zwei Tagen was ähnliches am Hals. Hab dann festgestellt, dass es von meinem Schlsselanhängerbändel (Du weisst was ich meine?) stammt. Hast Du vielleicht was Falsches getragen?

    Wünsche Dir auf jeden Fall gute Heilung. Die Penaten-Crem wird Dir sicher helfen.

    LG
    cinnamon

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    und Svenja wie sah es heute morgen aus?

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Schrecklich!!! Es ist wirklich zum heulen. Es hat sich über NAcht auf dem ganzen Gesicht verteilt, ich hatte heute morgen überall rote flecken und diesen ausschlag, über den Vormittag haben sich jetzt tausende winzige bläschen gebildet, es juckt total!!!
    Ich habe mir dann heute morgen Bepanthen draufgeschmiert, und glänzte wie ne Fettcreme. Meine betse freundin meinte, ich sollte es mal mit ner Heilerdemaske ausprobieren, ich glaube, das werde ich auch tun. Ich hab das Gefühl mir laufen tausende von Ameisen übers Gesicht...

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Na, hoffentlich hast du keine Windpocken!!

    Nein, Spaß beiseite:
    Finger weg von deier Haut- keine Experimente.
    Hol dir vielleicht in der Apo eine Probiergrösse Physiogel oder Physiogel AI, und mach ansonsten nix, nur mit lauwarmen Wasser waschen!
    Du hast nichts neues benutzt an dem Tag? Dann hast du vielleicht irgend einen Konflikt Trockenheit-Makeup-Puder gehabt, so geht es mir manchmal, wenn die Unterlage in der trockenen Jahreszeit nicht stimmt.


    Ja, und wenn die Pusteln wirklich mehr werden- zum Arzt!
    Dann hast du sie vielleicht wirklich...

    lg
    sputti

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Mein erster Gedanke war auch grade:

    Hast du schon die Windpocken gehabt???

    Ich spreche da aus Erfahrung, ich habe die selber erst mit 30 bekommen, als meine beiden Großen im Kindergarten waren. Das war auch so um Karneval rum *lach*.
    Aber ich habe mich dabei hundeelend und krank gefühlt. Und gejuckt hat das erst

    Geh besser mal zum Arzt.
    You're not getting older, you're getting better...

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Nein, die Windpocken hatte ich schon, das kann es nicht sein. Es sind auch nur winnewinzig kleine pusteln, die sieht man nur, wenn man ganz genau hinguckt... Außerdme hab ich es ja auch nur im Gesicht. Hab auch schon ein Verdacht was es gewesen sein könnte, die Tonic G Ampullen von Dr. Eckstein. Hatte die vorgestern abend zum ersten mal ausprobiert und dann gestern morgen den rest aufgebraucht. Also wenn es an ihnen liegen sollte, dann trat die allergische Reaktion erst 8 Stunden später ein, nachdem ich mir schon wieder das Gesicht gewaschen hatte...

  9. #9
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo,

    Oh Gott, ich hatte auch mal von einer Pickelcreme totalen Auschlag und das ganze Gesicht war geschwollen,ich sah villeicht aus.Bin damals sogar zum Doc gegangen.
    Der hatte mir die Brausetabletten Calzium Sandoz verschrieben.Gibt es auch rezeptfrei in der Apotheke.Hatte mir echt geholfen,vorallem gegen den Juckreiz.
    Das Gesicht würde ich auch nur mit lauwarmen Wasser waschen und sonst nichts,außer villeicht das Vichy-Thermalspray,das kühlt .Ich hab das immer da.

    lg abigail

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Oh,
    ich erinner mich gerade drann, als die Kinder noch klein waren und ich noch "schmieren" durfte,
    hab ich mal eine Kindercreme hergenommen, basierend auf Kakaobutter, das weiß ich noch,
    und sie haben beide einen fürchterlichen Hautausschlag bekommen!! Deine Beschreibung passt da irgendwie!
    Es war eine Tube, aber nicht die Kaufmann Creme.
    Gelb braun, wenn mich nicht alles täuscht.

    lg
    sputti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •