Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Meine ersten MAC-Sachen!

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Meine ersten MAC-Sachen!

    Anzeige
    Hallo,

    ich war am Samstag ein "wenig" Beauty-Shoppen und bin jetzt stolze Besitzerin meiner ersten MAC-Sachen.
    Gekauft habe ich folgendes:

    - Studio Finish Foundation (NC 35)
    - Satin Lipstick, SPIRIT
    - Lip Pencil, Spice
    - Eye Shadow, De Menthe

    Außerdem gab es noch die Chanel Teint Mat Foundation und den Chanel E/S bamboo.

    Etwas schlucken mußte ich dann an der Kasse doch.

    Die Verkäuferin sagte mir, das die Studio Finish Foundation von den flüssigen Foundations am besten deckt. Stimmt das? Ich hatte leider nicht so viel Zeit alle zu testen. Ich weiß nicht, aber vom Auftragen finde ich sie doch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe das Gefühl, sie deckt nicht richtig und dunkelt nach. Heute hab ich daher in alter Gewohnheit doch wieder zum Revlon Colourstay gegriffen.

    LG, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Noelle,

    toller Einkauf [img]/forum/smile.gif[/img] Ich hoffe, Du wirst mit allen Sachen sehr zufrieden sein!

    Eigentlich hätte ich gedacht, daß mich der Urlaub von all den Sachen entwöhnt hat, aber kaum bin ich wieder zu Hause, würde ich mir am liebsten wieder Sachen von MAC bestellen...<seufz> Wenn ich da schon auf die Homepage gehe, geht mir das Herz auf. Und dann schwärmt Ihr alle gemeinerweise so von der neuen Lash Pro...das ist echt ungerecht!!! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    PS: Wie sieht denn der Spirit aus?

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Amylove,

    Spirit ist ein Rosenholzton, passt wirklich total gut zum Spice....oder umgekehrt! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lg, Noelle

    P.S.
    Glaub ich Dir, mit dieser Sammel-Leidenschaft. Es gibt ja echt sooooo viel Auwahl, ich wußte gar nicht, wo ich anfangen sollte.

  5. #5
    Guest
    Hallo Noelle, meinst Du jetzt die Studio Finish Satin in der Glasflasche oder die Studio Finish Matte in der Plastiktube?

    Ich liebäugele auch mit dem Gedanken, den Spirit zu kaufen, kannst Du mir sagen, ob er sehr rot oder eher sehr dezent oder bräunlich ist? Ich hab ihn nämlich noch nie im Naturlicht gesehen.

    LG Ann


  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Ann,

    ich meine das in der Plastik-Tube.

    Spirit ist ein Rosenholz-Ton. Bei mir entspricht er ziemlich genau meiner Lippenfarbe. Ich finde ihn weder rötlich noch bräunlich, eher ein schöner Rosé-Ton.

    HdH?

    LG, Noelle

  7. #7
    Guest
    Ja, klingt gut, der Spirit, muss ich mir nochmal genau anschauen.

    Das in der Tube hab ich auch, ist die beste Foundation, die es gibt :-))!

    VLG Ann


  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Ann,

    findest Du?
    Hm, ich weiß noch nicht so recht.
    Ich habe den Eindruck, die Deckkraft ist nicht ganz so gut. Ich komme mir damit etwas "nackt" vor.

    Lg, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo noelle,
    den Eindruck habe ich von der Foundation auch, deshalb benutze ich sie nur noch, wenn ich wirklich mal "makellose" Haut habe, was nur ganz selten vorkommt. *leider*
    LG
    Jutta

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Nun ja, ich habe zugegebenermassen ziemlich reine Haut, auf die Pickel u. ä. kommt Concealer. Ich finde die Foundation so schön, gerade weil sie so leicht ist, aber trotzdem noch ausreichend deckt, so dass man nicht nackt ist und aussieht. Als ich von einer stärkeren F. auf die Matte umgestiegen bin, war das schon komisch, aber ich finde es einfach nur noch toll.

    LG Ann

Ähnliche Themen

  1. Meine ersten selbstgepressten Pigmente :)
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 10:30:51
  2. Meine ersten L'Occitane Beutestücke ...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:04:55
  3. Lucky me...meine ersten Buffalos
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 17:18:04
  4. Meine ersten 1000!!!! Yeah!!!!
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 21:22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •