Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Die komischsten Beziehungen

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Die komischsten Beziehungen

    Anzeige
    Hallo,

    ich will darüber sprechen, denn ich höre/sehe das immer wieder und kann nur den Kopf schütteln.

    Hier Beispiele:

    - mein Ex-Kollege hat seit nunmehr 3 Jahren eine Beziehung, die von Anfang nicht besonders glücklich war/ist. Sie streiten sich ständig und die Entfernung (sie lebt und arbeitet in London, er hier in FFM) trägt nicht zum Positivem bei. Sie verbringen keinen einzigen Feiertag zusammen, weil sie sich nicht entscheiden können wohin es geht und sich an diesen Tagen nur in den Haaren haben. Als er Geburtstag hatte und feierte, war ich eingeladen und meinte, dass ich mich freue auch mal seine Freundin kennenzulernen. Seine Antwort darauf war, dass sie sich entschlossen haben, dass sie nicht kommt. Als er für 3 Monate wegen des jobs nach London musste, dachte ich mir schon, dass sich dann mehr Dramen abspielen und ein Telefonat mit ihm hat mir Recht gegeben „Ach Kassi, ich fühl mich hier so unwohl, denn sie lebt ja hier“ Es ist auch so, dass er nur engeren Bekannten „zugibt“ eine Freundin zu haben, sonst sagt er, dass er „seine Geheimnisse“ haben muß Einerseits habe ich aber auch den Eindruck, dass er an ihr hängt und so gut wie ich ihn kenne, scheint er auch kein Fremdgänger zu sein. Whatever.
    - Ein Pärchen, das ich kenne, hat wohl ein Nahrungsaufnahmeproblem. Er ist ein selbst ernannter Gourmet-Koch und da sie diese Fertigkeiten seines Erachtens nicht beherrscht, will er immer kochen. Sie soll nicht kochen und sie hält sich auch daran. Da er immer lange arbeiten muß, geht sie einkaufen. Aber natürlich nicht irgendwohin, sondern in Feinkostläden. Da sie sich mit diesem Metier nicht auskennt, ruft sie ständig bei ihm an und fragt nach was sie denn genau einkaufen muß. Und wegen seinen langen Arbeitszeiten, sitzt sie bis abends um 22Uhr mit hungrigem Magen in der Wohnung und akzeptiert alles. Sehr seltsam...
    - Habe schon mehrmals erlebt, dass Frauen von ihren Freunden nur mit einem Nicken begrüßt werden und sie dann 1 Meter hinter denen herlaufen. Nein, das waren keine Moslems
    - Soll auch Pärchen geben, die sich gegenseitig ohrfeigen und schlagen, wenn sie streiten. Was für ein Niveau!
    - Oder Pärchen die sich in Anwesenheit von anderen rumkommandieren und herunterputzen

    Ich weiß, es geht mich alles nichts an und man soll die Leute leben lassen, aber es geht einfach nicht in meinen Kopf. Lieber werde ich eine alte Jungfer, als sowas mitzumachen. No, thanks. Habt ihr auch sowas schon mal erlebt oder laufen nur mir diese Leute über den Weg?

    LG,
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Mir laufen solchen Leute auch oftmals über den Weg und das ist immer der Punkt wo ich glücklich bin Single zu sein!


    "Lieber werde ich eine alte Jungfer, als sowas mitzumachen. "

    GENAU!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Exactly, Biene! Klar, eine glückliche Beziehung ist viel besser als Single zu sein, aber bevor ich jeden Abend mit hungrigem Magen zu Hause sitze und nicht zur Geburtstagsfeier von meinem Partner eingeladen werde, knuddele ich meine Freundinnen

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    abgesehen davon, dass ich auch schon komische Beziehungen
    hatte fällt mir eine Bekannte ein, die mit einem Jäger verheiratet ist und selbst aus Mitleid mit den Tieren vegetarisch lebt

    Viele Grüße
    Suha

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Huhu,

    ich KANNTE mal ein Pärchen, die haben sich jeden TAG (!!) nur angebrüllt und später dann auch gekloppt, übelst beschimpft bis aufs Letzte.

    Ja, ich weiß das alles, weil es sogar in meiner Anwesenheit geschah.

    Hat man dann mit einem von beiden geredet (getrennt gesprochen), ist der eine zum anderen und hat das Gespräch völlig falsch (verdreht) dargelegt, so war ich dann am Ende die böse dumme Shiva, die sie ja nur auseinanderbringen will.

    Diese Freundschaft / Bekanntschaft ging dann auseinander, weil ich keinen Bock mehr hatte der Buhmann zu sein, das unter anderem...

    ...ein weiterer Punkt war, daß sich ihre Agressionen ausweiteten, nicht nur unter sich stattfanden, sondern auf ihr Umfeld übergingen....soweit (!), daß die beiden aus Rache (weil ich ihnen den Rücken kehrte) zu meiner Hochzeit eine TRAUERKARTE mit Beschimpfungen der heftigsten Art, in meinem Briefkasten warfen.

    Ich muß sagen, ich habe unerwarteterweise Tränen gelacht (mein Mann hat sich schwer gewundert, denn er war rasend vor Wut, normalerweise ist das meistens anders rum

    Das zum Thema "komische Beziehungen" ....

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Kassi!

    Ein guter Freund meiner besseren Hälfte hat seit einem Jahr eine neue Freundin und was dort abgeht, das kann ich hier nicht mal schreiben - es würde mir ohnehin keiner glauben; ich wüsste noch nicht mal, wie ich das hier jugendschutzgerecht niederschreiben sollte...

    Ich möchte schon nicht mehr mit den beiden weg gehen, weil sie jedes mal das gleiche Schema durchlaufen: alles endet mit einer riesen Szene und Streit wegen Eifersüchteleien (er grüßte eine alte Bekannte. Nur mit einem Hallo und das war´s. Danach die übliche Fragerunde: Woher kennst du sie? Findest du sie hübsch? Warst du schonmal mit ihr im Bett? Hast du ihre Telefonnummer? .... ) Ich finde das nicht zum aushalten

    Und wenn er mal alleine unterwegs ist, telefonieren sie stundenlang (wirklich STUNDEN), so lange, bis er nach Hause kommt...

    Ich weiss nicht, wie man sowas ertragen kann! Aber er/sie muss ja damit glücklich sein...

    Viele Grüsse
    Dajana die Schweigsame

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube, die seltsamste Beziehung hatte ICH bislang


    Und dann habe ich noch eine ehemalige Freundin anzubieten, die sich einen Typen gekrallt hat, und MIR hat sie gesagt, er macht sie eigentlich gar nicht an. Geheiratet wird TROTZDEM und ER will einen Ehevertrag und SIE nicht und deswegen flennt sie aber die Moral von der G'schicht:

    Hauptsache verheiratet.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Krasse Geschichten

    Das mit der TRAUERKARTE ist ja wohl am heftigsten

    Dieses Pärchen mit dem Nahrungsaufnahmeproblem hat noch eine Macke: Wenn ER etwas Stinkiges also z.B. Essen mit Zwiebeln oder Knoblauch gegessen hat oder Alkohol getrunken hat, darf er nicht ins Schlafzimmer und muß auf dem Sofa übernachten. Sie zieht das wirklich rigoros durch und er kann nicht mehr als meckern

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    wir haben im Bekanntenkreis ein Ehepaar, sie haben 3 Kinder, alle so im Alter von 14 bis 18. Bei denen ist es üblich das NUR der Vater das Essen zubereitet und auch NUR er es anpackt, egal was, Frühstück, Mittag und Abendessen. Bei denen hat noch keiner (außer dem Vater) einen Kühlschrank angepackt. Die Getränke und Gläser z.B. stehen im Wintergarten in einem Kühlschrank. Ich finde das so krank und bin immer erstaunt das sich alle das gefallen lassen.
    Wenn ich so an meine aufmüpfige Tochter denke , die würde Randale machen.

    Heute morgen hat mir meine Mutter erzählt das der Mann meiner Cousine ein Verhältnis hat seit ca. 2 Jahren. Meine Cousine hat daraufhin am Freitag alle Konten geräumt und sich ein Cabrio gekauft *lol*. Ihre Eltern wollen jetzt dem Schwiegersohn das Geld erstatten und sind untröstlich über ihre eigene Tochter

    VG
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Puh, also so ganz kann ich da glaub ich nicht mithalten
    Aber so ewig streitende Paare kenne ich auch ... was ich auch bei Gott nicht kapiere ist, wenn einer der zwei fremd geht und der andere weiß es und akzeptiert es einfach ...
    Oder wo es bei ihm selbstverständlich ist, dass er mit seinen Freunden ins Fitnesscenter geht, aber sie lässt er nicht mit Freundinnen hingehn, weil es könnten sie ja andere Männer anmachen, deshalb darf sie das nicht
    Jaja, da bin ich doch lieber Single - als so eine Beziehung zu haben.
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Männer und Beziehungen
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 14:52:02
  2. zwischenmenschliche Beziehungen
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:53:01
  3. Beziehungen mit Internetbekanntschaften
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 20:41:07
  4. Sprachbarriere in Beziehungen?
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 06:41:36
  5. Die komischsten US-Gesetzte *G*
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 14:56:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •